Freitag, 11. März 2005

Weise Worte des Meisters I - Die Sensation ist perfekt

Freunde! Mitbürger!

Aufgrund der diesbezüglichen Petition, die dankenswerterweise von sämtlichen twoday.net-Bloggern unterschrieben wurde, ist es mir gelungen, Herrn Human hinter dem Ofen hervorzulocken.

Die gute Nachricht gleich vorweg: Herr Human wird die versammelte Lesergemeinschaft nicht gänzlich im Stich lassen, sondern uns auch weiterhin mit mehr oder weniger nützlichen Betrachtungen der Welt versorgen. Da er jedoch aus bestimmten Gründen, die er hier demnächst selbst mystifizieren wird, seinen Blog auch weiterhin verschlossen halten wird, hat er mich authorisiert, als sein Medium dienen zu dürfen (was mir natürlich eine besondere Ehre ist).

Gleichzeitig darf ich mich vorsichtshalber schon im vorhinein aufs schärfste von den in der Kategorie "Weise Worte des Meisters" publizierten Beiträgen distanzieren. Man weiß ja mittlerweile, was da alles auf einen zukommen kann ... Diesbezügliche Beschwerden wären demnach direkt an folgendes Postfach zu richten: humanarystew@gmx.at
tilak - 11. März, 12:46

@derherrbaron

sehr nette Geste ! Finde ich toll ! Habe human schon sehr vermisst, obwohl ich ihn nicht immer verstanden habe (aber immer öfter :))

derbaron - 11. März, 12:58

Ich glaube,

SO geht's hier vielen :-)
Prinzesschen - 11. März, 13:11

Die Welt geht...

..also doch noch nicht unter *aufatme*...
verevere - 11. März, 13:21

und du willst ein baron sein??

lässt dich hier ausnutzen und unterdrücken, das gernt ja glatt an sklaverei!!!!

derbaron - 11. März, 13:31

Stimmt. Doch was soll ich tun? ER ist der Meister.
verevere - 11. März, 13:57

hmmm

ich nenn niemande meister, nur mich! selber blöd wenns dich versklaven lässt! ;)
die beste und schönste meisterin vere die NIEMALS NIE ihren weblog hergeben würde...
derbaron - 11. März, 14:07

Ok, machen wir's so:

Er ist der Meister und du bist die Meisterin. :-)
verevere - 11. März, 14:10

No, no no

ICH bin die Meisterin und er ist nichts. SO wars immer schon und so wirds auch immer sein! UND AUS ;)
derbaron - 11. März, 14:30

Tja,

da trau ich mich jetzt gar nichts sagen. :-)
Alakina - 11. März, 13:28

Ist es nicht grausam, dass man - wenn einem nur so spärliche Informationen geliefert werden - , die ganze Zeit am Grübeln ist, was wohl sein könnte?
Ich male mir dann die grauenvollsten Dinge in den schillerndsten Farben aus, mit denen die Wirklichkeit - sofern man sie am Ende herausbekommt - meist gar nicht mithalten kann. Nein, sie ist meist öde, fad, banal und langweilig.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, warum das Blog deaktiviert wurde. So hat es immerhin diesen Touch des Mysteriösen...
*summt die Akte X-Musik vor sich hin* ;)

derbaron - 11. März, 13:30

Sie haben gar keine andere Wahl,

als es demnächst zu erfahren. :-)
C. Araxe - 11. März, 14:19

Oh, Spannung: Hier entsteht ein Meisterblog.

Idoru - 11. März, 14:25

ist das

das selbe wie eine meisterklasse?
C. Araxe - 11. März, 14:53

Eine wohl kaum. Da Herr HumanaryStew nicht adelig ist, soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um verschiedene Klassen.
Idoru - 12. März, 14:20

=)

ich meinte eine meisterklasse so wie unter sängern. aber, ich versteh schon, der herr stew ist eine klasse für sich.
Idoru - 11. März, 14:25

oh, schön.

der herr baron und der herr human gemeinsam komprimiert.
(hilfe)
;O)

tilak - 11. März, 14:55

verwirrt

ich komme jetzt total durcheinander, bisher war david immer der Meister.

derbaron - 11. März, 15:05

Auf den Blogs

gibts eh fast nur Meister :-)
tilak - 11. März, 15:44

@derbaron

oh, da wäre ich ja dann auch einer :) cool !
derbaron - 11. März, 15:59

Yep,

zum Beispiel Meister im Briefe kuvertieren! *g*
tilak - 11. März, 16:12

argh

erinner mich nicht ,....
dori - 12. März, 00:13

Was für eine Wendung..

das wird sicherlich noch interessant! :-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 8 
10
12
14
15
17
18
20
24
27
29
30
31
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7063 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren