Mittwoch, 2. März 2005

Online Petition zur Herausgabe von Freilichs Blog

Das Blog von Frau Freilich wurde völkerrechtswidrig deaktiviert. Wir, die Unterzeichner, fordern von den Knallgrauen eine sofortige Rückgabe der Frau Freilich und ihrem Blog!

EDIT: Unsere Petition wurde bei den Knallgrauen erhört! Man hat uns unsere Freilich wieder zurückgegeben. Danke an alle Unterzeichner, die dies möglich gemacht haben!
derbaron - 2. März, 10:01

Unterschrift

freifrau - 2. März, 10:03

XXXfreifrauXXX

ganz fett !!
dori - 2. März, 10:15

dori

weil jede Stimme zählt! :-)
barbitos - 2. März, 10:48

C. Araxe - 2. März, 11:45

3 Stimmen aus dem Gruselkabinett.
Idoru - 2. März, 11:52

idoru

(obwohl ich noch an einen systemfehler glaube =)
dori - 2. März, 15:15

ich glaub fast

das werden nicht mehr mehr. Sie müssten die Werbetrommel kräftiger rühren!!!
derbaron - 2. März, 15:19

und wie?
creature - 2. März, 15:27

ich bin auch dafür, hab ich doch einen der letzten kommentare hinterlassen..
Blasebalg - 2. März, 15:33

Unterschrift

auch von mir.
Wasn da los?

derbaron - 2. März, 15:40

Des waß kana,

wie wir Wiener in Stunden schwerster Not zu sagen pflegen. Aber ich denke, gemeinsam sind wir stark und wenn wir fest dran glauben ist sie sicher bald wieder da. :-)
Desideria - 2. März, 17:03

Unterschrift:

DESIDERIA
HumanaryStew - 2. März, 22:17

da unterschreib ich auch

XXX

ellyrianna - 3. März, 00:08

Dabei. Ellyrianna.

twoblog - 3. März, 08:06

Na gut.

Wenn's denn der
Wahrheitsfindung dient:
gez. twoblog
Etwas irritiert und nach
Diktat nicht verreist ;-)

Zorra - 3. März, 12:11

Ich will

Frau freilich wieder haben!
z.

aiiiia - 3. März, 16:44

*kritzel*
i rielie wud laik frau freilich tu bie beck wärie suhn! hör texts wör olwehs sou nais tu ried!

EDIT:
ach, frau freilich, sie sind jetzt doch sogar bei google unter schmuddelbeitrag auf platz 1 - was wollen sie denn mehr? kommen sie doch bitte zurück!

freilich - 3. März, 23:08

dankeschön...

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 8 
10
12
14
15
17
18
20
24
27
29
30
31
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7063 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren