Montag, 18. September 2006

Fitneßcenterexperience

Angesichts sich selbständig gemacht habender Rundungen an einem Bereich meines Luxuskörpers, an dem Menschen, die mich nicht nackt kennen, einen wohlgeformten Sixpack vermuten, beschloß ich jüngst, mich in einem Fitneßcenter einzuschreiben, um dort meinen Body zu stylen und meinen Geist zu stärken. So kommt es, daß ich mich neuerdings zwei- bis dreimal pro Woche zu den Schönen und Muskelbepackten geselle, um zwischen Saftbar, Whirlpool und Sauna zu pendeln und darauf zu warten, daß Muskeln, Kondition und Ausdauer zu-, Fettgewebe jedoch abnähmen. Zusätzlich betreibe ich noch ein wenig Ausgleichssport, indem ich nämlich mich hinter das Volant meines Apfelgrünen begebe und jeweils eine Ralley von meiner Heimstatt zum Fitneßcenter und zurück abspule.

Unlängst begab es sich, daß das fitneßcentereigene Schwimmbad einer Generalreinigung unterzogen werden mußte, weshalb es zur Gänze ausgelassen, gesäubert und hernach erneut befüllt wurde. Der Befüllungsvorgang als solcher erfolgte über Nacht, und schon am nächsten Morgen war ich gutgelaunt und voll Elan zur Stelle, um als einer der Ersten das frische Wasser an meine samtene, seidige Haut zu lassen (und zugleich das Wasser wieder zu verunreinigen). Die Erfahrung, die ich machen mußte, kann man durchaus als herb bezeichnen, das Wasser war nämlich kalt. Saukalt sogar, denn eingelassen wurde frisches Wiener Hochquellwasser mit einer Temperatur nahe dem Gefrierpunkt, welches erst im Laufe der kommenden drei Tage seine für den saunaverwöhnten Schwimmer gewohnte Betriebstemperatur erreichen sollte. Nichtsdestotrotz stellte ich meinen Mann und wagte mich ins kühle Naß. Dort angelangt vollzog ich einige mich wärmende Bewegungen, auf deren Natur ich hier nicht näher eingehe, als sich die Tür des Badebereiches öffnete und ein Bild von einem Mann das Areal betrat. Ein muskulöser, kräftiger, durchtrainierter, eingeölter Körper, vor Männlichkeit strotzend. Martialische Tätowierungen, ein selbstbewußtes selbstsicheres Auftreten. Ein gewinnendes, strahlendes Lächeln, blau funkelnde Augen, die sich in der Wasseroberfläche spiegelten. Langes, blondes, wallendes Haar. Ein beneidenswerter Mann der Sorte, der jede Frau haben könnte wenn sie nur wollte.

Jener Hüne wagnerianischer Prägung näherte sich dem Wasser, tauchte seine muskulöse Zehenspitze zaghaft prüfend ein und schauderte. Schnell wie ein Pfeil schnellte der Zeh samt daran befestigtem Unterschenkel zurück. Siegfried (nennen wir ihn so, um das entsprechende Klischee zu bedienen) stieß einen spitzen Laut aus, um dann mit einer Fistelstimme der Stimmlage Heldensopran zu fiepen: "Oida bist du deppert, des is koid. Aun des wea i mi ned gwehna kenna." Sprachs, machte kehrt und verschwand. Ich führte noch einige mich wärmende Bewegungen aus, auf deren Natur ich hier nicht näher eingehe, wärmte mich in der Sauna auf und zog mich sodann unter die Dusche zurück.

Dort sah ich übrigens Siegfried wieder. Diesmal jedoch ohne die vorhin seine primären Geschlechtsmerkmale bedeckt habende String-Badehose. Und nun war mir auch klar, warum ein Mann seiner Statur sich eine String-Badehose leisten konnte. Der gute Mann hätte die Hose auch verkehrt rum anhaben können ohne daß Details, die man im Nichtnacktbereich für gewöhnlich verhüllt, sichtbar gewesen wären.

Machos sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, was mich zu der Empfehlung verleitet, ein Geschenk zuerst auszupacken, bevor man sich darüber freut, es überhaupt erhalten zu haben.
marbot - 18. September, 11:49

In meinem Fitnessstudio ist man im Wellnessbereich nackt...

derbaron - 18. September, 11:50

In meinem nur in der Sauna aber nicht im Schwimmbad.
caliente_in_berlin - 18. September, 11:53

Also nein, wo schauen Sie denn hin?

derbaron - 18. September, 12:01

Unabsichtlich. Mein Blick ist auf der Suche nach dem Duschgel usw. ...
nahlinse - 18. September, 12:03

Jaja, Männer ...
@caliente: hier in Deutschland nennt man sowas bekanntlich Schw...vergleich. Gibt es bei den Spaniern auch ein Wort dafür?
derbaron - 18. September, 12:04

Nahlinse: Nö, ich dusche ohne Schwamm. Daher keine Vergleichsmöglichkeit.
caliente_in_berlin - 18. September, 12:53

Mir ist hier nichts dergleichen bekannt, aber ich dusch auch selten gleichzeitig mit mehreren Männern.
derbaron - 18. September, 12:56

Selten ... aber doch? Dürfen wir darüber näheres erfahren`?
nahlinse - 18. September, 13:40

Herr Baron, Sie Neugierdsnase!. Zügeln Sie Ihre Ohren!
derbaron - 18. September, 13:43

Warum? Hier sind wir unter uns und ich bin ein sehr guter Zuhörer und Frauenversteher. *gggg*
nofishonlychips - 18. September, 18:04

@nahlinse

in spanien vergleichen sie eher die grösse der cojones... *g*
derbaron - 18. September, 18:07

Was sind denn Cojones *naivfrag*?
nofishonlychips - 18. September, 18:10

die essentiellen teile

einer fruchtbringenden partnerschaft...
derbaron - 19. September, 09:00

Ah! Miteinander reden können! *g*
nahlinse - 19. September, 09:13

(das, was genau 2,66 € kostet)
derbaron - 19. September, 10:20

Nach soebigem Eintreffen der Erklärung kann ich nur den Kopf schütteln. *ggg*
nahlinse - 19. September, 10:24

(soeben? jetzt erst??)
Ich werde das nicht posten.
derbaron - 19. September, 10:40

Ja, delay time = 1 hour
twoblog - 18. September, 11:54

Jetzt verstehe ich,

warum Sie zu gewissen anderen Pflichten einfach keine Zeit mehr haben.

derbaron - 18. September, 12:02

Ich habe gar keine Pflichten. Nur Rechte.
twoblog - 18. September, 12:03

Dann erledigen Sie endlich mal Ihre Rechte!
derbaron - 18. September, 12:05

Soll ich die Frauenrechte oder die Bürgerrechte zuerst erledigen?
marbot - 18. September, 12:08

In MacPomm gibt's etliche Rechte, die mal erledigt werden müssten - aber dauerhaft...
derbaron - 18. September, 12:10

Wie wahr. Wie wahr.
twoblog - 18. September, 12:11

Herr Baron,

Sie wissen ganz genau, wo Sie mich seit längerem enttäuschen.
derbaron - 18. September, 12:14

Tut mir leid, Herr Twoblog. Aber warum soll's Ihnen da besser gehen als allen anderen, die mich kennen?
twoblog - 18. September, 12:15

Da Sie mich auf die gleiche Stufe mit anderen Personen stellen, sollten Sie mich am besten ganz von Ihrer Liste streichen, danke.
derbaron - 18. September, 12:17

Ich hab gar keine diesbezügliche Liste.
twoblog - 18. September, 13:12

Es hat mich in jedem Fall gefreut, Sie kennengelernt zu haben.
dus - 18. September, 11:54

fitness? uff, ...

derbaron - 18. September, 12:03

Das war auch meine Einstellung für Jahrzehnte. :-)
dus - 18. September, 12:05

40plus?
derbaron - 18. September, 12:05

Nö, gottseidank noch 40minus.
dus - 18. September, 12:07

wozu dann die eile? hrhr

oder hat ein frauenzimmer eine bemerkung gemacht die sie
a) erreicht hat (zwischen den zeilen und dennoch)
b) leicht gekränkt hat?

oder sind sie jetzt einfach wahnsinnig geworden
MUHAHAA
derbaron - 18. September, 12:08

Antwort c) *g*
gulogulo - 18. September, 11:57

angesichts der kühle der sie im schwimmbecken benetzenden flüssigkeit könnte ich mir - auch wenn ich das eigentlich lieber nicht sollte - vorstellen, daß sie in diesem moment zumindest an dieser von ihnen am muskelprotz bemängelten körperstelle mit ihm ebenbürtig waren.

derbaron - 18. September, 12:03

Nein. Mein Sixpack ist im Wasser leider nicht gewachsen.
nahlinse - 18. September, 11:57

Zuerst auspacken ..

.. soso! Gut, dass Sie mich nochmal dran erinnern. (Schließlich naht Weihnachten .. nicht, was SIE wieder denken, Euer Durchlaucht)

derbaron - 18. September, 12:04

Wer sagt denn, daß sie überhaupt was zu Weihnachten bekommen, vorlaut wie Sie immer sind?
nahlinse - 18. September, 13:39

Es soll ja Menschen geben, die mich trotzdem mögen. ;-)
derbaron - 18. September, 13:40

(Oder u.a. auch deswegen :-))
Saskia - 26. September, 19:07

und unbedingt erst anhören...

...wie auch dieser reizende Beitrag beweist!
flyhigher - 18. September, 12:06

Muskelmann mit Fistelstimme, da hat er schon das erste Mal verloren. ein Muskelmann braucht eine sonore Stimme.
Aber Herr Baron, im Fitnessstudio werden Sie wohl doch hoffentlich nicht den Männern nachsehen, sondern wenn schon, dann den anwesenden weiblichen Geschöpfen, und auch dieses sollte nicht im Vordergrund stehen - gehen Sie nicht vorrangig hin um fit zu werden respektive bleiben?? ;-)

derbaron - 18. September, 12:11

Nö, bei den Frauen ist es so, daß die mir nachschauen. *g*
flyhigher - 18. September, 12:17

hm.... das wird dann wohl ihrem ohnehin recht ausgeprägten Ego schmeicheln. Ob ich das gutheissen kann? Aber das wird Ihnen vermutlich wurscht sein !
derbaron - 18. September, 12:20

(Man wird doch wohl noch träumen dürfen *g*)
flyhigher - 18. September, 12:28

dürfen Sie Herr Baron, dürfen Sie! Selbst Hochwohlgeborenen sollte das Träumen nicht versagt bleiben !
derbaron - 18. September, 12:45

Ich bedanke mich für die mir von Ihnen erteilte Erlaubnis. :-)
Mal eine andere Frage: Verfügen Sie selbst über kein Weblog? Wenn nein, warum?
flyhigher - 18. September, 12:51

siehe meinen soeben bei marbot hinterlassenen eintrag :-) - das warum würde einer längeren erklärung bedürfen und diesen rahmen sprengen...
derbaron - 18. September, 12:55

Ah! Soeben gelesen! Nun aber hopp, Weblog anlegen, ich abonniere den dann auch ganz brav. :-)
flyhigher - 18. September, 13:00

*hach* gehts mir gut. wer kann schon von sich behaupten, noch nicht mal ein eigenes blog zu haben und schon abonniert zu sein??
derbaron - 18. September, 13:12

Sehen's. Gut, daß Sie mich kennengelernt haben.
marbot - 18. September, 13:24

Und gleich zwei Abonnenten :-)
flyhigher - 18. September, 13:37

herr baron und marbot bringen mich in zugzwang. dabei weiss ich garnicht, ob ich genug für ein eigenes weblog zu erzählen habe. wenn, dann eher geschichten aus der vergangenheit, und wie sagte was weiß ich wer schon damals: "was interessiert mich das gewäsch von gestern?"
gut, gut, lasst mir noch ein paar tage zeit, ihr beide werdet es als erste erfahren, wenn ich mein blog eröffnet habe.
ähm, aber nur, wenn ich nicht DIE blog sagen muss! ok?
derbaron - 18. September, 13:39

Ich erzähl ja auch oft alte Gschichterln, das paßt schon. Und keine Sorge, ich sag DAS Weblog. DIE kommt mir nicht über die Lippen. :-)
marbot - 19. September, 10:26

Ich bin da nicht dogmatisch ;-)
derbaron - 19. September, 10:40

Wie sieht's mit unfehlbar aus? :-)
marbot - 19. September, 13:45

Das bin ich natürlich ;-]
watch dog - 19. September, 16:57

Die Fliege ist lästig - sie sollte viel viel höher fliegen.
derbaron - 19. September, 18:38

Marbot: Was zur Frage nach Größenwahn führt. :-)
die Liebenswürdige (Gast) - 21. September, 22:58

Axe, der Duft

sind der Herr Baron möglicherweise
identisch mit dem Herrn in der neuen
Axe-Werbung?
marbot - 18. September, 12:11

Das Ziel Body stylen macht Sinn - aber den Geist stärken? Im Fitnessstudio? Das spräche für einen sehr schwachen Geist, der davon noch Gewinn erzielen wollte...

derbaron - 18. September, 12:13

Es heißt doch "Mens sana in corpore sano", oder?
Außerdem liegen im Ruhebereich intellektuelle Zeitschriften auf (Neue Post udgl.)
marbot - 18. September, 13:26

Für den Spruch hatte ich noch nie viel übrig (Stephen Hawking auch nicht, by the way) - aber bei DER Lektüre muss ich natürlich den Bildungscharakter der Institution anerkennen ;-)
derbaron - 18. September, 13:29

Der Spruch ist lateinisch, und da ich kein Latein mehr kann, weiß ich auch nicht was er bedeutet. Insoferne kann ich dazu nichts sagen.
marbot - 18. September, 13:31

Ich bin auch nicht mehr sicher. Ich weiß nur noch "in vino veritas" - "Im Zweifelsfalle für den Angeklagten"...
derbaron - 18. September, 13:33

Mir wurde ja mal gesagt, daß Alkohol im Lateinischen Veritas heißt. Das ergibt sich ja auch aus dem Zusammenhang.
ConAlma - 18. September, 12:18

Lieber Sixpack plus als oben bepackt und unten ohne.

derbaron - 18. September, 12:21

Sehe ich prinzipiell auch so, auch wenn ich selbst erst beim "plus" angelangt bin.
nahlinse - 18. September, 13:21

Frau Alma: Bei Otto Waalkes hieß das damals
"Der Schniedel schrumpft, der Busen quillt, schon ist man(n) Mamas Ebenbild" ;-)
derbaron - 18. September, 13:28

War das seitens Herrn Otto als autobiographischer Bericht gedacht?
herold - 18. September, 12:34

Sie meinen diesen kleinen sixpack? (die fläschen zu je 20 ml) *g*

derbaron - 18. September, 12:46

Hean's! I bin jo ned da Herold!
PeZwo - 18. September, 12:46

Hmm

da fragt man (frau) sich doch glatt, ob zwischen Fiselstimme(+div. anderen Körperausprägungen) und ausgeprägten antrainierten Muskeln ein kompensatorischer Zusammengang existiert.

derbaron - 18. September, 12:49

Durchaus im Bereich des Möglichen. Stellen Sie sich vor, der Arme hätte eine Fistelstimme, Angst vor kaltem Wasser, das erwähnte unausgeprägte Körpermerkmal UND wäre auch noch ein Schmächti ...
PeZwo - 18. September, 12:52

inklusve Gegenschluß? Jemand ohne Muskeln hat es nicht notwendig*ggg*
derbaron - 18. September, 12:53

Willkommen im Club der Muskellosen, hehehe ... :-)
PeZwo - 18. September, 12:55

Sie sollten ihre Mitgliedschaft im Fitness-Club wieder kündigen. Es könnte ein schlechtes Bild machen*gg*
derbaron - 18. September, 12:56

Ah was, Sie wissen eh, in unserem Alter. Die Sturm- und Drangphase ist eh vorbei. *g*
ConAlma - 18. September, 13:00

Ist doch ein bissl so wie mit den schnittigen Sportflitzern mit der langen Schnauze ... ned woar?
derbaron - 18. September, 13:12

Naja, also sowas hätte ich selber gerne ...
medienjunkie2.0 - 18. September, 14:50

"Ein beneidenswerter Mann der Sorte, der jede Frau haben könnte wenn sie nur wollte."

sehe ich das richtig, und wäre dann nicht jeder mann beneidenswert? schließlich könnte jeder mann jede frau haben, wenn die frau denn wollte. oder hab ich den gag nicht kapiert? :D

erinnert mich an meinen fitnessstudiobesuch übrigens. ;)

da werden echt sämtliche klischees bedient, die es nur gibt, allerdings wurde es mir nach einem jahr doch zu langweilig und meine fitness nahm (hier bitte das gegenteil von reziprok einsetzen, mir fällt es grad nicht ein.) zu meinen weniger werdenden fitnessstudiobesuchen ab.

derbaron - 18. September, 14:58

Sehr gut. Wenigstens irgendjemand, der beim Lesen mitdenkt. :-)
Nana, das hat schon seine Richtigkeit so. Denken's einmal in Ruhe darüber nach.

Gegenteil von reziprok: linear?
nahlinse - 18. September, 15:09

Einfach nur proportional vielleicht?
derbaron - 18. September, 15:17

Stimmt, das ist das Wort nach dem ich gesucht habe. Danke, Frau K.S. :-)
nahlinse - 18. September, 16:01

Gerne Herr N.W., der Sie ja eigentlich auch ein K.S. sind. :-)
derbaron - 18. September, 16:08

San's ned so v.l. sonst gibt's P.k. *g*
nahlinse - 18. September, 16:10

Sie! Passen Sie auf Ihre Leberverspannung auf! *g*
derbaron - 18. September, 16:22

Für die kann ich nix. Sie wissen schon ... die externen Einflüsse ...
medienjunkie2.0 - 18. September, 18:05

wow, hier wird man für klugscheißerei gelobt, ich sollte mich hier öfter aufhalten. ^^

proportional, vielen dank, lustig dass mir das viel kompliziertere wort einfällt.
derbaron - 18. September, 18:07

Hier wird alles unternommen, um viele Kommentare und Abonnenten zu gewinnen. Quantität vor Qualität lautet die Devise. :-)
sokrates2005 - 18. September, 15:57

Zahlreiche Gründe ...

warum ein zivilisierter Mensch Fitnessstudios meidet, haben sie in ihrem Beitrag schon angeführt.
Die Liste könnte noch endlos ergänzt werden, wären die bereits aufgezählten nicht alleine schon ein hinreichender Grund, diese Stätten der körperlichen Anstrengung und geistigen Qual zu meiden ...

derbaron - 18. September, 16:07

Papperlapapp! Ihnen, Herr Sokrates, würde zum Beispiel ein Fitneßstudio ganz gut tun! Kommen's einmal mit?
sokrates2005 - 18. September, 16:16

Nicht notwendig ...

ich war schon mal in einem. ;-)
derbaron - 18. September, 16:21

Einmal ist aber zu wenig. :-)
twoblog - 18. September, 16:38

Ratschlag!

Um gestählt auf dem nächsten Bloggertreffen in der Toscana aufzutreten, sollte ab sofort die Wienerbande (bestehend aus den einzelnen Banden Heroldbande, Griechenbande, Baronbande) alles gemeinsam tun, was man in und mit einem Wiener Fittness-Studio tun kann.

1. Trainieren
2. Investieren
3. Übernehmen
4. An den LuxFonds verkaufen
nahlinse - 18. September, 16:41

Toskana? Ich hatte Ligurien in Erinnerung. ;-)
derbaron - 18. September, 16:44

Ligurien liegt eh am Weg. Zurück nehmen wir noch Venedig mit. :-)
twoblog - 18. September, 21:27

In mein Haus wollen die Banausen nicht?
nahlinse - 19. September, 07:22

Könnte schon sein :-)
derbaron - 19. September, 09:00

Oja klar. Die 4-wöchige Reiseroute lautet:
Piemont - Ligurien - Toskana - Venedig.
twoblog - 19. September, 10:41

Piemonte zum Schluss, als Krönung ;-). Anfang: Venedig, als Ouverture!
derbaron - 19. September, 10:49

Von mir aus. Können wir jetzt die Route so fixieren? Ich muß ja schließlich buchen. :-)
twoblog - 19. September, 13:51

Erst möchte ich wissen, mit wem ich in der Gondel sitze ;-).
derbaron - 19. September, 13:58

Mit mir natürlich. :-P
nahlinse - 19. September, 14:02

Wie romantisch! ;-)
derbaron - 19. September, 14:17

Gell? Oder wir zwei schnappen uns eine Gondel und entern die von Herrn Twoblog und N.N. :-)
nahlinse - 19. September, 14:36

Sie meinen, wir schaukeln deren Gondel solange, bis sie ins Wasser fallen? Wie romantisch! *g*
derbaron - 19. September, 14:40

Nö, zuerst gondeln wir romantisch vor uns hin solange bis wir der Gondel des Herrn Twoblog und Frau N.N. ansichtig werden. Wir lassen die eigene Romantik kurz Romantik bleiben, docken an, knebeln den gegnerischen Gondoliere (O sole mio kann eh keiner mehr hören) und werfen alle 3 (Twoblog, N.N. und den Gondoliere) über Bord. Deren Gondel nehmen wir in Schlepptau, worauf wir wieder der Romantik verfallen.
nahlinse - 19. September, 14:46

Das haben Sie ja detailliert ausgeklügelt. (ich übernehme das Knebeln des Gondoliere)
derbaron - 19. September, 14:52

Warum ausgerechnet selbiges?
nahlinse - 19. September, 14:56

Weil ich hoffe, dass mir Herr twoblog dann eher verzeiht, als wenn ich ihn höchstselbst ins Wasser berfördere.
derbaron - 19. September, 15:00

Nachvollziehbar. Wir könnten aber auch unseren Gondoliere die Drecksarbeit erledigen lassen.
nahlinse - 19. September, 15:08

Das könnten wir tun. Wir sollten es dann so aussehen lassen, als hätten wir mit der Sache nichts zu tun.
derbaron - 19. September, 15:12

Ausgezeichnet. Mit Ihnen kann man Geschäfte machen. Gut, daß wir hier unter uns sind und Herr Twoblog nicht mitlesen kann.
nahlinse - 19. September, 15:19

Herr twoblog schläft eh.
twoblog - 19. September, 17:00

Wer ist N.N. ?

derbaron - 19. September, 18:39

N.N. = eine Frau Ihrer Wahl.
flyhigher - 18. September, 16:31

Es ist soweit, Herr Baron :-) I'll do my best - bloß so richtig zurechtkommen tu ich mit diesem blog noch nicht... wird schon werden...

nofishonlychips - 18. September, 18:09

ich hatte mal

eine beratung in so einer stätte... was ich alles und vorallem lange trainieren hätte müssen, hätte ja schon ein vermögen ausgemacht... der therapeut, der mein gekränktes ego ausbügeln musste, wartet heute noch auf sein geld...

derbaron - 19. September, 08:59

Dafür, daß Sie das alles nicht gemacht haben, geben sie aber eine recht gute Figur ab. ;-)
twoblog - 19. September, 10:41

100

Mein Artikel zur Fitness ist weiter ;-).
derbaron - 19. September, 10:49

Aber auch nur, weil es darin um mich geht. :-P
twoblog - 19. September, 10:51

Es geht doch immer und überall nur um Sie - seit ich blogge ;-).
derbaron - 19. September, 10:51

So ist es ja auch richtig und gut. *g*
twoblog - 19. September, 10:58

Alles wird gut, Herr Baron! Und der LuxFonds blüüüüüüüüüüüht!
nofishonlychips - 19. September, 12:30

ich bin heute draufgekommen

dass menschen mit geringem selbstwert eher auf die muskeln achten, bzw. ihnen misstrauen... hat doch glatt so eine tussi mich gefragt, ob sie mir die einkaufstasche hochtragen soll... dabei hielt ich nur anna im arm... oder ich werde alt, früher konnte ich noch zwei kinder plus einkauf schleppen...*g*

derbaron - 19. September, 13:57

Sorgen sollten Sie sich erst machen, wenn Sie alleine in der Straßenbahn fahren und man Ihnen einen Sitzplatz anbietet. *g*
twoblog - 19. September, 14:12

;-). Das war ein echter Baron!
derbaron - 19. September, 18:40

Ich bin immer noch ein echter Baron!
sokrates2005 - 20. September, 13:45

Das will ich meinen ...

so wahr mein Name Sokrates ist! ;-)
sillerbetrachter - 19. September, 12:46

herr baron,

ihre festestellung, "Machos sind auch nicht mehr das was sie einmal waren", kann ich unterstreichen. muskelbepackte männchen mit fiepsiger stimme gehören zweifellos nicht zu der spezies. machos sind auch keine männer mit wallend langen blonden haaren. wird man machos im fitnessstudio finden? mein verdacht lautet: kaum! wohl eher im zoo, bei den maulaffen.

derbaron - 19. September, 13:58

Im Zoo? Gibt es denn überhaupt noch Machos? Stehen die unter Naturschutz?
nofishonlychips - 19. September, 16:59

was haben maulaffen

im zoo mit offenem mund zu gaffen?
sillerbetrachter - 19. September, 18:17

ne, baron, was son richtiger matscho iss, der steht unter der fuchtel seiner frau :-)
derbaron - 19. September, 18:39

Siller: Der unerfüllbare Wunsch ist Vater Ihrer Gedanken. :-P
sillerbetrachter - 19. September, 19:35

das fehlte mir gerade noch!! nene, meiner braucht keine gebrauchsanweisung :-)
Sternenstaub - 24. September, 11:58

also was mich an diesem Beitrag doch sehr interessiert und das bei all den Kommentaren noch völlig unbehandelt blieb - die Aufwärmübungen auf deren Natur hier nicht eingegangen wurde .....

Wie kann oder muß ich mir die vorstellen???? Und vielleicht war der Hühne einfach nur von diesen Anomalien verunsichtert?

nahlinse - 24. September, 12:49

Was ein echtes Mannsbild ist, das lässt sich doch von ein paar unklaren baronesken Aufwärmübungen nicht verunsichern. ;-)
Sternenstaub - 24. September, 13:45

tja oder aber der Hühne war angesichts der baronesken Aufwärmübungen von dessen Grazilität derart überrascht, dass er sich seinersteits dachte, da hätt er mit seinem offenbar stämmigeren Körpberbau eh schon verloren und machte sich schnellsten auf und davon in die geschützte Sauna :)
anna25bell - 24. September, 18:27

Wenn sie einen Hund hätte bräuchten sie aufgrund der frischen Bewegung an der Luft auch nicht in die Mucki-Bude!

ange_du_soleil - 25. September, 13:46

wusste doch, da ist ein haken dran!

sokrates2005 - 26. September, 20:40

Dem Herrn Baron ...

wird doch nicht der Schmäh ausgehen? ;-)

derbaron (Gast) - 27. September, 11:30

ich werde mich von twoday zurückziehen.
C. Araxe - 27. September, 11:35

Wohin?
derbaron - 27. September, 11:36

Gerüchte eine anonymen Fakes mit der IP-Adresse 10.50.10.xx
(vermutlich Herold)
Natürlich werde ich mich nicht zurückziehen. :-P
C. Araxe - 27. September, 11:42

Hach, zu früh gefreut. ;·)
derbaron - 27. September, 11:44

Ähem!
sokrates2005 - 27. September, 13:14

Leeren Versprechungen ...

schenken wir sowieso keinen Glauben. ;-)
herold - 28. September, 13:21

Ihre vermutungen wären an den haaren herbeigezogen, wenn Sie welche hätten.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7071 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren