Samstag, 17. September 2005

Mindestens haltbar - die Geburt eines neuen Magazines

Der Baron erlaubt sich hiermit, Ihnen dieses nagelneue von Knallgrau herausgegebene periodisch erscheinende Online-Magazin an Herz zu legen:



Das alle Beiträge verbindende Thema dieser Ausgabe lautet "Die Wahl haben".

Als besondere Ehre betrachte ich es, für die allererste Ausgabe von mindestens haltbar zwei Beiträge geschrieben haben zu dürfen, nämlich:

Haben wir eine Wahl? und
Verwählen bis zum Untergang

Sie würde es ehren, dieses Magazin ab sofort zu ihrer regelmäßigen Lektüre zu machen, es weiterzuempfehlen und natürlich regen Gebrauch von den Kommentarfunktionen zu machen, schließlich wollen die Autoren wissen, was Sie von ihren Ansichten und Meinungen halten.

Hier geht's los. Gute Unterhaltung!
lilliorsini - 17. September, 08:45

Einen angenehmen Samstagmorgen, Herr Baron!

Was habe ich gelacht!
Eins steht fest: wer SIE wählt, kann sich nicht VERwählen :-)

derbaron - 17. September, 09:48

Danke :-)
C. Araxe - 17. September, 09:39

Bei "mindestens haltrbar" muss ich immer an meine Schokoladenvorräte denken. Nie, wirklich nie sind sie so lange haltbar wie es darauf steht. Dann hoffe ich mal, dass dieses Produkt nicht so schnell leer (gelesen) ist.

derbaron - 17. September, 09:48

Sie sollen nicht denken sondern lesen!
Außerdem werden Sie so vom Schokokonsum abgelenkt, was die Mindesthaltbarkeit erhöht.
C. Araxe - 17. September, 09:58

Ich verbinde meist jeweils beides ohne Probleme miteinander.

Also, etwas zum Lesen, bei dem ausdrücklich denken und Schokolade essen nicht erwünscht ist, interessiert mich nicht. So!
(Ich dachte, Sie wollten dafür werben.)
derbaron - 17. September, 10:00

Äh ... ja natürlich! Ähm ...
Und Schokolade soll ja die Denkfähigkeit fördern, etwas, was beim Lesen meiner Beiträge schon mal ganz hilfreich sein kann. :-)
spechtler - 17. September, 16:25

der baron tanzt mit einem arsch auf mehreren kirtagen. wenn's der arsch nur aushält! ;-)

sokrates2005 - 17. September, 16:37

Herr Baron ...

sind halt sehr umtriebig.
derbaron - 19. September, 09:11

Alles eine Frage der Prioritätensetzung. Dafür bin ich halt sportlich nicht mehr soooo aktiv wie noch vor einem 3/4 Jahr. *g*
twoblog - 17. September, 18:39

Gratulation!

Neid und Missgunst ;-).

thisandthat - 18. September, 13:06

gute idee, wieder eine seite gefunden, deretwegen ich noch mehr zeit vorm computer verbringen muss werde, während ich eigentlich produktiveres zu tun hätte ;-)

wie kann man denn da mitschreiben? würd das auch gern machen!

derbaron - 19. September, 09:08

Das zu lesen IST produktiv! :-)
thisandthat - 20. September, 20:26

wobei es immer darauf ankommt, WAS man liest ;-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
10
11
12
15
18
19
24
25
27
30
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7058 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren