Montag, 20. Februar 2006

Smoke on the Stage

Wer Herrn Humanarystew zu seinen Freunden zählen darf, der wird über kurz oder lang dazu genötigt, einem Alice Cooper Konzert beizuwohnen. Und so geschah es, daß am Samstag vormittag ein kleines Grüppchen Verrückter von Wien gen Westen zog, um dem angeblichen Meister bei einem gemeinsamen Konzert mit Deep Purple zu huldigen.

Schon auf der Fahrt zum angekündigten Ereignis des Jahres wurden Frau Idoru und meine Wenigkeit vom GRÖACFAZ (= größter Alice Cooper Fan aller Zeiten) genötigt, die von diesem höchstselbst und persönlich auf CD gebrannten Songs in der Reihenfolge ihrer späteren Live-Darbietung über uns ergehen zu lassen. Wir erfuhren sämtliche Details aus dem Leben des Alice Cooper (Heinz Prüller dürfte bei Herrn Humanarystew in die Schule gegangen sein) und studierten Refrains und Phrasen ein, welche uns durch Mitgrölen derselben während des Konzertes zu einem intensiveren Mitleben der Show animieren sollten.

In München angekommen erreichten wir unter der gemeinsamen Führung meiner beiden Begleiter (diesmal ohne den englischen Garten illegal zu durchqueren) die Olympiahalle, worauf ein Ritual einsetzte, welches bei Konzerten des Großmeisters üblich sein dürfte: Der Alice Cooper Look-a-like Wettbewerb. Innerhalb weniger Minuten wurden aus zwei netten harmlosen Jungs und einem herzigen Mädel finster geschminkte Gestalten, welche bereit waren, dem Fürsten der Finsternis entgegenzutreten. Wir betraten die heiligen Hallen, und während Herr Humanarystew zur Bühne eilte, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern, ging Frau Idoru für kleine Jungs. Während ich auf Idoru wartete, erspähten mich zwei waschechte Bayern. Sie zeigten mit ihren Fingern auf mich und riefen: "Jo sakra, schau amoi, do isch jo dau Älisch Cooper. Peace!" Ich erhob zwei Finger zum Zeichen des Friedensgrußes und versteckte mich hernach hinter einem Vorhang, schließlich wollte ich nicht gleich von jedem erkannt werden.

In der Arena angelangt, kämpften Idoru und ich uns zu Herrn Humanarystew durch und es ging los. Zunächst konnten wir unserem Patriotismus hemmungslos freien Lauf lassen, denn als Vorband zeigte die Wiener Band "She says" den Münchnern, wo die Musik zu Hause ist. Herr Humanarystew verliebte sich sofort in die attraktive Schlagzeugerin und rief die Sängerin bei ihrem Vornamen, worauf sie ihm ihr bezauberndes Lächeln schenkte.

Während der Umbaupause verliebte sich dafür eine resche Bayerin in Herrn Humanarystew, nachdem dieser jener zuvor einen Schluck Leitungswasser spendierte. Leitungswasser, welches übrigens direkt aus der Wasserleitung in Plastikbecher abgefüllt zu 3,50 Euro - man möchte fast sagen - verschenkt wurde.

Doch nun war es so weit, das Höllenspektakel begann. Der noch gräßlicher als wir geschminkte Alice Cooper betrat unter lautem Getöse die Bühne, Trockeneis quoll in die tobende Menge, eine infernale Show lehrte uns fast das Fürchten. Alice brüllte, stöhnte, ächzte, seine manisch-irren Augen glitzerten, seine Band lärmte so laut es ging. Alice Cooper gab sein Letztes (immerhin ist er ja auch nicht mehr der Jüngste), dazu verteilte er laufend Versatzstücke, welche er zuvor in der Show einzusetzen beliebte, als da wären eine abgetrennte Hand, juwelenbesetzte Halsketten sonder Zahl, eine Krücke, ein Stock, ein Haufen gefälschter Dollarnoten, ein Ledermantel und große Luftballons. Der Gitarrist der Band war nicht minder spendabel, er verteilte im Lauf des Abends etwa 200 Plektrons (Wikipedia meint, die Mehrzahl hiesse Plektren) und auch der Schlagzeuger ließ ich nicht lumpen, denn dieser verschenkte einige Sticks an die geifernde Menge. Herrn Humanarystew gelang es, einen Stick zu erhaschen, welcher sein weiteres Dasein im Reliquienschrein desselben fristen wird. Alice Cooper bastelte wie dazumals Frankenstein einen neuen Menschen ohne Kopf in einen Sarg, plötzlich kamen finstere Gestalten auf die Bühne, zerrten Herrn Cooper unter die Guilletine und enthaupteten den Bandleader. Alice Coopers Tochter, welche sich schon zuvor leicht bekleidet auf der Bühne räkelte, nahm den Kopf, setzte diesen auf den kopflosen Menschen im erwähnten Sarg und - welch Überraschung - der Meister war von den Toten wieder auferstanden. Herr Humanarystew ließ sich von Alice Coopers Tochter mit Blut bespritzen, verliebte sich noch schnell in sie und schon war die Show vorbei.

Höhepunkt des Abends war übrigens der Auftritt von Deep Purple. Ein Konzert der Sonderklasse, solide, professionell, ohne vordergündiges Theater und mit sämtlichen ihrer Hits, welcher Smoke on the Water heißt. Besondere Erwähnung verdient der Gitarrist Steve Morse, welcher von der optischen Erscheinung her die Idealbesetzung für Richard Wagners Siegfried wäre, welcher jedoch ein Solo auf die Bühne zauberte, welches in meinen Lebenslauf als "best guitar solo ever heard" eingehen wird.

____________________________
Hinweis: Versäumen Sie nicht, sich das Geschehen auch aus weiblicher Sicht betrachten zu lassen. Weiblich = langatmig (wie wir Männer vorurteilsfrei wissen), weshalb Frau Idoru einen sehr lesenswerten Fortsetzungsroman geschrieben hat:

kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part I
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part II
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part III
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part IV
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part V (möglicherweise)
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part VI (nicht sicher)
kaffee, alice cooper & the tiger lillies - part VII (hoffentlich)
caliente_in_berlin - 20. Februar, 09:59

Sehr geehrter Herr Baron...dieser Beitrag ist NICHTS wert...so ohne Fotos...!!! ;-)

derbaron - 20. Februar, 10:01

Wieso? Ein Foto von Steve Morse sehen Sie, wenn sie auf den entsprechenden Link klicken. *g*
freifrau - 20. Februar, 10:10

ja ein foto bitte !!!!!

baron als alice im bayernland- büüüüüütttte ;-))))
derbaron - 20. Februar, 10:15

Nein! :-)
(Bettelmail an meine E-Mail-Addy, dann gibts eines von mir, vielleicht)
twoblog - 20. Februar, 13:50

Achtung, Frau Freifrau, so fängt er das immer an mit den alleinstehenden Frauen. Erst die Autogrammkarte und dann müssen Sie bald spenden.
nahlinse (Gast) - 20. Februar, 13:55

Das interessiert mich jetzt. Was muss frau denn so spenden? Aufmerksamkeit? Irgendwelche Devotionalien?
freifrau - 20. Februar, 14:01

da mich das auch sehr heftig interessiert, muss ich mich wohl vorerst mal 'alleinstehend' machen *g*

...... mich würde weiters interessieren, warum und woher das herr @twoblog so genau weiss ;-)
derbaron - 20. Februar, 15:36

Herr Twoblog. Ihr Ansatz ist an sich nicht ganz falsch, allerdings hapert's bei Ihnen am Endprodukt. Es ist der Mann, der spendet: Liebe, Zuneigung ... und Geld. ;-)
nahlinse (Gast) - 20. Februar, 15:48

Ich dachte Geld haben Sie nicht (->Verweise auf teuren Geschmack aber Einkauf bei IKEA)
derbaron - 20. Februar, 16:23

Najanaja, das muß man alles in Relation setzen. *g*
Einige Sachen kann ich mir ja deshalb leisten, weil ich mir die Designersachen nicht kaufe. :-)
nahlinse - 20. Februar, 19:22

Was denn für Sachen? (Neinneinnein, ich bin gar überhaupt nicht neugierig!)
derbaron - 20. Februar, 22:24

Das ist non-blogable. :-)
nahlinse - 21. Februar, 06:46

Aha! :-)
derbaron - 21. Februar, 07:29

Das klingt, als ob Sie Ihre weibliche Logik dazu mißbrauchten, voreilige Schlüsse zu ziehen. :-)
nahlinse - 21. Februar, 07:55

Nönö, würde ich nie tun. Aber danke, dass Sie mir Logik unterstellen (wenn auch nur "weibliche"). ;-)
derbaron - 21. Februar, 09:00

Oh sorry, kommt nicht wieder vor. ;)
nahlinse (Gast) - 21. Februar, 09:13

Mit Verlaub

Herr Baron - Sie sind ein Frechdachs!
derbaron - 21. Februar, 09:29

Ja! Gib mír Tiernamen! *g*
nahlinse (Gast) - 21. Februar, 09:32

*lol* . ähem ....
derbaron - 21. Februar, 09:38

Jaaaaaa ... ?
*unschuldig pfeif* :-)
caliente_in_berlin - 21. Februar, 11:49

Stinktier?
derbaron - 21. Februar, 12:07

Ja? Hier?
nahlinse - 21. Februar, 14:14

Tiernamen hmmm. Sie wünschen Sie sich jetzt bestimmt was eher wildes, oder? Wie wärs mit:
Waschbär!?
derbaron - 21. Februar, 14:29

Gut! Das würde nämlich auch zu meinem Waschbärbauch passen!
nahlinse - 21. Februar, 16:05

Interessante Details sind das ;-)
derbaron - 21. Februar, 16:17

Dies ist ja auch ein ehrliches Weblog. *g*
nahlinse - 21. Februar, 16:33

Hmmm, Du hörst auf alles: Frechdachs, Stinktier, Waschbär ...
Ich stelle fest, Du musst eine multiple ein Zoo sein.
derbaron - 21. Februar, 16:36

Ein echtes Urviech eben. :-)
nahlinse - 21. Februar, 16:52

Mädels aufgepasst! Der Herr Baron betreibt Eigenwerbung. ;-)
derbaron - 21. Februar, 17:02

Also ob der Dialog als Werbung taugt... *g*
twoblog - 20. Februar, 10:05

Der Wahnsinn.

Dass Sie auf so alte Männer abfahren ;-).

derbaron - 20. Februar, 10:07

Deswegen lese ich ja auch so gerne Ihr Weblog. *grins*
caliente_in_berlin - 20. Februar, 10:08

Mein Vater mag die Musik auch *g*
twoblog - 20. Februar, 10:13

Ist die Musik deshalb gut?
derbaron - 20. Februar, 10:16

Deep Purple ist genial!
nahlinse (Gast) - 20. Februar, 11:16

"Deswegen lese ich ja auch so gerne Ihr Weblog. *grins*"
Und täglich bebt das Zwerchfell. Herr Baron, sie muntern mich wirklich auf.
derbaron - 20. Februar, 11:31

Stets zu Diensten. Ich bin ja nur für SIE so dermaßen blöd. *g*
Bernhard_H - 20. Februar, 13:21

Hach seufz

zu Schulzeiten damals nach Wien zum Deep Purple Konzert. War leider bissi enttäuscht, ich mein, es war schon OK (sogar in MK2 Besetzung) - aber mit den wirklich guten Dingern a la Made in Japan konnte es (natürlich, wie auch) nicht mithalten...ich muss mal wieder die alten Hadern hören (mal die 15 oder so DP CDs zuhause ausgraben ;)
derbaron - 20. Februar, 15:37

In Wien hab ich Deep Purple auch mal gesehen, das war ca. 12-13 Jahre her. Das war schon damals genial. Made in Japan - die Platte gefällt mir dagegen gar nicht soooo gut, liegt aber eher am Sound als an der musikalischen Umsetzung.
Bernhard_H - 20. Februar, 16:39

Dann

waren wir vermutlich am gleichen Konzert :) Ich fands damals gar nicht genial. Keine echte Stimmung wie man das sonst von DP Konzerten in der guten alten Zeit kannte (Live at the California Jam zB), alles eher Routine ohne viel Drumrum. Ok, Drumsolo war sehr nett, Ritchie Blackmore hatte mal wieder großartig gestritten mit dem Rest der Band und war absolut desinteressiert...

Made in Japan ist für mich die absolut beste CD von DP überhaupt. Auf meiner goldenen ist auch die Qualität in Ordnung. Scandinavian Nights fand ich auch ganz nett, SOWAS ist ein cooles Konzert.
derbaron - 20. Februar, 16:46

War das in der Stadthalle und gab's dazu eine Lasershow? Wer war denn da nocheinmal die zweite Band ... Schon so lange her ...

Übrigens, DER Star des Konzertes am Samstag war wirklich der Steve Morse. Der hätte den ganzen Abend alleine spielen können und er hätte alle fasziniert. Schwach war hingegen der Keyboarder, der den John Lord leiderleider ersetzt hat: Don Airey: Zwar virtuos, aber sein langes Solo bestand nur aus Versatzstücken irgendwelcher kitschigen 08/15 Kitsch-Kalauer ink. deutscher Bundeshymne. Unnötig.
Bernhard_H - 20. Februar, 20:51

Ja

war in der Stadthalle. Jon Lord :=) Mal sehen ob ich meine Eintrittskarte von damals noch habe ;) Glaube aber, die ist beim Umzug verschwunden. Datum war 27.10.1993 - wer Vorgruppe war hab ich keinen Schimmer mehr, glaube aber die haben wir damals eh verpasst...
derbaron - 20. Februar, 22:22

Etwa so eine? :-)



Ich hab grad meine Erinnerungskiste durchstöbert. Da sind ja Konzertkarten drin. *träum*
sokrates2005 - 21. Februar, 09:20

Da war ich auch ...

aber ich sah da meistens nur so alte Herren wie mich, junges Gemüse wie ihrereins kam da doch gar nicht rein!
nahlinse (Gast) - 21. Februar, 09:23

Also einen Adeligen ohne Haare und Zähne nur weil er ein gemüsegrünes Auto fährt als "junges Gemüse" zu bezeichnen ist doch ein starkes Stück *g*.
derbaron - 21. Februar, 09:29

Seh ich auch so. Danke, Nahlinse. :-)
Damals war ich übrigens heisse 23 Jahre alt, also knapp vor der Pubertät. Inzwischen bin ich ja knapp vor der Pension. *g*
sokrates2005 - 21. Februar, 14:27

Ja, aber nur deswegen ...

werter Herr Baron, weil sie praktischerweise alles dazwischen weggeschwindelt haben. ;-)
HumanaryStew - 20. Februar, 10:24

she SAYS

oida!

derbaron - 20. Februar, 10:27

Echt? Mist. Das werd ich schnell korrigieren. *g*
Idoru - 20. Februar, 10:32

genau. oida!
derbaron - 20. Februar, 10:35

Idoru! Erstmal Beitrag lesen! ;-)
la fille rousse - 20. Februar, 10:37

die schlagzeugerin mag männer leider nicht so, wenn sie verstehen was ich meine, werter humanary ... tut mir leid!

(um mich gegen etwaige anschuldigungen, hier schlimme gerüchte zu verbreiten zu wehren möchte ich sagen: ich hab alles aus erster hand! ich war nämlich nicht nur beim ö3 soundcheck, wo sie gewonnen haben, in der ersten reihe, sondern kenn auch noch ein bandmitglied - welches sei hier nciht verraten - um nur 1 ecke. ist also alles güteklasse 1 was ich so von mir gebe!)
derbaron - 20. Februar, 10:50

Och das macht nichts, dafür fand ich sie aber auch ganz nett. Vor allem hat sie ganz cool gedrumt, das muß ich als Möchtegern-Kollege neidlos anerkennen. Wen kennen Sie denn um nur eine Ecke?
Idoru - 20. Februar, 11:04

baron! beitrag ordnungsgemäß gelesen! von vorne bis hinten! aufmerksamst! haha!
derbaron - 20. Februar, 11:10

Sehr brav. Gut. Test:
In welchem Zusammenhang sprach ich Sie fast mit Junge (im Sinne von männlich, nicht als jugendlich) an?
nahlinse (Gast) - 20. Februar, 11:52

@idoru: das war bei der Klo-Geschichte *einflüster*
la fille rousse - 20. Februar, 20:15

lieber baron, das möchte ich nun doch nicht verraten. ein bandmitglied eben. ist nämlich mit einer freundin von mir befreundet. wir haben uns sogar schon mal einen teller spaghetti geteilt. - na gut, die wahrheit ist, ich habe eher ungebeten mitgegessen. aber gut wars trotzdem ;o)
derbaron - 20. Februar, 22:24

Verstehe. :-)
Na, falls die mal einen Schlagzeuger suchen sollten, dann empfehlen's mich doch bitte. :-)
gulogulo - 20. Februar, 12:46

für euren begleiter wars also wie "human im wunderland".

derbaron - 20. Februar, 15:38

Allerdings. ;-)
Idoru - 20. Februar, 23:34

human im aliceland. *lächelt*
Bonita - 20. Februar, 23:49

ooh

der (Alt) Adel rockt
gab's für Sie schon Ermässigungen ?? *duck und flücht*

derbaron - 21. Februar, 00:32

Also bitte! Nur weil mir die Haare ausgehen, heißt das noch lange nicht, daß ich schon sooo alt bin! :-)
(außerdem hab ich den Seniorenausweis zu Hause vergessen)
twoblog - 21. Februar, 09:02

Frau Caliente und Frau Nahlinse wollen nun wissen, wann wir uns in der Toscana treffen. Wie wäre es mit Sommer?
derbaron - 21. Februar, 09:05

Aber sicher doch! Sommer ist ideal für die Toskana. Ich werde demnächst einen Beitrag machen, bei dem man seine Wünsche äußern kann ...
caliente_in_berlin - 21. Februar, 11:42

Hey...die Frage wurde doch auf meinem Blog gestellt...wieso gehts jetzt hier weiter? *Kommentarklau*
derbaron - 21. Februar, 11:44

Weil alle Wege zum Baron führen.
Solltest du nicht schon längst am Weg zum Airport sein? :-)
caliente_in_berlin - 21. Februar, 11:46

Nun spiel hier mal kein falsches Interesse, eh?! Lass den Airport (zu deutsch: Flughafen) lieber meine Sorge sein. Übrigens...ach warte...kriegst gleich ne mail *g*
derbaron - 21. Februar, 12:06

Gut, dann bleib halt da. :-)
Bonita - 21. Februar, 21:35

nicht doch

ich hätte nie an die Seniorenermässigung gedacht *unschuldig-pfeiff*
dachte doch nur an Frequent-Concert-Ermässigungen *uff, hoff noch die kurve gekratzt*

haben sie eigentlich den Heiratsantrag bei DEEP PURPLE auch mitbekommen??

Die Rockantenne verloste: "Gewinn Doch Was Du Willst" Wünsche: Thomas hat seiner Heike beim Deep Purple Konzert in München einen Heiratsantrag gemacht
derbaron - 21. Februar, 22:11

Jajajajaja, wer's glaubt. *g*
Den Heiratsantrag haben wir live erlebt. Leider. Der war megapeinlich. Bayrisch-süßlicher Dialekt in Zusammenhang mit einem Heiratsantrag paßt wie die Faust auf's Auge bei einem Alice Cooper / Deep Purple Konzert. Brrrr ...

Note to myself: Muß ich gleich Idoru sagen, das hat sie auch vergessen ...
Idoru - 21. Februar, 22:19

ahja, das hab' ich wohl verdrängt.... *schüttel* ; )
Bonita - 21. Februar, 22:23

hihi

ich hab mir den "bitter-süßen" antrag auch sehr passend auf dem Konzert vorgestellt ,-D
aber vielleicht haben sie gehofft, deep purple spielt dann (gratis) auf ihrer hochzeit gg

ps.. immer gerne :)
derbaron - 21. Februar, 22:33

Ich glaub, Deep Purple hätte 2-3 Zugaben mehr gespielt, wenn die da nicht ihre peinliche Heiratsantragsshow abgeliefert hätten. :-)
sokrates2005 - 21. Februar, 09:19

Also erstens ...

ist ihr Beitrag, Herr Baron, viiiiieeel länger als der von Frau idoru und zweitens gebührt ihnen Dank, dass sie Deep Purple wenigstens ein paar Zeilen gewidmet haben.

derbaron - 21. Februar, 09:27

Deep Purple kommt - nehme ich an - in Teil 5 von Frau Idorus Ausführungen vor. Ich bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil.
Idoru - 21. Februar, 11:57

deep purple ahben wir schon in teil drei abgehandelt. und ich zwinge ja niemanden, meine langatmigen ausführungen zu lesen. *g*
derbaron - 21. Februar, 12:05

Die sind aber echt lesenswert. Ich hau mich grad schrecklich drüber ab. *g*
Idoru - 21. Februar, 12:13

vielen dank.... *verneig*
derbaron - 21. Februar, 12:20

Vielen Bitt!

Ich werd Sie noch zur offiziösen Berichterstatterin zukünftiger Events ernennen. :-)
Idoru - 21. Februar, 12:28

juhuuu!
herold - 21. Februar, 11:46

herr baron,

Ihre beiträge werden immer anspruchsvoller (betreffend den zeitverschleiß beim querlesen).
herold hofft, dass Ihr ausuferndes erzählen nur passager und keine alterserscheinung ist. ;-)

derbaron - 21. Februar, 12:06

Na jetzt lesen's erstmal die Ausführungen von Frau Idoru! Dagegen schreibe ich Kurzgeschichten!
Idoru - 21. Februar, 12:08

und ich war ja noch nie so für kurzgeschichten und immer sehr für romane....
derbaron - 21. Februar, 12:08

Eben. Und deshalb sind Beschwerden auch tunlichst an das Salzamt zu Bad Ischl zu richten.
Idoru - 21. Februar, 12:13

vollkommen Ihrer meinung, herr baron....
derbaron - 21. Februar, 12:20

Endlich einmal *g*
Idoru - 21. Februar, 12:28

tja, es geschehen eben noch zeichen und wunder....
derbaron - 21. Februar, 12:42

Der zweite Gottesbeweis innerhalb weniger Tage, nachdem uns ja gerade erst Steve Morse bekehrt hat.
Idoru - 21. Februar, 12:49

gell? irre.... unfaßbar. hammer. *lacht*

DAS hätt' ich noch reinschreiben sollen in den endlosbeitrag! naja, noch ist er ja nicht fertig....
derbaron - 21. Februar, 12:50

Und dann fragen Sie mich noch, warum ich am Samstag so religiös war ... *g*
Idoru - 21. Februar, 12:51

ahja, stimmt! das hab' ich auch noch vergessen! *g*
derbaron - 21. Februar, 12:53

Ich seh schon. Sie müssen Ihre Beiträge nochmal ordentlich überarbeiten. Überhaupt geht mir die Sache mit den Pfandbechern auch noch ab.
Idoru - 21. Februar, 12:55

jaaaaaa, die fand ich aber dramaturgisch nicht sooooo interessant.....
herold - 21. Februar, 14:16

aufschlussreich

wäre VIELLEICHT ein 5seitiger beitrag über das handling Ihres terminkalenders ......
derbaron - 21. Februar, 14:28

@herold

Finger aus meinen Wunden nehmen bitte!
Idoru - 21. Februar, 16:12

ja, salz reinstreuen, das gibt coolere narben....
derbaron - 21. Februar, 16:16

Wir reden jetzt aber hoffentlich nicht von Burschenschaftern und ihren gesäbelten Gesichtsverunstaltungen? Hilfe ...
Idoru - 21. Februar, 16:47

jessas, was du immer mit den burschenschaften hast - hast du da etwa ein traumatisches erlebnis gehabt?
derbaron - 21. Februar, 16:49

Ich? Nönö. Das war ein gewisser Herr J. Schon vergessen?
Idoru - 21. Februar, 17:17

nein, weiß schon, der den ich kenne.....
ra-bea - 21. Februar, 18:03

Und wo sind die dokumentierenden Fotos von dem geschminkten Herr Baron?!... Also wirklich, solch ein Spektakel kannst du uns doch nicht vorenthalten! Wir wollen auch mal was zu lachen haben ;)...

Abegesehen davon hasse ich auch "welcher" ^^...aber ich glaube ich benutze sie auch viel zu oft ^^...

derbaron - 21. Februar, 21:30

Na werma schaun, was sich machen läßt. :-)
Webcat72 - 22. Februar, 14:35

aha ...

München am Samstag, jetzt hab ichs auch kapiert *lol*

derbaron - 22. Februar, 15:24

Tja, besser spät als nie. :-)
Webcat72 - 22. Februar, 15:30

auch ich ...

... muss an manchen Tagen eher Sinnvolles lesen *g*

P.S.: Termine bekommen wir !?? (Mai ginge verm. auch)
derbaron - 22. Februar, 15:49

Ähem!!! *räusper*
Antwortmail kommt übrigens am Abend.
Webcat72 - 22. Februar, 19:24

keine Fehler ...

...ich häng mich grad weit aus dem Fenster *g*
derbaron - 22. Februar, 19:30

Schon gesehen und Mail müßt ja auch schon bei euch sein.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
17
18
19
21
23
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7066 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren