Freitag, 8. Juli 2005

Impressum

Dies ist ein privates Weblog, das keine presserechtliche oder meinungsbildende Relevanz besitzt. Wer über das Weltgeschehen informiert werden möchte bzw. sich in seiner Meinung beeinflussen lassen möchte, der ist hier fehl am Platz und möge bitte entsprechende Webseiten aufsuchen.

Ich übernehme auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte extern verlinkter Webseiten bzw. für Kommentare anderer User auf meinem Weblog.

Ich bin jedoch gerne bereit, meine persönlichen Daten auf Anfrage zur Verfügung zustellen. Interessenten mögen sich hierfür bitte an folgende E-Mail Adresse wenden:

derkleinebaron@gmx.net
HumanaryStew - 9. Juli, 15:11

schisser! ;)

freilich - 9. Juli, 21:33

loss eam ;-)
derbaron - 10. Juli, 09:38

So! Herr Human bekommt meine Daten nicht! ;-)
Idoru - 12. Juli, 11:30

hmmm...

brauch' ich sowas auch?

derbaron - 12. Juli, 11:34

Theoretisch müßte man ja seinen vollen Namen angeben ...
Idoru - 12. Juli, 11:35

und seinen wohnort, oder?

brauch' ich jetzt sowas?
livian - 12. Juli, 11:37

unbedingt, idoru, unbedingt!

dann kann dir praktisch gar nichts mehr passieren auf deinem lebensweg.
derbaron - 12. Juli, 11:42

Jo, in der Theorie. Aber ich bin dafür, einen gemeinsamen Boykott auszurufen. Mehr als da oben steht, mach ich sicher nicht.
livian - 12. Juli, 11:48

wie wärs statt dessen mit

rückgrat und schneid, herr baron?! ;-) wir alle passen schon auf, dass niemandem was passiert. in solidarität muss man halt auch vertrauen haben...
derbaron - 12. Juli, 12:37

Herr Livian, ich steh zu meiner Skoliose *g*
Idoru - 12. Juli, 14:55

aaaaaaaaaaa-ha.........
gulogulo - 12. Juli, 12:52

ALARMALARMALARM

um 14.oo gibt es eine Razzia der Cyberpolizei auf diesem blog. löscht eure einträge, rettet eure ips.

derbaron - 12. Juli, 12:54

Ich verteidige mich hier bis auf das letzte Hemd!
gulogulo - 12. Juli, 12:57

hat das nicht schon letzte woche der grasser geholt?

ps: ich hoffe, sowas darf man noch schreiben. oder war das jetzt zu regierungskritisch?
derbaron - 12. Juli, 13:01

Na super! Soben wurde mein Weblog meinungsbildend! Danke!
gulogulo - 12. Juli, 12:58

kriegt man unter dieser adresse auch ein photo von ihnen?

derbaron - 12. Juli, 13:00

Ja, aber nur Nacktfotos.
gulogulo - 12. Juli, 13:02

sie haben eine glatze?
derbaron - 12. Juli, 13:04

Nicht nur eine.
gulogulo - 12. Juli, 15:50

na gut, zur not auch ein nacktphoto.
caliente_in_berlin - 11. Januar, 13:05

*in ohnmacht fall*
neo-bazi - 23. Januar, 13:14

Das kann doch nix anderes heissen als Intimglatze. Was soll also das Dementi da unten?
twoblog - 9. August, 13:41

Darf ich?

Darf ich den Text (nicht wörtlich) übernehmen? Vielleicht muss man in der Schweiz (neben Ö-reich gelegen;-) ja auch so etwas wie ein Impressum haben - mittlerweile.

Opa (Gast) - 11. Januar, 13:03

Den zwergenhaften Wuchs, die Glatze und die fehlende Schambehaarung gibt er wenigstens zu. Ich werde unsere Blogroll also entsprechend entschärfen.

Pressesprecher
Club der himmlischen Deuter

derbaron - 11. Januar, 13:29

Nicht so voreilig! Ich bin groß genug, um mich bei Konzerten vom hinter mir stehenden Stehplatzpublikum dafür beschimppfen lassen zu müssen. Und über meine Schambehaarung habe ich bisher kein Wort verlauten lassen!
neo-bazi - 23. Januar, 13:15

Siehe ein Stück weiter oben.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
19
23
24
25
27
29
30
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7057 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren