Freitag, 19. August 2005

Bloggertreffen

Thisandthat, Aiiiia und meine Wenigkeit haben beschlossen, im Lauf der nächsten 2-3 Wochen ein kleineres Bloggertreffen in Wien (dem Nabel der Welt) zu veranstalten.

Wer Lust und Laune hat, sich uns anzuschließen (das ist eine ausdrückliche Einladung!), der möge sich bei mir unter der E-Mail Adresse derkleinebaron@gmx.net melden. Am besten gleich mit möglichen und unmöglichen Terminen, damit wir dann mit Hilfe der Mengenleere einen für alle idealen Bloggertreffenzeitpunkt festlegen können. :-)
twoblog - 19. August, 18:09

Und die Schweizer?

Werden die auch noch eingeladen?

derbaron - 19. August, 18:11

Natürlich! Wenn Sie's in der nächsten Zeit herschaffen, dann sind sie herzlich willkommen! Und wenn es so kurzfristig nicht klappen sollte, dann halt das nächste mal. Sie sind dran. :-)
twoblog - 19. August, 19:02

Ja und nein.

Die viele Arbeit lässt eine Reise nicht zu. Aber das ist eigentlich eine faule Ausrede, denn wo ein Wille wäre, da wäre auch ein Weg ;-). Wollen Sie nicht einmal in die Schweiz kommen? Oder wenigstens bis Bregenz ins wundervolle Kunsthaus?
derbaron - 19. August, 19:12

Wollen täte ich schon mögen. Aber derzeit geht sich's leider bei mir nicht aus ...
Idoru - 19. August, 19:29

jaja

wollen hätte er schon gekonnt, der herr baron...
aber dürfen hat er sich nicht getraut....
twoblog - 19. August, 20:02

Weisheit.

Sag' wienmals wien.
sokrates2005 - 19. August, 21:06

Herr Baron ...

werden das sicher wieder bestens organisieren. Ich ersuche um Benachrichtigung über den vereinbarten Termin.

derbaron - 19. August, 23:54

Is ja eh klar, wer sowas wieder organisiert. *g*
Idoru - 20. August, 00:22

Sie waren sicher auch klassensprecher, herr baron, nicht wahr? =)
derbaron - 20. August, 00:29

Gottseidank nicht. Damals hatte ich noch nichts zu reden, etwas was ich nun durch bloggen überkompensiere. :-)
Idoru - 20. August, 00:34

aaach so. naja, ich meinte nur... weg'n am organisieren... ;o)
derbaron - 20. August, 00:43

Eh, aber damals hab ich noch was anderes organisiert: Hausübungen der Klassenstreber, die ich dann vor 8 Uhr noch schnell abgeschrieben habe. :-)
Idoru - 20. August, 00:45

ha, vor acht uhr. streber! sowas schreibt man in der ersten stunde ab. (und wenn's in griechisch was zu übersetzen gab, brauchte man mindestens zwei übersetzungen zum abschreiben, wegen der ähnlichkeit... =)
derbaron - 20. August, 08:43

In der 1. Stunde war aber Leibesübungen ... äh ... Turnen. Dafür gab's für die Lateinübersetzungen dankenswerterweise den Schmierer, was zu dem überraschenden Ergebnis geführt hat, daß alle denselben deutschen Text im Hausübungsheft stehen hatten.
Idoru - 20. August, 11:50

ja, genau! schmierer! =) für griechisch gab's ja leider sowas nie... und, werter herr baron, auch in turnen kann man hausübungen abschreiben.... da muß man dann halt prioritäten setzen, kommt drauf an, was geturnt wird. =)
sokrates2005 - 20. August, 13:48

Auch für Griechisch ...

gabs Schmierer, idoru. Nur waren sie schwieriger zu besorgen. Find ich jedenfalls gut, dass es hier noch mehr Menschen gibt, die so etwas erfrischend Unpraktisches wie Altgriechisch gelernt haben.
Idoru - 21. August, 00:20

jaja, eben, das war doch teil des problems....

klar, griechisch war super. menin aede thea....

;o)
HumanaryStew - 20. August, 13:52

bloggertreffen?

mit degenerierten internetsuchtis an einem tisch sitzen und sich über die wichtigen dinge des lebens ausschweigen, dafür aber in einer virtuellen realität weiterchatten? hört sich verlockend an...

thisandthat - 20. August, 17:21

eben! sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen!
HumanaryStew - 20. August, 17:25

mit ihnen red ich nix - sie haben mich nicht abonniert.

;)
thisandthat - 20. August, 17:41

sie mich doch auch nicht! ;P
derbaron - 21. August, 09:10

Herr Humen, machen's hier nicht auf Misanthrop!
d.us - 22. August, 16:30

.."wien hat mi garnet verdient ..."

jewel - 22. August, 21:14

mengenleHre

derbaron - 22. August, 21:20

Echt? *g*

Sie sind wenigstens der Erste, dem das aufgefallen ist. Hab ich's doch nicht völlig umsonst so geschrieben.
DasTIERda - 24. August, 23:52

Wie kann man nur

wildfremde Menschen aus dem Web treffen wollen! So ein Leichtsinn! So viel Blauäugigkeit! Sicher ist der eine oder andere ein Verbrecher und wenn nicht, dann zumindest Vampir!

derbaron - 25. August, 00:05

Ja schon, aber das bin eh ich selber, also besteht für mich keine Gefahr.
gulogulo - 25. August, 07:44

ein blaublütiger vampir? oder finantzminister - also ein verbrecherischer blutsauger? ;-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
11
16
20
21
23
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7067 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren