Donnerstag, 11. Mai 2006

Mindestens Haltbar die Dritte

Sie wissen bereits, daß es da dieses wunderbare Magazin gibt, das sich mindestens haltbar nennt. Nun, ich hatte wiedermal die Ehre, für dieses wunderbare Magazin tätig werden zu dürfen, wofür ich den Machern dieses wunderbaren Magazins mehr als dankbar bin, denn dies ist, wie bereits im ersten Teil dieses Satzes erwähnt, eine besondere Ehre für mich.

Angesichts des über die Länder hereingebrochenen Frühlings habe ich mir diesmal erlaubt, dem Schöngeist in den Hintern zu treten, der den kurzen Augenblick frönenden Gefühlsduselei den Garaus zu machen und den Durchschnitt in den Himmel zu loben. Das diesbezügliche Pamphlet trägt denn auch - wie könnte es anders sein - den etwas phantasielosen Titel

Plädoyer für den Durchschnitt.

Alles Walzer und viel Vergnügen!
waschsalon - 11. Mai, 10:35

ganz durchschnittlich geworden... ;->

derbaron - 11. Mai, 10:37

Korrekt!

Getreu meinen beiden Lebensmotti (-motten, mottos??)
- Mut zur halben Sache
- Mut zur Lücke
DonnaVivace - 11. Mai, 11:18

guter bericht und am ende überzeugend, herr baron. nicht wegen der durchschnittlichkeit. wegen des realitätsbezugs zu mimi, meiner tochter! ;-) es sind übrigens mottos, die uns durch leben begleiten.
waschsalon - 11. Mai, 11:33

mein motto war eigentlich immer halbe-halbe.
derbaron - 11. Mai, 11:42

@donna: Eigentlich sollte ja alles überzeugend wirken, nicht nur das Ende. :-) Und, ja, jetzt wo Sie's sagen ... die Motten, das sind doch die, die den Zerfallsprozeß meines Gewandes begleiten, oder? ;-)

@waschsalon: Das ist kein Motto sondern Feminismus. *g*
DonnaVivace - 11. Mai, 11:50

bingo, waschsalon ;-) es heißt nicht umsonst, baron, die motten verlassen den fressenden g`wand
derbaron - 11. Mai, 11:55

Ich kenn nur den Spruch:
"Verkaufts mei Gwand, i foa in Himmel"
DonnaVivace - 11. Mai, 12:02

kann man das als durchschnittliches motto durchgehen lassen, herr baron?
derbaron - 11. Mai, 12:05

Nun, es ist zumindest ein Wiener Motto. ;-)
caliente_in_berlin - 11. Mai, 11:20

guter querschnitt des durchschnitts

derbaron - 11. Mai, 11:43

Danke (falls das überhaupt ein Lob war *g*)!
caliente_in_berlin - 11. Mai, 14:12

ich hülle mich in schweigen...
derbaron - 11. Mai, 14:13

Steht Ihnen gut ... das Schweigen!
twoblog - 11. Mai, 11:35

Ich bin in Moleküle zerlegt, Herr Baron.

derbaron - 11. Mai, 11:44

Was man daran merkt, daß Sie stets in Extreme verfallen und Ihnen alles Durchschnittliche fremd ist?
twoblog - 11. Mai, 11:47

Zum Glück ja.
derbaron - 11. Mai, 11:51

Zum Glück für wen?
twoblog - 11. Mai, 12:16

Für mich und vielleicht für Sie ;-).
derbaron - 11. Mai, 13:28

Glück für zwei - wie schön. *g*
cheridwen - 11. Mai, 11:45

Na da sag noch einmal einer, dass bloggen nicht bildet! Dank deines Beitrages habe ich wieder einige wichtige Erkenntnisse gewonnen. Besonders der Teil mit der Tochter war sehr aufschlussreich - und ernüchternd ;-)

derbaron - 11. Mai, 11:50

Ja, und du Arme mußt diese ganze Durchschnittlichkeit gleich 2x erleben. :-P
tilak - 11. Mai, 12:05

@derbaron

ich weiß nicht warum ,aber ich habe kein Wort verstanden,....*grübel*

derbaron - 11. Mai, 12:06

Das macht nix, ich auch nicht.
tilak - 11. Mai, 12:10

aber,

sind sie nicht der Autor ?
*nochimmernixversteh*
derbaron - 11. Mai, 12:11

Doch, aber es war 2 Uhr Nachts als ich das schrieb. Das sagt doch alles, oder?
tilak - 11. Mai, 12:15

ach,

quasi ein kurzer Moment der Kreativität :)
derbaron - 11. Mai, 12:16

Eher ein durchschnittlicher Rauschzustand. *g*
tilak - 11. Mai, 12:17

ah,

das klärt dann doch so einiges :) ich muss mich also betrinken, um den Artikel zu verstehen ?
derbaron - 11. Mai, 13:29

Wäre zumindest einen Versuch wert. ;-)
tilak - 11. Mai, 13:55

@derbaron

naja, ich weiß nicht, dann habe ich einen Rausch und verstehe das vielleicht trotzdem nicht,.......
ich lass es einfach bleiben, ich glaube es schadet nicht, wenn ich den text nicht versteh, ich muss ja nicht alles wissen,...
*grins*
derbaron - 11. Mai, 13:57

Na gut, ich werds vereinfachen:
Romantischer Moment ist gaga, Durchschnitt ist supi!
*g*
tilak - 11. Mai, 14:35

@derbaron

echt ? Romantik ist cool ! Romantik ist schön ! Jetzt weiß ich`s, ich hätte es schon verstanden, aber ich wollte es nicht wahr haben *grins*

dass sie als adeliger durchschnitt sind, hätte ich ja nieeee gedacht :)
derbaron - 11. Mai, 14:47

Nixi. Romantik ist nur was für Schöngeister.
tilak - 11. Mai, 14:54

schade.

*schnief*
caliente_in_berlin - 12. Mai, 18:58

Reden Sie doch nicht von Sachen, die Sie nicht verstehen!
Ole (Gast) - 11. Mai, 13:34

Welch Ehre, mit Ihnen gemeinsam auf dem Haltbarkeitsdatum zu stehen, Herr Baron. Sehr gelungener Text auch!

derbaron - 11. Mai, 13:50

Oh, das habe ich jetzt erst durchschaut. Unter dem ganzen Namen erkannte ich Sie ja nicht. Die Ehre ist ganz auf meiner Seite und Gratulation auch Ihnen zu Ihrer schriftstellerischen Höchstleistung! ;-)
herold - 11. Mai, 13:35

findet dieses magazin eher wunderlich als wunderbar, weil es Sie immer wieder beauftragt ;-)

derbaron - 11. Mai, 13:52

Wenígstens ehrlich, daß Sie sich zum Kunstbanausentum bekennen! *g*
P.S. Sie haben heute nicht zufällig ein neues Weblog abonniert?
herold - 11. Mai, 14:01

neues weblog? herold würde nie ein neues weblog abonnieren, da schenkt man sich ja quasi die katze im sack.
derbaron - 11. Mai, 14:11

Aha, und ein altes Weblog?
herold - 11. Mai, 14:39

schon garnicht. Sie beachten Ihre alte ja auch kaum.
derrotebaron - 11. Mai, 13:54

du meine güte, geht es hier proletuid zu.
hier darf der ganze pöbel beiträge von sich geben.
disgusting, werter baronkollege.

derbaron - 11. Mai, 13:56

Wos san se? A Gollege san se? A Funsn san se!!
derrotebaron - 11. Mai, 13:59

contenance, sie plagiat.
ich fordere sie für diese ungeheuerlichkeit zum duell.
derbaron - 11. Mai, 14:11

Bin ich der Strache??
twoblog - 11. Mai, 14:15

Degen oder Pistole, meine Herren?
gulogulo - 11. Mai, 14:25

degen auf 100 meter entfernung.
derbaron - 11. Mai, 14:46

Weder noch. Intellekt.
twoblog - 11. Mai, 15:04

Gulogulo: Können Sie da etwas entgegensetzen?
gulogulo - 11. Mai, 15:07

bei meiner intellenz hat er keine tschanz.
ab iq 135 bist dabei. ;-)
aber das ist ja nicht mein problem sondern das deß rotenbaron.
derbaron - 11. Mai, 16:21

Die Worte "Intelligenz" und "deß" in einem Satz - auweia. *g*
dus - 11. Mai, 14:36

ui

vor 18uhr content, ja?

derbaron - 11. Mai, 14:46

Nein, definitiv nicht! Bitte abwarten.
dus - 11. Mai, 14:47

UFFFF

gut, dass ich gefragt habe!
gu gut gut, dass ich gefragt habe.....
derbaron - 11. Mai, 16:21

Ich würds überhaupt nicht lesen. Der Text ist víel zu unverständlich geschrieben.
sokrates2005 - 12. Mai, 08:26

Irreführender Titel ...

ihres im Hochglanzmagazin veröffentlichten Artikels! Die meisten Zeilen haben sie für den Moment verbraucht, um dann noch kurz zum Durchschnitt abzuschwenken.
Wenn der Artikel wenigstens "Der momentane Durchschnitt" oder "Der durchschnittliche Moment" geheißen hätte. So wird man ja wirklich betrogen!

P.S.: Haben sie schon ein Angebot als Chefredakteur dieses Hochglanzmagazins?

derbaron - 12. Mai, 09:20

Schurke!

Als treuer Stammleser sollten Sie doch wissen, daß meine Titel stets irreführend sind. Angebot habe ich noch keines erhalten, denn die sind sich sicher im Klaren darüber, daß meine Gehaltsforderungen ihr Budget sprengen würde. ;-)
sokrates2005 - 12. Mai, 09:47

Das ist ...

wohl wie bei den "bezahlten" Werbeemails.
0,005 cent pro Lesung. ;-)
anna25bell - 12. Mai, 09:53

damit haben sie sich mal wieder selbst übertroffen ! Ich wünsche noch einen schönen Tag und wünsche ihnen viele glückliche Momente !

derbaron - 12. Mai, 10:00

Danke! Und ich wünsche einen schönen Durchschnitt zurück. :-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7063 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren