Samstag, 13. Mai 2006

Bübchenmädchenabstimmung

Derdie sehr geschätzte(r) MitbloggerIn Aiiiia bittet seit Tagen darum, ihrihm bei ihrerseiner IdentitätInnenfindung behilflich zu sein, und zwar hier, hier, hier und hier.

Selbst die sehr geschätzte Frau Idoru, normalerweise die personifizierte Contenance (sie wird nicht umsonst Konstanze Kontenanze genannt), gefällt sich inzwischen darin, herumzunerven und um Teilnahme zu betteln. In ihrer Not erging nun sogar ein Hilferuf an mich, doch meine "ganzen Fans" vorbeizuschicken.

Da die Nichterfüllung subtil angedeuteter Wünsche Frau Idorens erfahrungsgemäß zu ... (lassen wir das) ... Jedenfalls bitte ich alle meine "ganzen Fans", Leser-, innen, Abonnenten und -innen, doch bitte an der Abstimmung von AiiiIa teilzunehmInnen und ihrihm mitzuteilen, ob ersie denn nun ein Mann, eine Frau, ein Mädchen oder ein Junge ist.

Lassen Sie mich nicht im Stich! Sticheln Sie lieber in den Kommentaren bei Aiiiia und vor allem: Stimmen Sie bitte hier und jetzt ab!

Sollten Sie eine Wahlempfehlung entgegennehmen wollen: Mädchen
herold - 13. Mai, 09:35

tja, das ist nicht einfach.
können Sie sich daran erinnern, dass Sie vor ca. drei jahren das problem hatten, dass man Sie verdächtigte, eine frau zu sein??? *g*

derbaron - 13. Mai, 09:37

Also für mich war das kein Problem. Ich war der Einzige, der bei dieser Verwechslungskomödie den Überblick bewahren konnte :-P
(außerdem habe ich eh eine Wahlempfehlung ...)
waschsalon - 13. Mai, 11:56

du warst mal ne frau???? *g*
gut, schau ich mal vorbei, da. aber mann...frau... wo ist da der unterschied?! beides beknackt.

derbaron - 13. Mai, 13:17

He! Wer spricht von mir? Ich war NIE eine Frau! Herold brauchte damals neue Brillen!
Bernhard_H - 13. Mai, 12:06

Seufz

Bei dem ganzen Rumgesudere: ganz sicher eine Frau. Trotzdem (Protestwähler) hab ich Junge angekreuzt...

herold - 13. Mai, 12:26

haha, was glauben Sie, warum derbaron damals für eine frau gehalten wurde?
DonnaVivace - 13. Mai, 13:06

*lol* herold! baron, auch ich habe für frau gestimmt. mädchen sind wir doch alle mal irgendwie, auch männer. oder hat einer schon mal gehört:benimm dich nicht wie son junge! ?? einen schönen faulenzersamstag wünsche ich allerseits :-)
derbaron - 13. Mai, 13:18

@Bernhard: Verräter!
@Herold: Ich hab noch nie gesudert!
@Donna: Danke gleichfalls!
@All: ^^
Miaka - 13. Mai, 12:49

nun gut, bei dieser herzlichen aufforderung kann ich mich der bitte natürlich nicht entgegen stellen und werd gleich mal abstimmen gehen... (frau baron!??????*lach*)

derbaron - 13. Mai, 13:19

Es geht hier um Aiiia, nicht um mich. *grummel*
Miaka - 13. Mai, 14:25

aber natürlich. aber da stehen sie ja drüber. wie immer. :)
derbaron - 13. Mai, 14:51

Klar. Ich steh über so banalen Dingen wie Mann/Frau-Kategorisierungen. *g*
anaximander - 13. Mai, 13:12

ersie

soll ein ES bleiben. Ist zu Zeiten des Freud-Jahrs eh grad "in"

derbaron - 13. Mai, 13:19

War das nicht das Über-Ich??
twoblog - 13. Mai, 15:03

Mann.

Warum? Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier Herr Aiiia gelesen und sollte er inzwischen mal in Casablanca gewesen sein - na, dann halt Frau.
Angekreuzt habe ich Mann. gez. Frau Twoblog

derbaron - 14. Mai, 08:48

Frau Twoblog? Schicken Sie jetzt doch Ihre Schwester zum Treffen?
twoblog - 14. Mai, 10:03

Sie Lustmolch, das hätten Sie ja eh am liebsten.
derbaron - 14. Mai, 10:17

Ts. Ist sie wenigstens auch so fesch wie Sie?
Sylvia-Maria - 14. Mai, 10:12

Mein zartes Stimmchen..

hat abgestimmt... :-)

derbaron - 14. Mai, 10:17

Sehr brav! Ein Vorbild für die Jugend! *g*
graefin - 14. Mai, 15:07

Schon längst geschehen Herr Baron! Und soweit ich das gesehen habe ist die 25 Marke nun auch überschritten worden :-p.

derbaron - 14. Mai, 15:55

Ich bedanke mich. Ich wußte ja, auf Sie ist Verlaß. :-)
graefin - 14. Mai, 17:53

Verlassen sie sich nicht auf mich sonst sind die verlassen....
eyean - 29. März, 18:54

aia....circe..?

das einzige, was mir dazu eifällt ist, dass ja circe(laut mythen) auf der insel aia lebte...Hat es was damit zutun?Denn wenn das was mit zutun hat, müsste sie ja weiblich sein!

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7057 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren