Sonntag, 20. Februar 2005

Kärntner Fremdenverkehrsoffensive I

Der Baron durfte heute die weithin bekannte Gastfreundschaft der Kärntner am eigenen Leib verspüren. Nicht nur, daß die Bürger dieses südlichsten aller Bundesländer Österreichs der Natur und der Gesundheit zuliebe auf die Produktion von Bio-Obst und -Gemüse schwören. Nein, sie stellen die Früchte ihrer harten Abend auch noch den auf ihren Wanderwegen lustwandelnden Touristen völlig kostenlos zur Verfügung:



Ein Klick auf das Foto gibt in etwa den schockierenden Eindruck wieder, den der Baron erhielt, als er über den Kistenrand gebeugt einige der Äpfel entnahm, um sich dem Genuß dieser Früchte hinzugeben. Die Äpfel erwiesen sich nämlich allesamt als Massenquartier für Würmer. Besser gesagt als Massengrab. Die kleinen Tierchen waren nämlich allesamt erfroren.
HumanaryStew - 20. Februar, 21:02

erfrorene würmer

knacken lustig beim draufbeissen :)

falsche hund, die kärntner! *g*

derbaron - 20. Februar, 21:04

Apropos falsche Hunde:

Mein allererster Gedanke war: FREIBIER!! :-)
dori - 20. Februar, 21:05

tja...

da sind wohl auch die Würmer der verdorbenen Frucht des Garten Eden auf den Leim gegangen... ;-)) RIP und Mahlzeit!
derbaron - 20. Februar, 21:07

@dori

Sie meinen, die Würmer sind nicht nur IN sondern auch AN den Äpfeln gestorben?
dori - 20. Februar, 21:15

@baron

Aber natürlich! meinen Sie etwa nicht? Da würmer bekanntlich nicht die schnellsten sind, kann ich mit gut vorstellen, das es Ihnen wie Schneewittchen ergangen ist.. beim schlucken gefroren und erstickt... Das Leben kann so grausam sein...
derbaron - 20. Februar, 21:18

Ich werde Kärntner Bioobst hinkünftig meiden. *g*
C. Araxe - 20. Februar, 21:07

Das ist aber ärgerlich. Da wurden die armen Würmer unter Mühsal in die Äpfel einquartiert - sonst wär's ja kein Bio - und dann wurde nicht an die Kälte gedacht.

dori - 20. Februar, 21:17

doch!

Sonst wären sie ja nicht in einer Schachtel gewesen! Und ausserdem wärmt in solchen Fällen die Gemeinschaft... dafür dass Würmer Einzelgänger sind und nichts von kuscheln halten können wir nichts...
derbaron - 20. Februar, 21:28

Das ganze

schien mir überhaupt keine durchdachte Aktion gewesen zu sein. :-)
freilich - 20. Februar, 21:47

Fragt sich nur, wem sie den guten apetit wünschen ;-) den würmern ist er ja mittlerweile vergangen. Da fällt mir ein, die können ja gar nicht lesen!

HumanaryStew - 20. Februar, 22:03

schreibt man

appetit nicht ohnehin mit 2 "p"? ist das noch nicht bis in den süden durchgedrungen? :)
derbaron - 20. Februar, 22:03

Ich vermute,

daß es sich hierbei um Sarkasmus handelt. *g*
freilich - 20. Februar, 22:05

so offen wollte ich es nicht sagen

wer nicht schreiben kann und auf ein drei-handy reinfällt, ist schon blöd genug wurmige äpfel zu verschenken. Die taugen ja nicht einmal mehr für most
HumanaryStew - 20. Februar, 22:10

most...

so könnte man sogar noch aus den würmern das beste rausholen :)
freilich - 20. Februar, 22:12

tja, wenn Sie

Kaltblüter lieben, auf nach Kärnten!
HumanaryStew - 20. Februar, 22:29

hmmmm...

ob die würmer auch abgehört wurden? und daraufhin sind sie absichtlich erfroren? *g*
Prinzesschen - 20. Februar, 21:55

Da lacht das Herz...

...schließlich haben das die bösen Würmer, die sich auch andauernd in meinem leckeren (Bio)Obst tummeln mal verdient!
Ich finde Frost kann auch mal was tolles sein...

freilich - 20. Februar, 22:01

lieber frost als frust ;-)
freifrau - 21. Februar, 10:11

eines tages

werden wir wohl ALLE mal wie diese äpfel aussehen - das sag ich jetzt mal so ! ;o))

derbaron - 21. Februar, 10:13

Naja schon,

aber wenn's soweit ist, dann hoffe ich doch, daß man uns wenigstens nicht einfach so verschenkt. *g*
freifrau - 21. Februar, 10:14

also die edit hat gemeint

ich sollte noch anfügen: nur schrumpelig und wurmig, aber nicht in einer schachtel zur freien entnahme (das ginge zu weit) ;-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
15
17
19
21
23
25
26
 
 
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7064 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren