Freitag, 11. August 2006

Mindestens Haltbar die Vierte

Wie schon früher, nämlich hier, hier und hier erwähnt, gibt es in den Weiten des Internet ein interessantes, kurzweiliges und innovatives Online-Magazin, das auf den Namen mindestens haltbar hört, wenn es denn Ohren hätte. Für dieses Magazin dürfen nur die Besten der Besten schreiben, kein Wunder also, daß auch ich immer wieder eingeladen werde, einen Artikel zu verfassen fragt sich nur, warum die Macher des Magazins dann ausgerechnet auf mich kommen.

Das Thema dieser Ausgabe lautet "beziehungsweise", eine Vorgabe, zu der mir nichts eingefallen ist, weshalb ich ein e durch ein a ersetzt habe, um damit zu Ihrer aller Freude wiedereinmal eines meiner Lieblingsthemen aufzuwärmen. Doch lesen Sie selbst:

Beziehungswaise

Ach ja: unterhalb des Beitrages kann man mir auch Lob und dankende Worte in Form eines Kommentars hinterlassen.
HumanaryStew - 11. August, 22:05

deshalb also

waren sie, (oftmals auf über 50) geschätzter herr baron so lange abwesend... neuerlicher auftragsmord.

lob und dankende worte gibts - wenn überhaupt - frühestens nach dem lesen.

derbaron - 11. August, 22:08

Von wegen abwesend ... in meinem Herzen war Sie stets bei mir, Herr Humanarystew (ich hoffe, daß Ihnen die lobenden und dankenden Worte jetzt leichter fallen).
HumanaryStew - 11. August, 22:14

viel leichter. hier kommen sie: nett.

;)
derbaron - 11. August, 22:17

Das ist alles? Pfff ... :-P
HumanaryStew - 11. August, 22:20

wirklich neu war das ja nicht. liest sich fast schon so altbekannt wie die neusten sachen auf meinem weblog...

ist das sommerloch auch ein kreativitätsloch?
derbaron - 11. August, 22:20

Gehen wir gemeinsam in Therapie?
HumanaryStew - 11. August, 22:23

wär einen versuch wert...

wirklich kreativ und einfallsreich wär zb gewesen, wenn sie im gesamten beitrag die "e" durch "a" getauscht hätten.

titel: baziahungswaisa
derbaron - 11. August, 22:24

Ich werde Sie gleich durch einen netten Abonnenten ersetzen!
HumanaryStew - 11. August, 22:25

sie können sich gern einen von meinen zweien aussuchen.
derbaron - 11. August, 22:25

Nono! *aufmuntere*
Miaka - 11. August, 22:13

man könnte aus diesem bericht glatt - mit viel phantasie - eine antipathie gegenüber der süßen kleinen vierbeiner herauslesen :-).
ansonsten: gelungen. wie immer! *klatsch*

HumanaryStew - 11. August, 22:14

diese tante hast du dir aber gut abgerichtet, barönchen! ;)
Miaka - 11. August, 22:17

@human
was tut manfrau nicht alles um seineihre abonnenten bei laune zu halten :)
derbaron - 11. August, 22:18

@miaka: Aber woher denn, ich liebe Vierbeiner (in der Pfanne) :-)
@humanary: Miaka ist gar nicht meine Tante.
HumanaryStew - 11. August, 22:21

in eure beziehungen beziehungsweise verwandschaftsverhältnisse werde ich tunlichst vermeiden mich einzumischen.
nahlinse - 12. August, 00:19

Besser ist das. *g*
derbaron - 12. August, 00:44

Ich mische mich da auch nicht ein.
sokrates2005 - 11. August, 22:39

Könnten sie ...

bitte hier ein management summary publizieren, Herr Baron?
Oder muss ich wirklich umständlich herumklicken und den ganzen Schmonzes lesen, um informiert zu sein? ;-)

sokrates2005 - 11. August, 22:43

Nachdem ich ...

den Beitrag zusammenfassungsmäßig überflogen habe, muss ich eine gewisse Themenmonotonie konstatieren und damit Herrn human in seiner Analyse bestätigen. ;-)
HumanaryStew - 11. August, 22:47

management summary (ohne kosten/nutzen rechnung und ohne geschäftsprozessdiagramm):

hunde sind scheiße
hundescheiße ist scheiße
hundefütterer sind scheiße
tauben sind scheiße
taubenscheiße ist scheiße
taubenfütterer sind scheiße

vorbehaltlich der hochgeschätzten zustimmung des blaublütigen präsidenten dieses weblogs.
derbaron - 11. August, 22:50

Natürlich stimme ich Ihnen zu. Das nächste mal mache ich mich dafür über Bluesmusiker lustig. *g*
HumanaryStew - 11. August, 22:51

endlich mal was neues! *ggg*
sokrates2005 - 12. August, 00:36

Sehr präzise ...

Herr human! ;-)
twoblog - 12. August, 00:38

Ab ins Bett, Herr Sokrates2005!
sokrates2005 - 12. August, 00:44

Wenn es sie tröstet, Herr Baron ...

ich hab (fast) alle anderen Beiträge gelesen und da bleib ich dann doch lieber bei ihrer HundstrümmerlTaubenscheißegeschichte.
Das war ein Wettstreit zwischen Langeweile und Unsinn, in dem sie wie ein Leuchtturm im sturmgepeitschten Meer des literarischen Unvermögens stehen!

Und jetzt geh ich schlafen, weil´s mir Herr twoblog angeschafft hat. ;-)
derbaron - 12. August, 00:45

Danke, das tröstet mich :-)
Gute Nacht.
twoblog - 12. August, 00:17

Sie Hund!


derbaron - 12. August, 00:45

Wieso schimpfen Sie so mit Herrn Sokrates?
sokrates2005 - 12. August, 00:46

*mitdemZeigefingerwackel*
twoblog - 12. August, 00:46

;-)
herold - 12. August, 07:31

offenbar hat man Sie bei mindestens haltbar jetzt schon unter kuratel gestellt. Ihr beitrag wurde ja sowohl in bezug auf rechtschreibung als auch auf lesbarkeit "hingetrimmt".

edit: das war ein lob, falls das nicht ohnehin deutlich hervorgeht.

derbaron - 12. August, 15:59

Hmmm, also wenn DAS ein Lob war, dann muß ich wieder komplizierter Schreiben.
herold - 12. August, 16:23

steht ja nirgendwo, dass das ein lob auf Sie war.
derbaron - 12. August, 16:52

Hätte mich ja auch gewundert.
herold - 12. August, 16:54

dann sind wir SICH ja wieder einmal einig.
derbaron - 12. August, 16:55

Nach langem wiedereinmal.
herold - 12. August, 17:07

je schlechter das wetter ist, desto einsichtiger werden Sie.
derbaron - 12. August, 17:18

Man könnte eher meinen, daß sie zahmer werden, wenn die Temperaturen niedriger sind.
julya - 12. August, 08:04

wenn nicht sie, wer dann, herr baron, gehören in ein innovative OnlineMagazin - adel verpflichtet ;o)

derbaron - 12. August, 15:58

Dankeschön. Ich weiß das zu schätzen. *g*
medienjunkie2.0 - 14. August, 11:04

sehr schön, sehr schön, herr baron. gefällt mir! vor allem "die ratten der lüfte" muss ich mir merken.

derbaron - 14. August, 12:53

Dankeschön. ;-)
Ratten der Lüfte ist aber gar kein neuer Ausdruck, den hab ich selber irgendwo aufgeschnappt.
nahlinse (Gast) - 15. August, 09:36

also

ich kenne das als "Flugratten" ;-)
derbaron - 15. August, 09:53

Flugmeilensammelnderweise? :-)
nahlinse - 15. August, 10:05

Neinnein. Tauben bzw. Flugratten fliegen bonusfrei.
derbaron - 15. August, 10:46

Die haben eh den Malus, sie selbst zu sein?
conalma (Gast) - 23. August, 10:28

wienbeziehung

Frau Alma streunt durch Wien und wundert sich, dass niemand lächelt. Kann das an den Hundstrümmerln liegen?
Mit meinem steten Lächeln könnt ich ja gradwegs für eine Touristin gehalten werden!

derbaron - 23. August, 10:47

Wiener sind ja von Natur aus grantig, mit oder ohne Hundstrümmerln. :-)
ConAlma - 23. August, 10:50

Ach ja, die exilierte Wienerin bekennt sich ohnehin zunehmend zur Provinz!
derbaron - 23. August, 10:51

Wohin sind Sie denn exiliert?

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7064 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren