Dienstag, 26. Juli 2005

Wintereinbruch in Wien

Heute früh in Wien auf der Fahrt ins Büro:



Sie können sich sicher vorstellen, was sich abgespielt hat. Natürlich hat niemand Winterreifen montiert gehabt.

Daß dieser Juli ein saumäßiger war, haben Sie ja sicher schon bemerkt. Aber das geht zu weit. Ist das der Beginn der Eiszeit?
Amaya - 26. Juli, 16:13

o.O Das war _heute_? Und ich moser schon über die 20 Grad und Regen hier *nuschel*

Mein Beileid

derbaron - 26. Juli, 16:14

Ja heute. Und jetzt gibts Schneematsch, weil die Temperaturen inzwischen auf 5 Grad gestiegen sind.
at - 26. Juli, 17:06

na prost,

bei uns regnets wenigstens nur... und, winterkleider / -stiefel schon montiert!? *G*

derbaron - 26. Juli, 19:02

Inzwischen ja. Heute nach der Arbeit gab's noch eine Schneeballschlacht mit den Kollegen. Die sind ja alle sowas von kindisch ...
at - 27. Juli, 09:13

hat die schneeballschlacht (im juli!!!) denn nicht wenigstens ein BISSCHEN spass gemacht? geben sie es doch zu! :-) wie ging das schon wieder: das kind im manne?
derbaron - 27. Juli, 09:18

Schon, aber die Kollegen haben mich mit Schnee eingerieben. Als Strafe habe ich heute Zucker und Salz ausgetauscht. Bin schon gespannt, was die sagen, wenn die ihren Kaffee trinken. :-)
at - 27. Juli, 10:59

speeking of

kindisches verhalten :-))) ich würde sie dafür wohl kielholen lassen!
derbaron - 27. Juli, 11:03

Zum Glück gibt es in Österreich kaum Schiffe. :-)
at - 27. Juli, 11:20

glück gehabt... doch auf der schönen blauen donau gibts doch welche!?
aiiiia - 26. Juli, 17:20

...oder war das doch in Münchhausen? :)

derbaron - 26. Juli, 19:01

Bloß weil ich mich Baron nenne? *g*
Diktator - 26. Juli, 19:58

Zuviel Emmerich Film gesehen ;))

derbaron - 26. Juli, 21:09

Emerich Kalman? Nein, ich bin kein Operettenfan. :-)
RokkerMur - 27. Juli, 01:55

Ich meinte den Film Emmerich:
http://www.rolandemmerich.de
;)
derbaron - 27. Juli, 11:02

Des waß i jo eh. I stö' mi jo nua so deppad. :-)
RokkerMur - 27. Juli, 16:47

Genehmigt ;)
HumanaryStew - 26. Juli, 20:35

hey!

im ersten foto - da sind sie anscheinend knapp hinter mir gestanden! ich bin der ganz vorne links! sachen gibts...

derbaron - 26. Juli, 21:09

Na sowas! Sie sind also die Knalltüte mit Hinterradantrieb, die nicht vom Fleck kam und die alle blockiert hat!
HumanaryStew - 26. Juli, 21:23

ich konnte doch nicht einfach so weiterfahren. schließlich lag ein ausgestiegener baron wie ein käfer, den man auf den rücken gedreht hat, mitten auf der fahrbahn und konnte nicht mehr aufstehen. ich liebe slapstick!
derbaron - 26. Juli, 21:37

Das ist gemein! Immer auf die kleinen Dicken!
HumanaryStew - 26. Juli, 22:13

wer hat da was gegen mich gesagt?
thisandthat - 26. Juli, 23:19

bitte was??? sie behaupten ernsthaft, dass es heute (heute, 26. juli, ein monat, das sich sommer schimpft) hier, in wien, geschneit haben soll?!

derbaron - 26. Juli, 23:59

Klar! Was regen Sie sich denn auf? Sie sind doch selbst aus Wien! Haben Sie's nicht bemerkt?
thisandthat - 27. Juli, 02:59

schlimmstens! nein - mir ist nur seltsam schwüle luft und komisches licht aufgefallen...
derbaron - 27. Juli, 06:29

Jaja, die Wechseljahre ... *g*
thisandthat - 27. Juli, 12:42

ah, ich sehe, sie sprechen aus erfahrung! *g*
Mr-Freeze - 27. Juli, 02:17

Wettergott...

Unser Petrus macht sich also auch in Wien Feinde was !
Hier im Norden (Flensburg) haben wir die Monsoonzeit eingeläutet !!!
Seit 2 Urlaubswochen Dauerregen !

derbaron - 27. Juli, 06:30

Das ist doch eh normal dort oben. :-)
Webcat72 - 27. Juli, 10:36

Es könnte schlimmer sein ...

... falls mir in Wort und Bild ein Vorschlag hierzu erlaubt ist: http://mamasatworklog.twoday.net/stories/862342/
gulogulo - 27. Juli, 07:49

frei nach toni, dem trapper: was erlaube baron?
3 minuten nach meinem dienstschluß ein neues blogdingsbums zu veröffentlichen? ;-)

derbaron - 27. Juli, 08:23

16 Uhr Dienstschluß??? Tsss ... Bei uns in der Privatwirtschaft heißt das: Mittagspause!
gulogulo - 27. Juli, 08:29

mittagspause? sowas kennen wir gar nicht. wir beamte arbeiten durch. ;-)
verevere - 27. Juli, 08:38

gulos arbeitsmoral

ist ehct der hammer... darüber reg ich mich shcon siet monaten auf!!
gulogulo - 27. Juli, 09:09

erklär mal dem human, wie du das machst. denn bei dem regt sich schon seit monaten nichts mehr. ;-)
verevere - 27. Juli, 09:15

na du musst das ja wissen

gulo....
gulogulo - 27. Juli, 09:27

vom hörensagen, als er mir letztens sein leid geklagt hat.
HumanaryStew - 28. Juli, 23:14

hä?

rüttelt da jemand am watschenbaum? ich lass mir doch nicht nachsagen, dass ich mich mit so einem niedren wesen, wie einem gulo unterhalten würde...
verevere - 27. Juli, 08:39

ICH WILL AUCH!

was hastn geraucht oder gesoffen?? ICH WILLL DAS AUCH!! muss großartig sein solche erscheinungen zu haben.... die sind ja so real.... wahnsinn...

derbaron - 27. Juli, 08:54

ich hab einfach nur dein Weblog gelesen. *g*
verevere - 27. Juli, 09:14

echt?

;)
derbaron - 27. Juli, 09:17

Ja. Das sollte rezeptpflichtig werden. ;-)
C. Araxe - 27. Juli, 09:34

Ist das Wetter bei Ihnen soooo langweilig, dass Sie es erfinden müssen?

derbaron - 27. Juli, 09:50

Bis jetzt ja, aber ab heute soll endlich eine Schönwetterperiode kommen. Bin schon mal gespannt, was dran ist. ;-)
C. Araxe - 27. Juli, 09:51

He, das dürfen Sie doch nicht zugeben. Jetzt wissen ALLE, dass Sie gelogen haben!
derbaron - 27. Juli, 09:52

Ich hab nur zugegeben, daß das Wetter bis jetzt langweilig war.
C. Araxe - 27. Juli, 09:58

Sie halten Ihre Leser aber für sehr dumm - das ist nicht gut. Die können nämlich 1 und 1 zusammenzählen. Oder etwa doch nicht?
derbaron - 27. Juli, 10:11

Ich fürchte eher, daß meine Leser mich für dumm halten. *g*
C. Araxe - 27. Juli, 10:19

Machen Sie eine Umfrage (so etwas ist ja immer gut):

a) Herr Baron ist dumm.
b) Das Blog ist dumm.
c) Die Leser sind dumm.
e) Diese Umfrage ist dumm.
f) Niemand ist dumm.

Wahlweise noch:
XY ist dumm.
derbaron - 27. Juli, 10:23

Was aber, wenn ich Angst vor der Wahrheit hätte? ;-)
C. Araxe - 27. Juli, 10:24

Dann bleiben Sie eben dumm unwissend.
barbitos - 27. Juli, 11:53

cool!

darf ich die zeitreisemaschine auch benutzen?

derbaron - 28. Juli, 08:07

Ich kann Ihnen gerne mein Auto borgen.
lostintranslation - 27. Juli, 12:11

Unglaublich

hier in Tokio sind 31 Grad und strahlend blauer Himmel, leider etwas schwül - DURCHHALTEN!!! Wien ist doch ansonsten eine wunderschöne Stadt ;0)

derbaron - 28. Juli, 08:08

Ansonsten? Wien ist ja auch mit Schnee schön!
gulogulo - 27. Juli, 15:54

und bei so einem hagelsturm fährst du mit dem auto?

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
19
23
24
25
27
29
30
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7065 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren