Montag, 29. August 2005

Im Menschengarten

Im Londoner Zoo können dieser Tage einige Vertreter der Spezies Homo Sapiens besichtigt werden. Im Sinne artgerechter Haltung wurde selbigen Handy und Bekleidung sowie Sozialversicherungskarte und Zigaretten weggenommen, lediglich ein paar Blätter dürfen an den ... äh ... Badeanzügen (?) - seh ich recht (?) - befestigt werden.

Und damit gehören langweilige Zoobesuche der Vergangenheit an. Denn während heutzutage jedes Kind weiß, was Löwen, Giraffen, Elefanten, Zwergpinguine und Delphine so treiben (schlafen, sich gegenseitig fressen, schlafen, sich vermehren, schlafen, Ausscheidungsprodukte absondern, schlafen), sind diesbezügliche Verhaltensmuster des Homo Sapiens weitgehend unerforscht und unbeobachtet.

Die Folge: Schier unglaubliche Zuschauermassen drängen in den Londoner Tiermenschengarten, um ihresgleichen zu bestaunen und das Tagesprogramm zu verfolgen. Das Tagesprogramm, aus dem sich selbstverständlich schon einige Highlights hervorgebildet haben, die da wären:

- Fütterung: Pfleger schmeißt Plumpudding, rosalila Wurst, Fish'n'Chips und Haggis auf die Homo Sapiense.
- Ausscheidung: Weibliche Homae Sapiensinnen hockerln sich gemeinsam in ein Eck und führen sinnlose Gespräche, während männliche Homi Sapienser unter Einbeziehung des Publikums ein Weitpinkeln veranstalten.
- Brunftzeit und Paarungsverhalten: Geheimtip! DER Publikumsmagnet. Wird jedoch nicht näher ausgeführt, da dies ein jugendfreier Blog ist.
- Naturnahe Artenvielfalt: Durchmischung der Lebensräume von Mensch und Tier. Auch Panther haben Hunger.
- Schlafenszeit: Pfleger liest den überlebenden Homo Schlafiensen eine rührende Gute-Nacht-Geschichte vor.

Nun. Sollte Ihnen London zu weit weg sein, schalten Sie den Fernseher ein und genießen die 112. lauwarme Auflage von Big Brother. Menschen, die sich freiwillig zum Affen machen, finden Sie da auch.
d.us - 29. August, 12:16

hihi

derbaron - 29. August, 12:20

wenn du lachen kannst dann ist alles gut.
dann hab ich dir ohne dass ich es wollte was feines geschenkt.

harhar *g*
d.us - 29. August, 13:30

lLLLLLLAAACHHHHHHHHdu klauer
sokrates2005 - 29. August, 14:22

Interessant ...

wo der werte Herr Baron so den ganzen schönen Tag herumsurft. ;-)

C. Araxe - 29. August, 14:26

Nein, er bloggt von dort. *g*

Haben Sie ihn nicht erkannt?
derbaron - 29. August, 14:41

Nur um Ihnen die wesentlichen Dinge des Lebens näherzubringen. Dies ist nämlich ein essentielles Weblog.
dori - 29. August, 14:35

Paradiesmenschen mit Laptop? super Vorstellung ;-)

Aber Herr Baron, was machen sie da drin? Haben sie ein aufmerksamkeitsdefizit?

derbaron - 29. August, 14:40

Schenken Sie mir doch welche! :-)
dori - 29. August, 14:58

*Überreich* bitte sehr, Herr Baron, viel Spaß damit! :-)
anaximander - 29. August, 14:37

endlich

etwas Sehenswertes im Londoner Zoo - jeder Zoo müsste Menschenausstellungen anberaumen, um den Fernsehsendern den Rang abzulaufen. Die Fernsehsender stellen täglich, stündlich, minütlich Menschen aus. Nicht nur in der Sendung BigBrother

dori - 29. August, 14:58

Genau, und so kämen sie wenigstens wieder an die frische luft! Und jede Woche werden die ausstellungsobjekte gewechselt, immerhin möchte man ja frischfleisch sehen... ;-)
sokrates2005 - 29. August, 16:21

Fällt das nur mir auf ...

dass die männlichen Homo sapiens viel hässlicher sind als die weiblichen? (Also natürlich nur die im Zoo *g*)

derbaron - 29. August, 16:28

Das liegt in der Natur der Sache. Oder in der Sache der Natur? :-)
sokrates2005 - 29. August, 18:53

Falls zweiteres zutrifft ...

dann soll sie mir ja nicht unter die Augen treten, diese Natur ...
derbaron - 29. August, 19:52

Die Natur is eben a Hund.
sokrates2005 - 29. August, 20:20

Das ...

auch noch. Wenn´s wenigstens a fesche Katz wär ...
freilich - 29. August, 22:51

immer wieder ein gaudium

Sie zu lesen, werter Herr Baron.

derbaron - 29. August, 22:52

Oh danke! :-)
Dafür gehen Sie mir irgendwie ab! Sie machen sich viel zu rar!
freilich - 30. August, 15:39

Sonst würden Sie es ja gar nicht bemerken. Dass ich Ihnen abgehe. Aber, zugegebenermaßen, ich war nicht im Lande und Computerkastl hat es dort auch keins gegeben.
Wie schön Landschaft sein kann, wenn sie nicht in ein Rechteck passen muss
derbaron - 30. August, 19:35

Das mit der Landschaft und dem Kastl ist irgendwie schwer nachzuvollziehen. *g*
LordLevi - 30. August, 09:11

Endlich

der Beweis dafür, dass 'Inselaffe' als Synonym für 'Engländer' durchaus seine Berechtigung findet.

Sachsenpaule - 30. August, 13:03

Lustig

auch der Spruch mit dem der Student diese Ehre gewonnen hat
«Bin irre wie ein Affe und seh' cool wie 'ne Katze aus / rede wie ein Papagei und bin nachts wach wie die Fledermaus».

(Ehre? Wo bekommt man sonst die Möglichkeit die ganze Species zu vertreten?)

LeilaLeila - 30. August, 22:13

DerBaron...

...scheint selbst ein höchstinteressantes wesen darzustellen. Immerhin hat er eine begnadete art Beitäge ironisch bis gar satirisch zu verfassen und auf eine Weise zu schreiben dass es gerade zu fesselnd ist. Wie kommen Sie zu solch einem Schreibstil, Herr Baron?
die Leila

twoblog - 30. August, 22:33

Sie wollen Ihn ganz, ganz...

...persönlich kennenlernen? Nun, ich bin sein Manager. Bitte schreiben Sie mir und ich arrangiere ein Treffen. Oder wünschen Sie nur ein Autogramm?
derbaron - 30. August, 23:05

Leila,

glauben Sie Herrn Twoblog nicht! Natürlich bin ich sein Manager. :-)
Danke übrigens - aja, meiner Schreibstil wird von meiner Muse beeinflußt. :-)
twoblog - 30. August, 22:20

Der Baron - tierisch drauf.

Dennoch eine (entscheidende-ha-ha) Frage
aus der Serie Adam und Eva und Apfel und so:
Wer war eigentlich zuerst - der Baron oder der Geisbock?
Eine (mögliche) Antwort finden Sie hier:
http://twoblog.twoday.net/stories/936472/main
Guten Abend!

barbitos - 30. August, 23:13

trommel trommel...

werbetrommel? hammse das nötisch? ;-)
derbaron - 30. August, 23:21

Ja tsss ... Auf den meistbesuchten Blogs Links setzen. Das kostet pro Klick 10 Cent.
barbitos - 30. August, 23:26

den link auf twoblogs eier hätte ich ja noch einigermaßen verstanden, wenn es heißt, was war zuerst da ;))
twoblog - 31. August, 12:40

@Barbitos.

Oh ja, oh ja, ich hab' das barbitosbitternötig ;-) .
Und auf meine Eier linken - dat iss fiess.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
11
16
20
21
23
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7063 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren