Sonntag, 4. März 2007

Zyklonierte Eindringlinge

Schlafestrunken begab ich mich vor einigen Tagen in das Badezimmer meiner neuen Schweizer Wohnung, als ich in Richtung des Badezimmerspiegels blickend vor Schreck erstarrte. Nein, nicht das Spiegelbild des Mann gewordenen Ebenbild Gottes in Form meiner Bescheidenheit ließ mich fast einen spitzen weiblichen Schreckensschrei ausstoßen und die Flucht ergreifen - vielmehr mißbrauchte eine gemeine Hausspinne das Gastrecht, indem sie uneingeladenerweise eines meiner beiden Waschbecken just in dem Moment benützte, als ich selbst zu innerer sanitärer und hygienischer Ruhe finden wollte.

Leider war ich in dem Moment höchster Panik nicht imstande, den ekligen Mitbewohner photographisch abzulichten, gemäß den Informationen, die ich über eine Internetrecherche gewonnen habe, können die Tierchen jedoch eine Länge von 2 cm erreichen, was mir persönlich stark untertrieben vorkommt, denn meine subjektive Erinnerung läßt den Eindringling auf 10 cm Länge verzerrt in meinem Gedächtnis verharren.

Als Mann der Tat und des Handelns war ich nur kurz in Erstarrung verweilend, denn rasch ließ ich vor meinem inneren Auge und hinter meinem äußeren Sehbehelf sämtliche Abwehrmaßnahmen Revue passieren, die sich in derartigen Fällen anbieten. Die Wahl der Mittel fiel auf das Entfernen und Ermorden des Ungeziffers mittels meines neuartigen Staubsaugers, welcher der Dynastie der Dysons angehört, denn dieser erschien aufgrund seiner inhärenten Funktionsweise geradezu prädestiniert für die auserkorene Aufgabe dieses Morgens zu sein:



Wie aus dem Film Ghostbusters bekannt setze ich mein Hilfsmittel in Funktion und näherte mich vorsichtig, das lange Saugrohr in Anschlag gebracht habend, dem Ungetier. In einem Augenblick spinnlicher Unaufmerksamkeit schlug ich zu und sog das Mistvieh in das Gedärm meines Staubsaugers, wo es im Zyklon zentrifugiert wurde, bis ihm schwindlig wurde. Nach 276 Umdrehungen machte ich dem sinnlosen Leben den Garaus, indem ich kurz am Staubsauger rüttelnd das kreisende Lebewesen aus seiner Umlaufbahn brachte und es auf diese Weise gegen einen aerodynamischen Schwallabsorber prallen ließ, wo dieses zerschellte und in seine Einzelteile zerlegt wurde.

Sehen Sie hier das in seine Bestandteile zerteile Mistding weitere 523 Umdrehungen kreisend rotieren:



P.S.: Dieser Beitrag möge als Warnung an allfällige zukünftige Besucher dienen, vor allem dann wenn selbige unangemeldet erscheinen und noch dazu unerwünscht sind.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7086 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren