Mittwoch, 16. März 2005

Regietheater-Provokation

Freiheit der Kunst schön und gut. Aber das geht nun wirklich zu weit. Das ist eine billige Steuergeld-subventionierte Regietheater-Provokation. Eine durchschaubare Anbiederung an den Zeitgeist! Unser Hochkulturtempel darf nicht entweiht werden!

Nein zur Errichtung eines Pferdestalles auf dem Dach unserer altehrwürdigen Staatsoper!

Machen Sie mit! Kommen auch Sie heute Abend zur großen Protestaktion! Leeren Sie Ihren mitgebrachten Pferdemist vor der Oper aus und zeigen wir es denen da oben!



dori - 16. März, 07:46

wäre..

die staatsoper nicht so weit entfernt und hätte ich Pferdemist zur Verfügung, gerne. Ich unterstütze Sie aber gerne geistig! :-)

derbaron - 16. März, 07:55

Danke! Jede Unterstützung ist wichtig!
frau_floh - 16. März, 07:53

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

derbaron - 16. März, 07:55

Treten Sie einen Schritt zur Seite! Sie behindern die Löscharbeiten!
freifrau - 16. März, 07:56

hoffentlich nicht

der schlauch für die pferdetränke da oben ;-)
freifrau - 16. März, 07:53

also

ich hätte pferdemist genug. da ich aber selbst nicht kommen kann, soll ich ihnen den per post zukommen lassen ?

was ist denn eigentlich der grund für die pferdeboxerrichtung ? war das pferdal zu wild da oben, oder geht's dem reiter nicht sonderlich ??

auf alle fälle: FREIHEIT FÜR DIE PFERDE AM DACH ! *mitnachdruckfordere*

derbaron - 16. März, 07:59

Bitte schicken! Jeder Roßknödel kann etwas bewegen!
C. Araxe - 16. März, 10:04

Geht auch ein benutztes Katzenklo?
(Also, so von der Wirkung her).

freilich - 16. März, 10:15

ein Katzenklo

hätte ich auch zu bieten, Marke Extrastink.
(meine Katze wird wohl nie ein normales Verdauungssystem entwickeln)
derbaron - 16. März, 11:38

Prinzipiell ja,

nur was macht dann die Katze? Nicht mehr?
C. Araxe - 16. März, 11:51

Das war wohl zweimal etwas missverständlich ausgedrückt. Ich denke, Frau Freilich meinte ebenfalls den benutzten Inhalt. Obwohl - es gibt ja auch Einweg-Katzenklos.
dori - 16. März, 11:07

was ist mit

Hundebemmerl?

derbaron - 16. März, 11:37

Wir nehmen alles, um diesen Skandal zu verhindern!
derbaron - 16. März, 11:46

Obwohl:

Die würden nicht wirklich auffallen, Wien ist ja voll davon. Zugeschi... quasi (man verzeihe meine unfeine Ausdrucksweise)
Prinzesschen - 16. März, 15:30

Wenn ich jetzt loslaufe...

...dann wär ich...*murmel*....Also wär nett, wenn ihr auf mich wartet! *ggg*

derbaron - 16. März, 16:25

Sollen wir die Revolution

auf morgen verschieben? ;-)
Prinzesschen - 16. März, 17:26

Morgen?!...

....wie soll ich das denn schaffen? Ich geh doch zu Fuß und genieße das schöne Wetter...;)
HumanaryStew - 16. März, 19:03

auch wenn ich vorhatte

in zukunft meine meinung für mich zu behalten... ich finde diese diskussion kacke! bin schon wieder weg!

freilich - 16. März, 19:14

hallo herr human! Jetzt hab ich Sie doch glatt derwischt.
editiere: was hat Sie denn gestochen, so unflätig drücken Sie sich normalerweise nicht aus.
derbaron - 17. März, 00:07

Wo er recht hat, hat er recht, der Herr Human, weil

1. war das beabsichtigt und
2. mußte das so kommen, wenn er nicht mehr über mich wacht.
freifrau - 17. März, 08:47

das ist nicht gerecht ! herr @baron

sie haben die sache (den beitrag) sehr gut gemacht ! der herr human hat hier gar nix zu bekriteln, solang er im exil umadumdümpelt!
;-)
Yakousy - 17. März, 08:10

Aus welchem Grunde wird denn der unschöne Kasten gebaut?

derbaron - 17. März, 11:01

Na gut, zugegebenermaßen

bauen die eine Hütte drum rum mit Dach, damit sie das Pferderl und den Reiter restaurieren können. :-)
Yakousy - 18. März, 07:52

am Ende wird das noch so eine neumoderne Restauration á la Hundertwasser ;-) und das Pferd samt Reiter krieg bunte Flecken und Kringel...
derbaron - 19. März, 08:51

Gott behüte!

Der Hundertwasser hat sich in Wien mehr als genug austoben dürfen. :-)
thisandthat - 19. März, 17:53

ich könnte hundebämmerl und vogelmist anbieten!

Prinzesschen - 22. März, 09:05

Hundertwasser?!...

...Find ich gut - noch ein Grund mal nach Wien zu fahren :)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 8 
10
12
14
15
17
18
20
24
27
29
30
31
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7064 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren