Mittwoch, 7. Februar 2007

Konspirative Sitzung

Kollege H., der jüngst beruflich auserkoren ward, New York, der von Terroristen so schmählich geschändeten und zwei ihrer Phallussymboli beraubten Stadt an der Ostküste der neuen Welt einen Besuch abzustatten, jener Kollege H. also wußte von der hinführenden Flugreise zu berichten, daß jene durch eine Durchsage an Board an erheblichem Unterhaltungswert gewann, als nämlich eine Stewardess das Wort ergriff, welche sich zunächst dafür entschuldigte, daß nicht der amtsführende Pilot höchstselbst die nun folgende Botschaft wie vorgesehen kund täte, sondern diese an die das Wort ergriffen habende Stewardess delegiert hätte, weil diese (die Botschaft, nicht die Stewardess) ihm einfach zu blöd wäre und er sich dafür nicht hergäbe.

Die Stewardess hob nach absolvierter einführender Erklärung also an, folgenden sinngemäßen Wortlaut an die andächtig lauschende Zuhörerschar weiterzugeben: Amerikanische Behörden würden die Fluggesellschaften aller Welt dazu zwingen, ein absolutes Versammlungsverbot auf Gängen und vor den Toiletten auszusprechen, da diese (die Versammlungen, nicht die Gänge und Toiletten) unter Umständen dem Zweck einer konspirativen Unterredung zur Erfindung, Planung und Ausgestaltung eines terroristischen Anschlages dienen könnten. Sprach's und überließ die Fluggäste nebeneinander und hintereinander sitzend ihren Unterredungen.

Was amerikanische Behörden nicht bedacht haben, ist, daß die konspirativsten und kreativsten Ideen auf der Toilette selbst entstehen - und damit meine ich nicht jenes fest- oder flüssigförmige Produkt, das vor dem Verlassen der Sanitäranlage per Vakuum in den Flugzeugrumpf oder sonstwohin gesaugt wird, sondern den geistigen Erguß, der sich am oberen Ende des menschlichen Körpers entwickelt, wenn man sich angesichts einiger ruhiger Minuten sammeln kann. Selbst Bin Laden geht regelmäßig auf das stille Örtchen um neue Streiche auszuhecken.

Will man einen terroristischen Anschlag also wirklich verhindern, muß man neben dem Aussprechen eines Versammlungsverbotes vor den auch das Benützen der Toiletten selbst verbieten.
pathologe - 7. Februar, 10:01

Au contraire,...

...Herr Baron. Denn gerade diese Sitzungen ermöglichen es, sich seiner Gedankenfürze, so sie einmal den Körper des Begeistigten durchwandert haben, hemmungs- und zuhörerlos, sofern dies auf einer dieser schlecht schallisolierten Flugzeugtoiletten überhaupt, in einer Toilettenanlage eines Hotels oder Restaurants jedoch überhaupt nicht, möglich ist, zu entsorgen und in unsichtbaren, aber manchmal deutlich olfaktorisch belästigenden, Rauch aufgehen zu lassen.

Reicht dieser Satz als Aufnahmeprüfung für baronesque Antwortkommentare?

derbaron - 7. Februar, 10:09

Wir reden hier nicht von Fürzen sondern von Hochgeistigem.
(Für die Satzkonstruktion erhalten Sie jedoch ein Mitarbeitsplus.)
C. Araxe - 7. Februar, 10:03

Und Frauen sind ja soundso Terroristen. Die rotten sich doch ständig in solchen Örtlichkeiten zusammen.

jazzer - 7. Februar, 10:09

Und ich dachte immer, die überwachen sich gegenseitig ;)
derbaron - 7. Februar, 10:09

Deshalb sollte man Frauen zur Achse des Bösen zählen. :-P
nahlinse - 7. Februar, 14:22

wenn überhaupt, dann schon bitte "Netzwerk des Bösen" ;-)
*undschonwiederindienächsteSitzungdüse*
derbaron - 7. Februar, 15:16

Das Netzwerk des Bösen besteht aus den Firmen, die arme Blogger immer vom bloggen abhalten.
retina56 - 7. Februar, 23:04

Frauen die düsen tun das auch nicht tonlos.
derbaron - 8. Februar, 00:31

Frauen sind meist nicht tonlos, obwohl ich eine Frau kenne, die eine ganz schöne Düse ist, die aber trotzdem oft keinen Mucks macht. :-)
nahlinse - 8. Februar, 07:22

Wie bitte tönt ein Mucks?
theswiss - 8. Februar, 10:50

"Düse" ist in der Schweiz übrigens Slang für eine Serviertochter.
derbaron - 8. Februar, 10:59

Düse paßt auch in diesem Fall und ein Mucks tönt nicht, ein Mucks ist mucksmäuschenstill.
nahlinse - 8. Februar, 11:13

auch bei Frauen?
retina56 - 8. Februar, 12:08

Ein Mucks ist leise, aber Murks schreit zum Himmel
derbaron - 8. Februar, 12:18

Gut, aber wie verhält sich das dann bei einem Murcks?
nahlinse - 8. Februar, 13:07

Das ist eine unzulässige Kreuzung, dmit kann ich nichts anfangen.
jazzer - 7. Februar, 10:08

Aber ist dieser mentale Dünnpfiff, der bei solchen Sitzungen produzeirt wird, nicht vielmehr in- als konspirativ? Wahrscheinlich werden als nächste Maßnahme Abhöranlagen vor, über und in den Latrinen installiert. Stelle mir gerade vor, wie einem CIA-Agenten vom Ansauggeräusch des Flugzeugklos die Trommelfelle implodieren.

derbaron - 7. Februar, 10:10

Wenn das kommt, würde ich mich beim Furzen am Klo nicht mehr zurückhalten, sondern extralaut usw ....
pathologe - 7. Februar, 10:18

Ich dachte, hier würde nur von Hochprozentigemgeistigem gefuselt äh gefaselt?
twoblog - 7. Februar, 10:15

Nase zuhalten.

Eine Geschichte, die zum Himmel stinkt.
Eine Geschichte, die am Himmel stinkt.
Finden Sie das nicht irgendwie auch? ;-)

derbaron - 7. Februar, 10:18

Finde ich auch. Und genau deshalb paßt sie auch so gut zu meinem Weblog.
twoblog - 7. Februar, 10:19

Und wird wieder viele Kommentare erhalten.....;-)
derbaron - 7. Februar, 10:20

Richtig, denn Gestank zieht die Leute an. :-P
twoblog - 7. Februar, 10:25

Nur aufpassen!

Nicht, dass es eines Tages heisst "Der Baron stinkt". *g*
derbaron - 7. Februar, 11:08

Ist mir egal. :-P
twoblog - 7. Februar, 11:21

"Stinkblog" - auch egal? *g*
derbaron - 7. Februar, 11:23

Klar, Ihnen ist ja "Twoblog" auch egal!
twoblog - 7. Februar, 11:24

Stinkt aber nicht bei mir.
derbaron - 7. Februar, 13:19

Das werde ich bei Gelegenheit nachprüfen.
zuckerfrei - 7. Februar, 10:19

aber wenn ich da

an 24 denke und wie oft jack bauer schon die welt retten musste, da kann ich schon verständnis für diese armen amerikaner aufbringen... jaja... wirklich.... können sie ruhig glauben.... ehrlich...

derbaron - 7. Februar, 10:21

Und warum denken Sie an 24? Ich persönlich denke jetzt gerade an einen Südseestrand und leicht bekleidete Mädchen, die mir einen Drink servieren. ;-)
zuckerfrei - 7. Februar, 10:23

sie haben ihre phantasien - ich meine. nämlich von jack bauer... hach... ich bin entzückt.... ;)
derbaron - 7. Februar, 10:26

Ja, aber jetzt stellen Sie sich Jack Bauer am Südseestrand vor und Sie reichen ihm als leicht bekleidetes Mädchen einen Drink?
zuckerfrei - 7. Februar, 10:28

aber nur wenn er gerade jemanden davor rettet von einer kokosnuss erschlagen zu werden... ;)
außerdem pflege ich im skioutfit auf südseestränden spazieren zu gehen... :)
tilak - 7. Februar, 10:53

@zuckerfrei

pfeif auf jack bauer, ich würde dem baron sehr gerne in der südsee einen drink servieren *grins*
derbaron - 7. Februar, 11:08

Finde ich gut, ich erwarte Sie beide also im Skioutfit in der Karibik. :-P
la fille rousse - 7. Februar, 11:11

ich würde mir gerne an einem südseestrand vom baron, als leichtes mädchen gekleidet (er, nicht ich!), einen drink servieren lassen ..
zuckerfrei - 7. Februar, 11:15

ja, mir gefällt auch diese idee am besten... der baron als leichtes mädchen.... so kanns sich in der karibik leben lassen :D
tilak - 7. Februar, 11:15

@derbaron

das ski outfit war nicht meine idee, ich bin für kurzes röckchen,... :)
la fille rousse - 7. Februar, 11:18

schau ma uns das erst amal an :'D
derbaron - 7. Februar, 11:22

Leicht bekleidet wäre ja noch möglich, ob ich mir für euch was abschneide muß ich mir aber noch sehr überlegen.
la fille rousse - 7. Februar, 11:24

was willst dir denn abschneiden? es gibt kurze röcke zu kaufen, die sind schon so, da muss man keinen langen kaufen und ihn abschneiden!
derbaron - 7. Februar, 11:32

Wir sollten festlegen, ob wir über Anatomie oder die aktuelle Frühjahrsmode reden.
twoblog - 7. Februar, 11:34

Achtung Baron!

Die Frauen wollen Ihnen ans Schniepelchen!
tilak - 7. Februar, 11:34

@derbaron

über Mode natürlich, wer will schon, dass du dir was abschneidest ? :)
la fille rousse - 7. Februar, 11:34

immer muss man sich gleich festlegen! nie ein bisschen herumexperimentieren und einfach spaß haben! manno.

na gut, ich würde sagen, wir vereinen unsere themen und sprechen über frühlingszwiebeln. okay?
twoblog - 7. Februar, 11:39

Schauen Sie hier.

http://twoblog.twoday.net/

Da steht ein neuer Artikel, der die Welt bewegt.
pathologe - 7. Februar, 11:47

Was abschneiden? Anatomisch? Wollen's zum Coiffeur, Herr Baron?
twoblog - 7. Februar, 11:48

Tja!

Der Herr Baron schneidet eben immer gut ab! ;-)
derbaron - 7. Februar, 13:20

@alle: Die Diskussion läuft sowieso in eine völlig falsche Richtung. Schließlich handelt es sich bei meinem Weblog um ein sittenhaftes. Daher darf ich Sie bitten, das Thema Minirock nicht weiter aufzuwärmen.
pathologe - 7. Februar, 13:35

Herr Baron hält sein Weblog in Sippenhaft für sittenhaft. So was.
derbaron - 7. Februar, 13:57

Natürlich. Denn dem Reinen ist alles rein.
zuckerfrei - 7. Februar, 15:26

also das thema minirock war ja schon in der versenkung verschwunden, denn wir waren gerade bei frühlingszwiebeln... aber jetzt, wo sies wieder hochgeholt haben - das thema minirock - jetzt können wir doch weiter darüber reden....
ALSO: wann lieber baron können wir sie im minirock betrachten?
derbaron - 7. Februar, 15:29

Gut. Ok. Deal:
Ich trete im Minirock auf, Sie zeigen sich dafür mit Brusthaartoupet.
zuckerfrei - 7. Februar, 16:00

sie sind nicht in der position hie irgendwelche deals aushandeln zu können, schließlich haben sie sich selber in den schlamaßen reingebracht! :P
derbaron - 8. Februar, 00:33

Ich seh einen Urlaub in der Südsee nicht als Schlamassel, egal was ich dabei anhabe. :-P
tilak - 7. Februar, 10:51

@derbaron

ob der kollege das richtig verstanden hat ?
Ich persönlich finde, dass im Flugzeug am Klo keine Ideen kommen können, weil das üblicherweise "stille Örtchen" im Flieger ziemlich laut ist !
Ansonsten habe ich aber schon genau dort immer die besten Ideen.

derbaron - 7. Februar, 11:09

Still nicht, aber wenn sich das monotone Turbinensausen mit dem Hohlraumsausen vermischt - was dann?
tilak - 7. Februar, 11:14

@derbaron

keine Ahnung ! Da ich riesige Flugangst habe, bekomme ich nicht soviel mit beim Fliegen. Bin mit mir und meiner Angst dann immer völlig beschäftigt.
derbaron - 7. Februar, 11:22

So wird das nix mit Ihrer Karriere als Terroristin!
tilak - 7. Februar, 11:36

@derbaron

Terror kann frau auch ausserhalb eines flugzeugs verbreiten ! :)
derbaron - 7. Februar, 13:21

Das wohl. Zeigen Sie mal!
tilak - 7. Februar, 14:01

zickenterror

*brüll*
wenn ICH über miniröcke schreiben WILL, dann tu ich das und zwar WANN und WO ich will !!!!!!! Ich lasse mir doch nicht den Text vorschreiben ! Ehrlich jetzt ! Weil`s wahr ist !!!!!1
derbaron - 7. Februar, 15:14

Seeeeeehr beeindruckend. *gähn* :-P
tilak - 7. Februar, 15:23

@derbaron

okay, theoretisch können Frauen ausserhalb von Flugzeugen Terror machen :)
Umkehrschluss: tilak ist keine Frau
*grins*
derbaron - 7. Februar, 15:31

Jajajaja, auch wenn das unter "Fishing for Compliments" fällt - ich habe heute meinen netten Tag und bestätige, daß Sie sogar eine klasse Frau sind. :-)
tilak - 7. Februar, 15:46

@derbaron

*rotwerd*
das ist aber nett ! Dankeschönvielmals
*freu*

Merke: ein bißchen rumzicken bringt Erfolge *grins*
derbaron - 8. Februar, 00:33

Hach, es ist ja soooo einfach, Frauen glücklich zu machen. :-)
aiiiia - 7. Februar, 12:01

müssen die terroristen halt auf stille post zurückgreifen...
"du schlägst die stewardess nieder, ich fessle den piloten und er steuert das flugzeug."

"du singst der stewardess lieder, ich esse den piloten und er feuert das bug heut'."

"du bringst der stewardess mieder, ich lese dem die noten und er reihert am huhnfreund."

...

derbaron - 7. Februar, 13:22

Wollen Sie mit ihrer Assoziationskette andeuten, daß sie den Gesang einer gewissen Ihnen nahestehenden weiblichen Person als Terror empfinden?
aiiiia - 7. Februar, 13:44

Sie lesen komische sachen aus meinem kommentar... : )
derbaron - 7. Februar, 13:59

Ah, jetzt erst sehe ich das Mieder. Hat das auch was mit einer gewissen Ihnen nahestehenden weiblichen Person zu tun?
tilak - 7. Februar, 14:02

@derbaron

also wirklich ! tssssssss
diese nahestehende Person hat doch kein Mieder nötig !
tssssssss
aiiiia - 7. Februar, 14:03

einer stewardess?
derbaron - 7. Februar, 15:13

Tilak: Keine Ahnung was Herr Aiiiia mit dem Mieder will.
Aiiia: Steht Ihnen eine Stewardess nahe?
aiiiia - 7. Februar, 21:04

naja, frau idoru kennt eine stewardess. ist das nah genug?
derbaron - 8. Februar, 00:33

Ok, das zählt.
theswiss - 8. Februar, 13:32

was ist jetzt mit dem Mieder?
aiiiia - 8. Februar, 22:31

sie meint, sie würde das nur unter der rüschenschürze tragen.

ich geh mal nachsehen, haben eh gerade gekocht...
sokrates2005 - 7. Februar, 13:00

Weil wir grad beim Scheißen sind ...

Der Plural von "Symbol" ist immer noch "Symbole" *michmitmirselbstzusammenrotteundklugscheiß*
;-)

derbaron - 7. Februar, 13:23

Typisch beamtische Einstellung. Innovation ist gefragt! Innovation!
sokrates2005 - 8. Februar, 09:52

"Innowazion" ...

zu schreiben wäre innovativ gewesen ... ;-)
derbaron - 8. Februar, 10:59

Alter Nörgler!
PeZwo - 7. Februar, 20:51

Ein Beitrag, bestehend aus 30 Zeilen, aufgeteilt auf 5 Sätze ... wieder sehr adelig von Eurer Durchschlaucht geschrieben, werter Baron...

gulogulo - 7. Februar, 21:17

wenn du hier als zeilencounter unterwegs bist, könntest du bei mir als blogcounter aushelfen? meiner streikt nämlich gerade. ;-)
caliente_in_berlin - 7. Februar, 21:42

Streik? Du musst lieb zu ihm sein...mit ein bisschen Liebe geht alles ;-)
PeZwo - 7. Februar, 22:32

sorry, lieber Gulo², aber das mache ich nur bei adeligen Personen.... obwohl deine zwei oder drei Blogbesucher pro Tag könnte ich trotzdem nebenbei hinbekommen*gggg*
derbaron - 8. Februar, 00:35

Habt Dank, Herr PeZwo - ich gebe mir auch reichlich Mühe. :-)
Gulo, tun's ma da keine Leser abwerben!
gulogulo - 8. Februar, 07:47

welche leser? sie haben doch nur kommentierer. ;-)
dus - 8. Februar, 11:38

alles scheisse

derbaron - 8. Februar, 12:09

Schön sprechen!
twoblog - 8. Februar, 12:13

Warum geben Sie denn keinen Ordnungsruf?
dus - 8. Februar, 12:18

hrhr
derbaron - 8. Februar, 12:19

Ist unterhalb der Ordnungsrufauslöseschwelle.
caliente_in_berlin - 8. Februar, 13:10

Wer legt die denn fest?
twoblog - 8. Februar, 13:34

Der Luxfonds Verwaltungsrat.
sokrates2005 - 8. Februar, 13:39

Der Rat ...

sollte besser mehr verdienen denn verwalten ... ;-)
herold - 13. Februar, 10:45

jetzt legen Sie schon vorauseilenden gehorsam an den tag ......

derbaron - 13. Februar, 11:34

Inwiesoferne?
twoblog - 13. Februar, 12:02

Ja, das möchte ich auch erfahren.
herold - 13. Februar, 13:14

die frage wurde über den herrn pathologen bereits teilweise beantwortet. was die befindlichkeit betrifft: haben Sie sich operieren lassen?
derbaron - 13. Februar, 13:19

Man kann das durchaus als Operation bezeichnen.
pathologe - 13. Februar, 12:13

Weshalb nannten Sie Ihr Blog um, Herr Baron? Müssen Sie sich, wie es so schön heißt, verschlanken und aufs Kerngeschäft konzentrieren?

derbaron - 13. Februar, 12:20

Das ist nur eine temporäre Maßnahme, die meine derzeitge Befindlichkeit wiedergibt.
twoblog - 13. Februar, 13:28

Er isch eifach än Supertyp!

Herr Baron hat die Verniedlichung der deutschen Sprache im Dialekt der Schweiz messerscharf erkannt.

Der Baron –––> Das Barönli

Zügeln –––> Umziehen

Person –––> Persönli
pathologe - 13. Februar, 13:32

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet:

Aus der Baron wird das Barönli. Aus männlich ein Neutrum. Hat das etwa mit der Operation zu tun?
twoblog - 13. Februar, 13:35

Der LuxFonds Verwaltungsrat weiss nichts von einer Reise des Herrn Baron nach Casablanca. Insofern sind Ihre pathologischen Ängste unbegründet.
pathologe - 13. Februar, 13:41

Was sollte das Barönli auch im weißen Haus? Dort kümmert man sich im Oral Office doch eher um richtige Männer...
derbaron - 13. Februar, 14:03

Mir ist sowieso alles Irdische fremd.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7212 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren