Mittwoch, 1. Februar 2006

Familienzusammenführung

Gezeichnet von des mühevollen Arbeitslebens Mühen kam ich jüngst nach Hause, um den Tag Revue passieren, ausklingen und ausschwingen zu lassen. Ich wagte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht, den Tag vor dem Abend zu loben, doch nun, wo der Tag den Abend erreicht hatte, war es soweit. Ich lobte den Tag und trottete hernach müden Schrittes in die Küche, um einen handaufgegossenen, aus handverlesenen röstfrischen Bohnen gewonnenen und fair getradeten Filterkaffee zu brauen.

Danach drapierte ich Kaffeekanne, Ikea-Kaffeehäferl (von den deutschen Bundesnachbarn auch Ikea-Kaffeetasse genannt), Ikea-Kaffeelöffel, Ikea-Zuckerstreuer und frische Milch auf meinen Gabentisch. Nun, nicht ganz. Frische Milch war nämlich im ganzen Kühlschrank trotz aufwendiger und intensiver Suche (die unter anderem darin bestand, verschimmeltes, weil nutzloses Gemüse derart beiseite zu schieben, daß ein Blick in vermutete dahinterliegende Hohlräume ermöglicht wurde) nicht aufzufinden, weshalb ich innehielt und mich einer angebrochenen Flasche Kondensmilch entsann, die seit einiger Zeit ein unbeachtetes Dasein fristete. Ich fischte selbige unter der Abwasch hervor, wo sie ihre letzten Monate zusammen mit Putzmittelflaschen verbrachte und gesellte sie zu den bereits am Tisch plazierten Objekten, wo sich das von einer 2 cm dicken Staubschicht befreite Objekt der Begierde augenschmeichelnd ins bereits bestehende Arrangement integrierte (Abbildung 1).

Zufrieden mit dem Leben und mit mir, jedoch nicht mit den Hunden dieser Stadt, goß ich mir den dampfenden Kaffee in mein Ikea-Häferl (von den deutschen Bundesnachbarn auch Ikea-Tasse genannt), zuckerte nach Geschmack, ergriff die Milch und stockte, denn die Milch, die bockte.

1 2

An dieser Stelle möchte ich auf Thomas Toast, den unkaputtbaren, unschimmelbaren Toast des von mir sehr geschätzten Herrn Humanarystew verweisen, welcher mir angesichts des atemberaubenden Schauspiels, welches mir meine Kondensmilch bot (siehe Abbildung 2), unvermittelt in den Sinn schoß. Hohlraumsausen machte sich breit, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Thomas Toast hat eine Schwester!
And here she is:



Herr Humanarystew, sollte Thomas noch unter Ihnen weilen und sollten Sie an einer Familienzusammenführung interessiert sein, so bin ich bereit, Constanze gegen eine Alice Cooper-Konzert-DVD einzutauschen.
dori - 1. Februar, 07:50

Bissi schüchtern, die Kleine, hmm? Sie sollten Ihr mehr Zeit geben, Herr Baron, mit Ihnen warm zu werden und ihre inneren Krämpfe zu lösen, dann läuft das schon... ganz bestimmt! :-)

derbaron - 1. Februar, 09:04

Wissen Sie, wie die aus dem Mund Flaschenhals gestunken hat?
herold - 1. Februar, 08:05

bockende kondensmilch ...

wie lange ist denn die vorher schon offen bei Ihnen herumgedümpelt?

derbaron - 1. Februar, 09:05

Ah, weiß nicht so genau, ein paar Wochen halt.
freifrau - 1. Februar, 08:20

ich versteh sie

die constanze !
ich würde auch sauer werden - inmitten der putzmittelflaschen, unbeachtet, unerwünscht und ungekühlt ....
ehrlich gesagt finde ich, das constanze kondensi charakter hat. sie hätte ja auch fies sein können, und mit nur einem freigegeben tröpfchen ihren mühsam gebrühten fair-trade-kaffee versaue(r)n können.

derbaron - 1. Februar, 09:06

Sie war ja nicht sauer. Sie war nur etwas verstockt.
Außerdem hat sie neben dem Cif stehen dürfen. Diese Ehre ist meinem Honig noch versagt geblieben.
SingleMama - 1. Februar, 08:22

Ich empfehle: die eigene Kuh im Haushalt - frische Milch und frische Landluft zu jeder Zeit.

derbaron - 1. Februar, 09:08

Frische Landluft? Wissen Sie denn nicht, daß die gasförmigen Ausscheidungen von Kühen für das Ozonloch verantwortlich sind?
SingleMama - 1. Februar, 09:10

Jetzt frage ich mich: wie bekommt die Industrie diese Ausscheidungen in Haarspray-Flaschen und ähnliches abgefüllt?
derbaron - 1. Februar, 09:26

Mit viel Druck. Die halten die Haarspray-Dosen ja direkt an der Kühe ... *ähem*
SingleMama - 1. Februar, 09:46

Endlich macht der Ausdruck "Treibgas" für mich einen Sinn ...
derbaron - 1. Februar, 09:47

Sehen Sie!? Auf meinem Weblog können sogar Sie noch was lernen! :-)
SingleMama - 1. Februar, 10:25

Ich bin immer wieder begeistert, wie viel ich hier noch lernen kann - manchmal bin ich nun einmal doch zu blond für diese Welt ... ;-)
derbaron - 1. Februar, 10:49

Ah gehn's! Die Welt ist einfach zu schwarzhaarig. Alles eine Frage der Sichtweise. *g*
Twoblog (Gast) - 1. Februar, 10:56

Drei Dinge, die ich nicht mag.

Kondensmilch, Artikel über Kondensmilch und langweilige Kommentare in Artikeln, in denen es um Kondensmilch geht.

derbaron - 1. Februar, 10:58

Für 2 Dinge habe ich gesorgt, das dritte Ding haben jetzt Sie beigesteuert. ;-)
freifrau - 1. Februar, 11:09

*lol*

do redt da richtige ;-))))))
twoblog - 1. Februar, 11:32

@baron: Natürlich meinte ich mich selbst mit "langweilige Kommentare".
@freifrau: Ihr Gelolle verstehe ich nicht.
derbaron - 1. Februar, 11:37

Herr Twoblog, als harmoniesüchtiger Mensch freut es mich besonderns, wenn wie derselben Meinung sind. :-)
gulogulo - 1. Februar, 11:44

einfach ausgedrückt, du hast kaffee gemacht, aber die maresi war nicht mehr ok.
aber warum einfach sagen, was man auch kompliziert machen kann. ;-)

derbaron - 1. Februar, 12:12

Schon, aber mir dünkte, ein Zweizeiler wäre zu wenig für einen Beitrag. :-)
caliente_in_berlin - 1. Februar, 13:24

Manchmal ist weniger mehr *g*
derbaron - 1. Februar, 13:45

Caliente, dieser Spruch bezieht sich auf Frauen, die gerne reden. *g*
Maresi ist - wie auf den Fotos ersichtlich - die Kondensmilchmarke.
caliente_in_berlin - 1. Februar, 13:47

*mein-Mund-zukleb*
derbaron - 1. Februar, 13:48

und was ist mit dem Laptop??
caliente_in_berlin - 1. Februar, 13:55

der rauscht nur, der redet nicht
derbaron - 1. Februar, 14:35

Unlängst hab ich mit jemandem gesprochen, der hat auch nur gerauscht.
caliente_in_berlin - 1. Februar, 19:08

Ihr Gemüseauto?
nahlinse - 1. Februar, 19:12

Das waren Selbstgespräche. Herr Baron hatten mal wieder das Gebiss im Wasserglas.
derbaron - 1. Februar, 22:07

Ihr Frechdächsinnen! Ein vorlautes Wort noch und ich spreche ein Lokalverbot aus!
nahlinse - 1. Februar, 22:19

:-P
caliente_in_berlin - 1. Februar, 22:28

Ohne unsere Kommentare wären Sie doch ein NICHTS!
nahlinse - 1. Februar, 22:29

E B E N !
caliente_in_berlin - 1. Februar, 22:39

FRAUENPOWER
derbaron - 1. Februar, 23:33

Pah! Junges Gemüse! Kein Respekt mehr vor dem Adel!
caliente_in_berlin - 1. Februar, 23:35

:-p
nahlinse - 1. Februar, 23:39

wir haben Respekt vor Haaren und Zähnen. Und noch mehr von Haaren auf den Zähnen.
derbaron - 1. Februar, 23:41

Zähne hab ich entgegen anderslautenden Gerüchten ja noch, Haare auch noch, wenngleich auch nur vereinzelt.
caliente_in_berlin - 1. Februar, 23:45

Sie verwechseln wohl Zähne mit Zehen? *g*
nahlinse - 1. Februar, 23:46

*lol*
derbaron - 1. Februar, 23:47

Tssss.... RAAAUUUUUS!!! Gfraster!!! *g*
caliente_in_berlin - 1. Februar, 23:50

Sie sind so schlecht zu verstehen. Undeutliche Aussprache ohne Gebiss.
nahlinse - 1. Februar, 23:51

nahlinse spannt mal den Regenschirm auf. (besser ist das)
caliente_in_berlin - 1. Februar, 23:54

*prost*
der war gut ;-)
derbaron - 2. Februar, 00:06

caliente: Ordnungsruf, sonst thematisiere ich Ihre Katze!
caliente_in_berlin - 2. Februar, 00:15

Lieber die Katze im Blog als die Taube auf dem Dach!
nahlinse - 2. Februar, 00:15

... und die Zähne im Wasserglas. (aber das wissen wir ja bereits)
derbaron - 2. Februar, 00:17

In meinem Alter ist man ja schon über einen Kurschatten froh. *g*
tilak - 1. Februar, 14:36

@derbaron

*schüttel* brrrrrr, ich weiß ja warum ich keinen Kaffee mehr trinke,.. :)
Und ausserdem war das ein Blöff ! So eine schöne Überschrift und sooo ein text,........ ein toastbrot und eine Maresi zusammenbringen, tssssssssss
:)

derbaron - 1. Februar, 14:59

Wenn Sie das mit einem Tee gemacht hätten, wär's dasselbe gewesen. Außerdem ist der Text doch auch schön, oder? :-)
sokrates2005 - 1. Februar, 14:49

Zu ihrem grauenhaften ...

Filterkaffee (nicht weil es ihrer, sondern weil es Filterkaffee ist) hätte diese von Natur aus schon etwas ekelhafte und nun ihrer Vollendung zustrebende Kondensmilch durchaus gepasst. ;-)

derbaron - 1. Februar, 15:00

Ich liebe Filterkaffee und trinke selbigen literweise. Und natürlich nehme ich normalerweise keine Maresi dazu.
anna25bell - 1. Februar, 16:30

Ich gehoere der seltenen Rasse der nicht Kaffeetrinker an von daher bewahre ich auch keine Kondensmilch auf deswegen mag meine Frage an sie vielleicht keinen Sinn machen . Wieso bewahren sie die verehrte' Constanze Kondensi" zwischen Putzzeug und der gleichen auf ?
Seinen Sie nur froh das sie den Zucker nicht auch dort aufbewahren sonst waere der vielleicht noch aus Wut sauer geworden und dann waere die katastrophe vorprogrammiert. Ausserdem sollte der Herr Baron mal ein ernstes Wort mit seinem Dienst Personal haben, damit die Einkaeufe besser erledigt werden . Dann nuessen sie sich auch nicht mehr mit verstockter Milch rumaergern!

derbaron - 1. Februar, 18:03

Ganz einfach. Irgendwo muß ich die Kondensmilch doch hinstellen. Wüßten Sie einen bessern Ort? Dann verraten Sie ihn mir doch bitte!

Mein Personal streikt übrigens gerade. Auf nix kann man sich mehr verlassen. Jaja, unterm Kaiser hätt's sowas ned gegeben ....
anna25bell - 1. Februar, 22:06

ich vermute ja aufgrund ihrer Berichterstattung das sie keinen Hund haben sonst haette ich ihnen gerade die Milch beim Hundefutter zu verstauen. So auf Anhieb faellt mir nur Ihre Unterwaesche Schublade ein. Da sie da ja jeden Tag gezwungern Weise reich schauen muessen wuerde die Milch wenigstens immer ihre Aufmerksamkeit haben und demnach nicht so ins stocken kommen....
derbaron - 1. Februar, 22:12

Haben Sie eine Ahnung wie oft selten ich in meine Unterwäschenlade schaue ...
Reh Volution - 1. Februar, 17:27

dahinterliegende Hohlräume

Hohlräume in Alltagsgegenständen genauer unter die Lupe zu nehmen entpuppt sich doch immer öfter als verdammt aufregendes Abenteuer :))

derbaron - 1. Februar, 18:02

Ähem! Ich hoffe, Sie haben nicht zu viel in den Sexblogs rumgelesen heute, oder wie soll ich das verstehen?
gulogulo - 1. Februar, 18:09

also ist hohlraumversiegelung ein synonym für sex?
nahlinse - 1. Februar, 18:16

Das hängt von einigen Parametern ab.
derbaron - 1. Februar, 18:39

Nahlinse, jetzt wirds interessant! Was denn für Parameter?
nahlinse - 1. Februar, 19:11

Mein Name sei Hase ;-)
derbaron - 1. Februar, 22:10

Ts. Feig!
nahlinse - 1. Februar, 22:20

Niemals

.. ich bin nur eine anständige Frau.
derbaron - 1. Februar, 22:25

Das sind die schlimmsten! *g*
nahlinse - 1. Februar, 22:25

inwiefern??
derbaron - 1. Februar, 23:34

Naja, Hunde die bellen beissen nicht. Das gilt auch in der anderen Richtung. :-)
gulogulo - 1. Februar, 18:10

was ist denn los heute?
nur 37 kommentare am tag. wird ihr blog boykottiert? ;-)

derbaron - 1. Februar, 18:39

Nötigenfalls schreibe ich ein paar Extrakommentare selbst. :-)
twoblog - 1. Februar, 22:06

Nee, mach mich, mich, mich, mich lieber zur Nummer 1 ;-).
Bonita - 1. Februar, 19:14

also

zukünftig würde ich an Ihrer Stelle das Cif unbedingt in den Kühlschrank stellen, damit das Gemüse nicht so vergilbt und ergo das "Mareserl" getrennt vom Cif, unter der Abwasch nicht mehr (ver-)stockt ;-d

derbaron - 1. Februar, 22:10

Ha! Das ist die Lösung (aber nicht so wie Sie gedacht haben)! Das Cif setze ich im Kühlschrank zur Gemüsevernichtung ein!
Bonita - 1. Februar, 22:31

versteh

"Cif" und die Gemüse Flecken im kühlschrank sind weg ,-)
derbaron - 1. Februar, 23:36

Man könte Cif eigentlich gleich flächendeckend in Gemüseglashäusern einsetzen. :-)
HumanaryStew - 1. Februar, 21:32

constanze!

die lange verschollene halbdreiviertecousine von thomas ist wieder aufgetaucht! der baron hatte sie entführt... das wird ein strafrechtliches nachspiel haben, mein lieber.

haben sie denn noch eine alice cooper konzert dvd von mir? wenn ja, würd ich lieber die dvd wieder haben als die alte resi.

derbaron - 1. Februar, 22:05

Ach, gehört die DVD, die zwichen DVD-Player und Fernseher vergammelt, tatsächlich Ihnen?
HumanaryStew - 1. Februar, 22:19

stockt sie denn schon?
derbaron - 1. Februar, 22:24

Die DVD hat DVD Player zerstört.
HumanaryStew - 1. Februar, 22:39

jetzt bin ich schon erschrocken. aber das ist ja eh besser als umgekehrt.

edit: sie müssen übrigens wissen, dass alice cooper der meister des stock-rocks ist *g*
derbaron - 1. Februar, 23:35

Ja, mein DVD Player war eben bisher nur Musik gewohnt.
gulogulo - 2. Februar, 08:39

du meintest wohl "nur gute musik".
derbaron - 2. Februar, 08:41

Bezeichnest du Alice Cooper als Musik?
gulogulo - 2. Februar, 09:03

zumindest nicht als gute.
wobei - ich kenn die frau überhaupt nicht.
derbaron - 2. Februar, 09:17

Paß auf, daß das nicht der Human liest!
Übrigens. Demnächst schau ich mir ein Konzert mit ihm an! :-)
freifrau - 2. Februar, 09:21

lebt der überhaupt noch ?

*grinss*
derbaron - 2. Februar, 09:24

Sooft wie der auf der Bühne schon gehenkt und geköpft wurde, denke ich ja nicht, daß das eine Rolle spielt. *g*
HumanaryStew - 4. Februar, 11:07

du wirst dich schon noch anschauen, wie der opi abgeht. nicht zuletzt wegen der extrem geilen (und 25 jahre jüngeren) band!

lead guitar - ryan roxie
rhythm guitar - damon johnson - der hat übrigens "just feel better" für santana geschrieben. das is die neue single mit steven tyler an den vox
bass - chuck garric - der coolste bassist aller zeiten
drums - eric singer - seines zeichens auch drummer von kiss

they rock like hell!
herold - 2. Februar, 12:11

mahlzeit!

(damit da auch wieder mal was weitergeht)

twoblog - 2. Februar, 12:20

Bei mir hängt der Blog auch fest. Mahlzeit, Herr Herold!
derbaron - 2. Februar, 12:33

Sehr zum Wohle!

Danke für Ihre Mitarbeit. Neuen Beitrag gibts ja erst wieder, wenn hier 100 Kommentare stehen.
twoblog - 2. Februar, 12:34

Herr Baron, Sie erpressen uns !
derbaron - 2. Februar, 12:38

Ich seh es eher unter dem Begriff Nötigung.
herold - 2. Februar, 12:43

mahlzeit, herr twoblog

Sie habens ja auch nötig. ;-)
herold - 2. Februar, 12:45

@baron

herold sieht es eher unter dem begriff der hygiene. wenn der beitrag noch lange herumsteht, wird die maresi womöglich sauer.
herold - 2. Februar, 12:46

wie gesagt:

trinken Sie so lange halt einen schwarzen, da kann nichts passieren.
nahlinse (Gast) - 2. Februar, 13:37

Das ist aber nicht politisch korrekt.
herold - 2. Februar, 13:39

maresi gehört sowieso von der gesundheitsbehörde verboten, das wäre politisch korrekt.
derbaron - 2. Februar, 16:25

Wer die Maresi nicht ehrt, ist den Kaffee nicht wert!
twoblog - 2. Februar, 12:40

92.

Ist nötig, wenn man rappelig auf 100 ist.

Alex (Gast) - 2. Februar, 12:55

93

da ich mich auch schon auf den nächsten Beitrag (vulgo *das nächste Gschichtl*) freue....
herold - 2. Februar, 13:04

anonym ist feig

das könnte ja der herr baron selber sein.
Alexandra (Gast) - 2. Februar, 13:06

Herr Baron würde soetwas nie machen!
derbaron - 2. Februar, 13:29

So anonym dürfte Alex nicht sein, oder soll ich Lexi sagen? *g*
Alex (Gast) - 2. Februar, 15:00

Hmmm

Euer Hochwohlgeboren, wer verbirgt sich hinter Euch?

:-)
derbaron - 2. Februar, 15:10

Ebenfalls hmmm ...
Denn möglicherweise täusche ich mich ja auch. :-)
Alex (Gast) - 2. Februar, 15:18

hmmm, hmmm

Tja, wie machen wir jetzt in dieser Situation einen Schritt vorwärts?
derbaron - 2. Februar, 15:22

Hmmm, hmmm, hmmm ... :-)
Schick mir mal ein Mail, dann klären wir uns gegenseitig auf.
Alex (Gast) - 2. Februar, 15:26

lol

Na, na, das ist aber nicht die gewohnte feine Klinge des Hochadels.
Das ist ja viel zu simpel, da mich ich nicht mit....
Da bleib ich lieber noch im Ungewissen und rate noch ein bisserl....
derbaron - 2. Februar, 15:31

Ich wollt dir ja nur mitteilen, wen ich hinter dem Nick Alex vermutet habe. :-)
alexa (Gast) - 2. Februar, 15:34

ich bins jedenfalls nicht *g*
derbaron - 2. Februar, 15:45

Hmmmm ... :-)
Das kann ja jeder sagen!
twoblog - 2. Februar, 16:08

Wenn morgen in der Früh' kein neuer Artikel hier steht, dann sehe ich schwarz für Ihre Zukunft ;-).
derbaron (Gast) - 2. Februar, 16:10

alle einträge über 100 werden ab sofort herrn twoblog zuerkannt. ich kann nämlich keine männer weinen sehen. *gg*
derbaron - 2. Februar, 16:24

Soso. Der Herr Sokrates glaubt wohl, ich merke das nicht, wenn er unter meinem anonymisierten Nick postet. Wie praktisch doch der Netcounter ist. :-P

@twoblog: Bis morgen wird schon irgendein Blödsinn einfallen.
caliente_in_berlin - 2. Februar, 16:26

Blödsinn? Sie nehmen Ihre Leser wohl nicht ernst?
derbaron - 2. Februar, 16:27

Caliente, Sie sind ein Blitzgneisser!
caliente_in_berlin - 2. Februar, 16:33

Nun gut, Sie nehmen Ihre deutschen Leser nicht ernst. Hier so mit österreichischem Fachvokabular um sich zu schmeißen...
derbaron - 2. Februar, 16:48

Wos is? Is ois leiwaund, oide Hitt'n?
caliente_in_berlin - 2. Februar, 16:50

/ignoriermodus/
derbaron - 2. Februar, 19:53

Ah!

Wos da Baua ned kennt, frißt a ned!?
caliente_in_berlin - 2. Februar, 20:14

/ignoriermodus aus/Ich bin weder Bauer noch fresse ich./ignoriermodus ein/
derbaron - 2. Februar, 20:35

Ha! Das hab ich jetzt gehört! Du brauchst gar nicht die Hände vor die Augen halten! Ich seh dich trotzdem!
twoblog - 2. Februar, 20:38

Frau Caliente, wissen Sie eigentlich, wie Herr Baron aussieht in natura?
caliente_in_berlin - 2. Februar, 20:49

Was glauben Sie woher ich weiß, dass er zahn- und haarlos ist?
twoblog - 2. Februar, 20:58

Keine Ahnung. Haben Sie ihn einmal besucht, gesehen, genossen?
derbaron - 2. Februar, 20:59

@twoblog: Sie hat von mir geträumt. *g*
caliente_in_berlin - 2. Februar, 20:59

ALBTRAUM-TRAUMATA
gulogulo - 2. Februar, 21:00

und ist schweißgebadet aufgewacht.
sokrates2005 - 2. Februar, 16:13

Inzwischen ...

ist ihr Beitrag schon so abgestanden wir ihre Maresi - also frisch ans Werk, das Volk will unterhalten werden. ;-)

derbaron - 2. Februar, 16:24

Nua kan Streß, Sie Nickfälscher!
twoblog - 2. Februar, 16:32

Angebot!

Herr Baron, Sie können Ihren nächsten Beitrag auch bei mir schreiben. Ich will mal wieder über 100 Kommentare ;-).
caliente_in_berlin - 2. Februar, 16:34

Herr Twoblog, Sie bieten Qualität und der Herr Baron dafür Quantität!
derbaron - 2. Februar, 16:47

Irrtum, Frau Caliente! Ich biete Qualität und meine Kommentatoren sind die Quantität. :-P
twoblog - 2. Februar, 16:49

Danke, Frau Caliente, ist aber ein hartes Urteil. ;-).
caliente_in_berlin - 2. Februar, 16:51

Herr Baron, Sie sind zu possessiv. Sie können nicht alles haben! Werden Sie erwachsen und finden Sie sich damit ab.
nahlinse (Gast) - 2. Februar, 17:01

Der Herr Baron will nicht auch noch psychisch altern.
derbaron - 2. Februar, 19:53

Ich will nicht erwachsen werden!
twoblog - 2. Februar, 19:54

Ich will nicht nochmals erwachsen werden.
derbaron - 2. Februar, 19:55

Herr Zweiblock, wie ist denn das so, wenn man erwachsen ist?
gulogulo - 2. Februar, 20:07

antworte nicht. der baron will sich mit gezielten fragen nur noch mehr kommentare ergaunern.
sein blog kommt mir wie ein schwarzes loch vor, es zieht alle posts in sich hinein, und für die anderen bleiben keine mehr über. ;-)
aber zummindest muß ich ihm zugestehen, daß hier qualität vor quantität geht.
twoblog - 2. Februar, 20:09

Ich habe im Alter von 30 (heute bin ich ja schon leicht über 50, aber eben nur auf dem Papier) zum ersten Mal gespürt, dass das Leben endlich ist. Dass es wirklich einen absehbaren Schluss (Amen) hat.

Das leuchtete mir leicht unangenehm ein, denn ich lebe gerne ;-).

Ich verglich es mit einer Sanduhr, deren Menge Sand halb "durchgelaufen" ist und dachte, nun kann ich das Glas drehen wie ich will - ich komme nicht weiter.

Mit 40 denkt man dann, man könne ja 80 werden.

Mit (über) 50 zu meinen, man werde 100, das ist Optimismus pur.

Nein, ich weiss, dass ich im letzten "Drittel" (wie ich es nenne) bin.

Durch den frühen, jähen Tod meiner lieben Frau in 2003 bin ich eh sehr sensiblisiert auf das "hier sein können - auch bei Euch - in gesundem Zustand".

Insofern freue ich mich aus tiefem Herzen auf den Bericht morgen von Ihnen, Herr Baron. Und, organisieren Sie langsam ein Riesentreffen in Wien 2006. Nicht nur einen Abend.

Wir wollen feiern! Und zwar das Leben.
derbaron - 2. Februar, 20:36

@gulo

1. Eifersucht und Neid!
2. Hab ich dir schon gesagt, daß du mein Lieblingskommentator bist? *g*
derbaron - 2. Februar, 20:39

@twoblog

Ja, das kann ich sogar nachvollziehen ..
Abgesehen davon habe ich beschlossen, noch mit 80 ein Kind zu sein. Das Leben ist eh ernst genug. Treffen ist fix, ich nehme Ihren Kommentar als fixe Zusage! Wenn hätten's denn ungefähr so Zeit?
caliente_in_berlin - 2. Februar, 20:50

Ach! Hier dürfen Zeitwünsche geäußert werden und drüben beim Twoblog nicht. PAH!
twoblog - 2. Februar, 20:51

Zeit, was ist das denn? Ich bin doch auf dem Raumschiff Erde. Da ist doch Zeit gar kein Begriff mehr. Es sei denn, man sagt "Zeit für Wien".
caliente_in_berlin - 2. Februar, 20:53

Zeit für Genuss *g*
derbaron - 2. Februar, 20:59

Nicht streiten! Hier werden alle Wünsche berücksichtigt!
twoblog - 2. Februar, 21:01

Sie wollen nach Hamburg. Muss ich das berücksichtigen?
gulogulo - 2. Februar, 21:02

na gut, dann mach das treffen in der mitte von berlin und wien - also in sbg.
derbaron - 2. Februar, 21:02

Nö, ich bin nur zu allem bereit. :-)
twoblog - 2. Februar, 21:03

Können Sie mir sagen - äh, was ist sbg, wo liegt das denn?
caliente_in_berlin - 2. Februar, 21:05

Salzburg
gulogulo - 2. Februar, 21:05

kennst du - ich darf doch du sagen, ich bin nämlich sozialpädagoge - the sound of music? dort ist mozart-city. ;-)

cali, spielverderberin.

ps: woher weißt du das?
twoblog - 2. Februar, 21:07

Gu-gu-gu-gu-lo:

Sozialpädagogisch gefällt mir Siena einfach doch noch besser.
caliente_in_berlin - 2. Februar, 21:08

Studiums- und interessensmäßig mir auch :-)
gulogulo - 2. Februar, 21:16

um einen berühmten sohn dieser stadt, karl moik, zu zitieren: ... und ihr reds von de spaghettifresser.
twoblog - 2. Februar, 21:20

Wollen wir diesem Kasper verzeihen.
Fixli - 2. Februar, 21:16

uf, endlich alle beiträge gelesen.. bin schon ganz ko :-)
Du Herr Baron ich würde dir liebend gerne eine kuh schenken. kannst sogar einen stier haben wenn du willst. hast du schonmal direkt milch aus dem euter der kuh in deinen kaffe gespritzt? ich sage dir, der absolute wahnsinn..

gulogulo - 2. Februar, 21:17

braucht er nicht.
seine freundin stillt gerade. er hat momentan genug frischmilch.
Fixli - 2. Februar, 21:18

oh, sehr schade
derbaron - 2. Februar, 21:19

@gulo: schäm dich! Das ist ein Gerücht!
@Fixli: Bist du sicher, daß das was aus dem Stier rausspritzt, aus einem Euter stammt? *g*
Fixli - 2. Februar, 21:21

mach dir keine sorgen. beim stier kommt schon was raus, aber ich würde das jetzt nicht in meinen kaffe machen. aber es gibt super fleisch vom stier.
gulogulo - 2. Februar, 21:21

*schäm*

ps: mach bitte einen neuen beitrag, kann ruhig leer sein, auf. das scrollen nervt. ;-)
twoblog - 2. Februar, 21:22

Ich will scrollen bis 500!
derbaron - 2. Februar, 21:22

Neuen Beitrag gibts erst morgen. Wir können aber gerne beim Gulo weiterchatten.
twoblog - 2. Februar, 21:28

Was bietet der? Ich chatte erst ab 100 Beiträgen ;-).
gulogulo - 2. Februar, 21:30

beim orf war bei 201 schluß.
twoblog - 2. Februar, 21:31

Also: rüüüüüber zu mir!
caliente_in_berlin - 2. Februar, 21:40

Twoblog, wenn Sie ständig neue Beiträge schreiben, können sich nie genug Kommentare ansammeln!
twoblog - 2. Februar, 21:43

Denkfehler ;-).

Ich halte schon länger 51% des Lachkapitals an der baron.inc
Bonita - 6. Februar, 21:28

patsch



fangs Stöckchen "Tagg-4"
(falls nicht schon bei dir war)

derbaron - 6. Februar, 23:28

Abgelehnt! *g*

Ich hasse Stöckchen. Und Hunde! Und die Kombination ist ja überhaupt das Schimmste, was diesem Weblog passieren kann. :-))

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
17
18
19
21
23
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7063 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren