Donnerstag, 20. April 2006

Adeliges Quiz

An sich in der Regel ein Gegner sich seuchenartig ausbreitender Stöckchen, Fragebögen oder sonstiger grassierender Bloggerspielchen Seiender, konnte ich mich diesmal einem zeitgeistigen Trend nicht gänzlich verschließen. Ich mache daher ausnahmsweise eine Ausnahme von dieser Regel, wobei hierfür folgende triftige Gründe ins Treffen geführt werden können:

1. Es gibt keine Regel ohne Ausnahme.
2. Ausnahmen bestätigen die Regel.
3. Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Ich lade daher ebenfalls hochoffiziös dazu ein, an einem Quiz teilzunehmen, einem Quiz, das Sie nur dann erfolgreich absolvieren können, wenn Sie sämtliche Details meiner Persönlichkeitsstruktur kennen. Ein leichtes Spiel für Sie, besitze ich doch einen simplen und leicht zu durchschauenden Charakter, wenn man so etwas überhaupt Charakter nennen kann.

Viel Erfolg beim Adeligen Quiz!
dori - 20. April, 11:32

sehr super, wirklich, ganz genial!

Sie sind wirklich nicht ganz dicht, mein gutester! *ggg*

PS: und es ist doch Gemüsegrün! pah!

derbaron - 20. April, 11:38

Pscht! Nix verraten! *g*
dori - 20. April, 13:24

sowas nennt man tarnen und täuschen.. nie gehört? ;-)
derbaron - 20. April, 13:26

Wer? Ich? Bin ich eine Frau? :-)
dori - 20. April, 13:28

Nicht? dann könnten sie mit aiiiia doch auch ein Netzwerk gründen! ;-))
derbaron - 20. April, 13:31

Der ist schon in eurem Netzwerk. :-)
dori - 20. April, 13:36

nix mehr mit strickkränzchen? ;-)
derbaron - 20. April, 13:41

Nein! Maximal Motorenzerlegkränzchen! :-)
dori - 20. April, 13:55

reparieren sie erst mal das launische Seitenfenster, dann sehen wir weiter... *ggg*
derbaron - 20. April, 13:56

Gestern hat das andere geklemmt. *g*
dori - 20. April, 14:34

und so einem verklemmten Ding wollen sie wirklich noch an den Motor gehen? Sie provozieren einen Radkauf, das wissen sie schon, oder? ;-)
derbaron - 20. April, 14:47

Ein Fahrrad hab ich sogar, das schimmelt im Keller vor sich hin. Ich wollts aber am Wochenende eh mal hernehmen ...
nahlinse - 23. April, 19:46

Hiess die Farbe nicht eigentlich nicht ganz anders, Herr Baron? ;-)
Sie schwindeln ja in Ihrem Quiz
derbaron - 23. April, 19:50

Ja, naja ... das ist nicht so einfach. *g*
In Deutschland heißt die Farbe lenz-grün, aber da wir Österreicher das Wort Lenz nicht kennen, heißt es bei uns eben so:



(Original beim Citroen Stand auf der Wiener Automesse fotografiert. So! *g*)
nahlinse - 23. April, 20:10

Jaja

ganz bestimmt: :-)
derbaron - 23. April, 20:39

Jaaaa!*grummel* ;-)
dus - 20. April, 11:36

da schaugst

mit der quadratwurzel. FROIND

derbaron - 20. April, 11:39

Naja, wir 2 als alte Formelfreaks ... :-)
david ramirer - 20. April, 11:37

na?

mit 50/50 bin ich bis jetzt der leader! :-)
edit: ex aequo mit dus.

derbaron - 20. April, 11:39

Streber!
(Immerhin hast du mich geschlagen)
dus - 20. April, 11:43

hm david

wir wissen halt alles über die eine persönlichkeit, die er uns zeigt,
die andere bleibt verborgen.
irgendwie so.
tom - 20. April, 12:51

also mit 50 punkten bist eigentlcih gerademal so im mittelfeld, wie ich das sehe...
david ramirer - 20. April, 13:52

is ja auch schon

wieder mehr als eine stunde her, und dass andere den herrn baron besser kennen als ich (und er sich selbst :-)) war ja klar ...
:-)
aiiiia - 20. April, 11:43

herr baron, ich möchte betonen, dass ich mich nicht extra (also über das ohnehin vorhandene, fast möchte ich sagen "normale" maß) deppat gestellt habe und trotzdem nur 20 punkte erreicht habe.
irgendwas ist da doch faul im staate dänemark....

derbaron - 20. April, 11:46

Dabei dachte ich, daß ausgerechnet Sie als ... (bitte das stammt von einer gemeinsamen ganz lieben aber manchmal frechen Freundin *g*) über ein besonderes Einfühlungsvermögen verfügen. :-)
C. Araxe - 20. April, 11:52

Ich kann Herrn Aiiiia nur zustimmen, ansonsten hätte ich mit Sicherheit die volle Punktzahl erreicht.
aiiiia - 20. April, 11:54

jaja, reitens nur drauf rum, dass ich ein mädchen bin.
und wenn ich dann weinen muss weil Sie so gemein zu mir sind, stehen Sie hilflos und verloren rum und bringen kein wort raus - pah, männer! : )

jedenfalls finde ich, dass "ursuperleiwand" eien völlig korrekte antwort ist, und auch, dass Sie hochstaplerfahrer sind (gehns, Sie als techniker haben doch sicher irgendwann mal den staplerschein gemacht, oder? oder zumindest die dinger bedient, für die man keinen braucht...). das mit der autofarbe wurde ja bereits hinlänglich besprochen - irgendwo auf Ihrem blog müsste da auch noch ein beweisbild herumfliegen - auf die anderen fragen geh ich erst mal gar nicht ein.

ich bitte also um sofortige ausbesserung meines testergebnisses auf 110 punkte.
derbaron - 20. April, 11:56

Der Herr Aiiia ist ein schlechter Verlierer. Sein's doch ein Mann und stehn's zu Ihrer Niederlage!! Und überhaupt seids ihr halt alle zu blöd. Wo ich doch extra die Latte niedrig gelegt hab!
C. Araxe - 20. April, 11:58

Könnten Sie dann auch noch mal bei Gelegenheit Ihr Testergebnis erläutern? *g*
aiiiia - 20. April, 12:00

Frau Araxe, Sie hatten doch auch so eine tolle berichtigte Version vom twoblog - meinen Sie nicht, Sie könnten hier auch.....? ; )
derbaron - 20. April, 12:00

Das meinte ich mit der niedrigen Latte. Ich dachte mir, so ist keiner frustriert, wenn er weniger Punkte als ein echter Baron hat. *g*
Idoru - 20. April, 15:44

ICH persönlich schließe mich vollinhaltlich dem vom herrn aiiiia gesagten an. es lebe das frauennetzwerk! : )
derbaron - 20. April, 15:47

Jaja, halt's nur z'sam, der Aiiiia und du! Weiber! ^^
Idoru - 20. April, 15:49

ja, der herr aiiiia und ich halten z'samm, genau.... das einzige problem ist, der herr aiiiia und ich halten's selten z'samm. *grin* okay, vor allem ich.
derbaron - 20. April, 15:50

Bitte keine Details. Dies hier ist nämlich ein über alle Maßen seriöses Weblog. *gg*
PeZwo - 20. April, 11:45

ach, Herr Baron.

Ich wußte doch, dass die Beantwortung Ihres Adel-Quizes in einer Lachorgie meinerseits enden würde...

derbaron - 20. April, 11:46

Sorry, das wollte ich nicht. *g*
dus - 20. April, 11:53

baron

du solltest dich entschuldigen!
nieder. auf die knie, los.
derbaron - 20. April, 11:55

*niederknie*
Ich bitte flehentlich und flehe bitterlich um Verzeihung!
dus - 20. April, 11:59

flehen

ist out. winseln ist das neue flehen..

winsel HUND

MUUAHAH
(ich bin ja eine domina, ich mach das guuut)
PeZwo - 20. April, 11:59

ja, ich erntete ganz komische Blicke der Sekretärin, welche mir gegenübersitzt. Sie hält mich jetzt sicher für ...........................

Sie hat zwar absolut recht damit, aber das braucht sie doch nicht wissen...
dus - 20. April, 12:01

naja pe2

das ist aber widerum ihr problem
ihre lachanfälle etwas in schacht zu halten

TS
derbaron - 20. April, 12:02

Richtig. Hier gibts nämlich nix zum lachen! Ich möchte bitte ernst genommen werden!
dus - 20. April, 12:03

eben

also zu lachen ist ja fast.
unverschämt. in diesem falle.

pezwo sollte nun knien.
klarer fall.
tom - 20. April, 11:58

strike

70 punkte!

dus - 20. April, 11:59

wow

du barone-flüsterer
derbaron - 20. April, 12:01

Ein echter Menschenkenner!
dus - 20. April, 12:01

sagen wir besser so

ein echter kenner.

nur kenner.
ausreichend..


ja.
derbaron - 20. April, 12:03

Ts! Sind echte Adelige denn keine Menschen?
dus - 20. April, 12:04

tussenTS

(machst du gut)

echte adelige schon
du nicht

noch fragen?

HRhrhrhr
dom-dus
derbaron - 20. April, 12:06

Nö, keine Fragen. Das war jetzt logisch.
dus - 20. April, 12:08

ah

einer von der logischen sorte,
na komme mal her lass dich mal drücken.

//gibt dem jungen einen keks
derbaron - 20. April, 12:09

Aber nicht zu fest. Sonst bekomm ich wieder keine Luft.
tom - 20. April, 12:47

haha

immer noch der top baronkenner :-)

leider hab ich mich ja bei der autofarbe ein bisschen vertan, aber das liegt vielleicht daran, daß adelige alles ein wenig zu blau sehen...
derbaron - 20. April, 12:53

Wui!

Aaaaber: Soeben von Tílak geschlagen! :-)
tom - 20. April, 12:56

ich sags ja, die autofarbe...

ich kenn mich halt mit der autotechnik besser auch :-)
kaiserwilhelm - 20. April, 12:09

Was ist das...

denn für ein tolles Bild da ganz da oben da am Anfang von Ihrem BLOG. Also wo auf dem Erdball befindet sich diese imposante Immobilie ?

derbaron - 20. April, 12:14

Gute Frage. Ich habs per Zufall über die Google Bildersuche entdeckt, weiß aber nicht mal mehr das Stichwort. Ist ein Kraftwerk, hab aber keine Ahnung wo das steht ...
dus - 20. April, 12:21

aha

gegügelt = geklaut

so!
derbaron - 20. April, 12:24

Ausgeborgt. Ich gebs nämlich nachher wieder zurück.
dus - 20. April, 12:27

tz

ausgeborgt.
das sagen se alle.
die ganzen schuffte.

baron = ein schufft
eria - 20. April, 12:19

jaja. sehr feines quiz und wie immer sehr barönlich!

derbaron - 20. April, 12:25

Und selbst magere 40 sind mehr als ich geschafft habe. :-)
dus - 20. April, 12:28

mit 40

werd ich wieder heiraten. vielleicht.
ab 40. mein ich.
eria - 20. April, 12:28

ach, es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht... also nicht traurig sein, das nächste mal schaffen'ses auf 20
derbaron - 20. April, 12:34

Ich kenn mich eben selbst nicht.
tilak - 20. April, 12:54

@derbaron

was für ein test :)
aber eines ist ganz sicher: nämlich was Rhabarber für eine Gattung ist ! Nach knapp 11 Monaten bei den ww weiß ich das !
*grins*

derbaron - 20. April, 12:59

Naja, aber daß du mich grad mal für leiwander als einen Kropf am Hals hältst! Tststs ... :-)
tilak - 20. April, 13:02

*grins*

ich versuchte mich in dein Denken hineinzuversetzen,... :)
gulogulo - 20. April, 13:05

gar nicht so leicht, 0 punkte zu bekommen.
aber doch geschafft. ;-)

derbaron - 20. April, 13:22

Wenn ich mir die neuesten Ergebnisse und die Häufigkeiten des Mitmachen so anschaue, dann sollte man dich ja eigentlich disqualifizieren. *g*
gulogulo - 20. April, 15:47

ich nix verstehe!? ;-)
derbaron - 20. April, 15:52

Man könnte fast meinen, du stellst dich gar nicht blöd sondern bist es. *g*
Miaka - 20. April, 13:24

das waren aber schwere fragen.... und ich hab wirklich gedacht, ikea ist nur wegen der köttbullar beliebt:)

derbaron - 20. April, 13:25

Die Ikeafarbe ist zugegebenermaßen gemein. Weil eigentlich treffen ja drei von vier Gründen zu. :-)
Miaka - 20. April, 13:28

und die vierte ist die die hier als richtig angegeben ist oder wie!?:) gemein
derbaron - 20. April, 13:30

Nö, das gelb-blau wäre für mich kein Grund. Das Gratisschlafen stimmt aber (wenn man sich traut). :-)
Übrigens gibts noch einen fünften Grund, dessentwegen ich zb diesen Freitag zum Ikea fahre. *g*
Miaka - 20. April, 13:32

danke für die warnung:).
derbaron - 20. April, 13:33

Diesmal aber keine helle Hose. *g*
Miaka - 20. April, 13:34

gut. damit sich die paranoia auch auf andere farbtöne ausbreitet... aber die haare bleiben gleich!?:)
derbaron - 20. April, 13:40

Ja leider. ;-)
Du mußt mir noch mailen, wo ich dich finde. Oder bist eh wieder am gewohnten Ort?
Miaka - 21. April, 10:21

selbe zeit, selber ort. und täglich grüßt das murmeltier.... :-/
derbaron - 21. April, 10:23

Gut! Achtung: Braune Hose, engmaschig dunkelblau karriertes Hemd. :-)
Miaka - 21. April, 23:57

das hätt ich vorher vielleicht lesen sollen, dann wär ich nicht so überrascht gewesen. ich hatte ja schon nicht mehr mit ihrem besuch gerechnet:).
und ich bin nicht groß. nicht so doll jedenfalls :) *g*.
derbaron - 22. April, 00:02

Ich hab auch nicht damit gerechnet, daß ich komme. :-)
Und ich nehme hiermit alle Frechheiten zurück.:-)
gulogulo - 20. April, 15:01

wer isn der rotebaron?
der kennt dich aber gut.

derbaron - 20. April, 15:12

Tja. Wenn ich dich nicht so gut kennen würde ... :-)
sokrates2005 - 20. April, 15:03

Klar, ...

dass ich bei diesem Lügenquiz nur 30 Punkte erreicht habe. ;-)

derbaron - 20. April, 15:13

Noch so ein schlechter Verlierer. :-)
Wann macht Herr Sokrates sein eigenes Quiz?
sokrates2005 - 21. April, 08:22

Herr sokrates ...

ist nicht Herr Gottschalk ... ;-)
derbaron - 21. April, 08:36

Obwohl es da durchaus Ähnlichkeiten gibt!
Bernhard_H - 20. April, 15:58

Bah

Mieser/Fieser Test!

Aber bestanden, immerhin! Weeee!!!

derbaron - 20. April, 16:05

Ja, gerade noch positiv. *g*
caliente_in_berlin - 20. April, 16:02

Ist Teilnahme Pflicht?

derbaron - 20. April, 16:05

Natürlich, weil ich nämlich extra eine Frage speziell für Sie eingebaut habe.
caliente_in_berlin - 20. April, 16:05

hmmm
derbaron - 20. April, 16:07

Das geht auch ganz ohne vorherige Entspannungsübung.
Na kommen Sie schon. Der Test beißt nicht.
caliente_in_berlin - 20. April, 16:11

Hätten Sie mich nicht unterbrochen, wäre mein Ergebnis nun besser!
derbaron - 20. April, 16:13

Schauschau, wie brav Sie die Zähne/Haar-Frage beantworten können! *g*
caliente_in_berlin - 20. April, 16:19

Hach...ich wollte ja erst die Wahrheit sagen, aber dann habe ich mich in Sie reinversetzt *g*
Ich finds übrigens doof, dass ich mehrmals zwischen zwei Antworten schwankte und dann genau die andere die von Ihnen gewünschte war. Pah!
derbaron - 20. April, 16:24

Harhar! *gggg*
humbug - 20. April, 16:14

40 von 100. verdammt, das sind 40 zu viel.

derbaron - 20. April, 16:24

Sie sind eben zu ehrlich!
Nilla - 20. April, 16:45

wow
ick hab immerhin 20.. aber sagen sie mal herr baron, was hams gegen hunde?

derbaron - 20. April, 16:48

Kein wirksames Mittel. :-)
Schauns amal rechts in die Rubrik "Hunde und anderes Getier" ;-)
twoblog - 20. April, 17:52

Häääääh?

Wieso steht da "Twoblog - 40" ? Ich habe ja gar nicht mitgemacht.

derbaron - 20. April, 21:19

Hmmmm ... das sagen Sie sicher nur, weil Sie so schlecht abgeschnitten haben! ;-)
twoblog - 20. April, 21:51

Herr Baron.

Nicht hmmm, bitte, die Wahrheit. ich fühle mich hintergangen.
derbaron - 20. April, 21:53

Ja, leider kann man nicht feststellen wer das war. Wann machen Sie eigentlich das Quiz?
twoblog - 20. April, 22:00

Welches Quiz ;-) ?
derbaron - 20. April, 22:02

Aha! Soso! *stirnrunzle*
Herr Twoblog, Sie schummeln!
twoblog - 21. April, 12:10

Ich habe an Ihrem Quiz nicht und nie teilgenommen. Sie schummeln und mit einem Schummler treffe ich mich nicht in Wien ;-).
derbaron - 21. April, 13:15

Gut! Dann müssen Sie sich halt alleine durch Wien kämpfen während wir anderen feiern! *ggg*
twoblog - 21. April, 16:54

Ich werde erwartet, Herr Baron ;-). Wie stellen Sie sich das vor ;-) ?
derbaron - 21. April, 17:49

Sie haben aber eine hohe Erwartungshaltung. :-)
twoblog - 21. April, 18:20

Ich selbst habe keineErwartungshaltung und versuche auch immer, ohne eine solche zu leben. Aber in den Blogs lese ich manchmal, dass man gespannt ist, mich (oder meinen Bruder;-) in Wien kennenzulernen.
derbaron - 21. April, 18:31

Wer ist der Verräter? *g*
derbaron - 20. April, 21:20

Rüge!

Ich muß an dieser Stelle mein Redaktionsteam A+J rügen, das beim Quiz verdammt schlecht abgeschnitten hat!

herr j (Gast) - 21. April, 10:43

ja: testergebniss 1 von 10

ich habe alle fragen nach bestem wissen und gewissen beantwortet - ich kenn den herrn baron ja doch schon länger als die hier anwesende glaubensgemeinschaft
derbaron - 21. April, 10:46

... die ja mehr eine Sektengemeinschaft ist ...
Und deine Antwort beweist nur, daß du gar kein Gewissen hast! :-P
Idoru - 21. April, 10:53

neinnein, die antwort beweist endgültig, daß das quiz eindeutig fehlerhaft ist! jawohl! : )
derbaron - 21. April, 11:02

Nix. Damit will Herr J. nur einen schlechten Eindruck hinterlassen, nachdem er das beim vorigen mal gegen seinen eigenen Willen ja nicht geschafft hat. ^^
herr J (Gast) - 21. April, 12:00

schlechter eindruck

ich arbeite schon lange an meinem schlechten eindruck und ich bin froh dass meine arbeit endlich früchte trägt

aber die fragen habe ich völlig wahrheitsmässig beantwortet
derbaron - 21. April, 12:09

Von wegen wahrheitsgemäß!

Mein Auto ist nicht kotzgrün und dein Taschenrechner ist kaputt. Was ist denn die Wurzel aus 1.296, hm? Na also!
Nilla - 21. April, 13:27

ahh.. die scheiß zeichnung hats gut verdeutlich..*lol*

derbaron - 21. April, 17:50

Ich hoffe, daß damit nicht die Qualität der zeichnerischen Umsetzung gemeint ist! :-)
energy_7 (Gast) - 21. April, 21:53

du, Herr Baron,

was ist das da oben für ein Gebäude ? Ich könnte ja jetzt schreiben, dass ich nicht neugierig wäre, aber das wäre eine glatte Lüge ^^...

derbaron - 21. April, 22:53

Mein neues Schloß! :-)
energy_7 (Gast) - 21. April, 21:55

p.s.:

Ich überlege ja, ob ich an deinem Quiz auch teilnehmen soll, doch ich kenne dich noch kaum. Ausserdem, falls dies jenes Quizzchen ist, dass auch Frau (Mond)Schaaf und Frau Sahni verwendeten, dann lädt es sich immer so langsam. Und ich fürchte, ich schlafe ein, wenn ich noch etwas langsameres erlebe. Fühle mich furchtbar müde, heute... gn8!

derbaron - 21. April, 22:54

Halt! Sofort das Quiz machen! Das Quiz beißt nicht und es ist ganz leicht!
HumanaryStew - 21. April, 21:56

schönes neues outfit, herr baron! :)

derbaron - 21. April, 22:55

Dankeschön. Eine Schönheitsoperation war ja auch schon dringend notwendig.
HumanaryStew - 21. April, 23:25

die opa-ration ist gelungen!
derbaron - 21. April, 23:29

War das eine Frechheit? ;-)
HumanaryStew - 21. April, 23:51

die retourkutsche fürs dumm-gucken :)
twoblog - 21. April, 21:57

Da oben?

Ist das ein iranisches Atomkraftwerk?

Energy_7 - 21. April, 22:26

Und arbeitet darin

Homer Simpson ?
derbaron - 21. April, 22:56

Das ist mein Schloß und darin residiere ich!
energy_7 (Gast) - 21. April, 23:13

Hast du einen

Segelschein ? Der scheint mir für das Schloss Marke "Neuschwanstein" beinahe dringlichst geboten :). Ich meine, ich hab' ja ein Faible für Matrosen in ihren chicen Uniformen (nur die chicen ^^), aber irgendwie sieht mir das eher nach Kläranlage, Wasseraufbereitungsanlage, Schiffswerft oder Donaukraftwerk aus (nur dafür fehlt irgendwie die Schleuse...). *gibt nicht auf* ^^.
derbaron - 21. April, 23:18

Eine Frechheit, mein neues Schloß so zu beleidigen! :-)
Hast schon das Quiz gemacht? Hoppihoppi, dann verrate ich dir, was das auf dem Bild wirklich ist. :-)
energy_7 (Gast) - 21. April, 23:25

hoppi, hoppi:

"Cats come, when they feel like it, not when they're told...!" ;-) [= Weisheit aus Catwoman mit Halle Berry *g*]. Hättest du geguckt, würdest du sehen, dass ich den Kaiser Wilhelm einen Platz weiter hinunter verschoben habe und nun Nr. 10 bin. [Manche Letzten werden die Ersten sein *g*!]. Und falls ich nicht gleich antworte liegt es an meinen Nudeln, die ich jetzt esse :).
derbaron - 21. April, 23:28

Schon gesehen, seeeehr brav! :-)
Ok, in Wahrheit ist das auf dem Bild ein Kraftwerk. Das haste gut geraten. Frag mich aber nicht, wo das steht, ich weiß es nicht.
Mahlzeit!
Energy_7 - 22. April, 00:13

so, jetzt hab' ich auch

ein furchtbar kluges Quiz. Zumindest ist es furchtbar *g*...
derbaron - 22. April, 00:15

Schon erledigt!
Energy_7 - 22. April, 00:26

sehr vorbildlich :).

anna25bell - 22. April, 08:35

Sie sind ein Hochstapler !! Ich bin entsetzt

derbaron - 22. April, 09:35

Ja, das hat auch mich überrascht!
twoblog - 22. April, 11:19

Mich hingegen nicht ;-).
ra-bea (Gast) - 23. April, 13:24

Aaaachja, der Baron - nur wieder Blödsinn im Kopp - ich hab übrigens schlecht abgeschnitten, dabei hab ich mir soooviel Mühe gegeben *sfz*...

derbaron - 23. April, 16:54

Wieso Blödsinn! Das war ein hochseriöses Wissensquiz. So wie ich das sehe, hätten Sie allerdings sehr sehr viele Joker benötigt! *g*
nofishonlychips - 23. April, 16:07

bist du narrisch

ich scheine, dich nicht kennen zu wollen...*g*
selbst die autofarbe leugnest du...

derbaron - 23. April, 16:55

Also froschgrün ist nun wirklich eine Frechheit! Wie lange liegt denn der letzte Augenarzttermin zurück? :-)
nofishonlychips - 23. April, 16:58

du kannst die antworten

lesen??? frechheit...bei den meisten habe ich eh geschummelt...*gg*
derbaron - 23. April, 17:01

Klar kann ich das! :-P

Ich hab auch schon gesehen, daß du mich grad mal besser als einen Kropf am Hals ansiehst! Na warte ... beim nächsten mal, wenn wir sich sehen, dann zieh ich dir die Ohren lang. :-)
nofishonlychips - 23. April, 17:04

ich hab ja gesagt

ich hab geschummelt...ich wollte deine gedanken lesen...*ggg*

so kann frau sich irren, nur in mathe war ich gut...*g*
derbaron - 23. April, 17:09

Pah! Auch diese Ausrede wird dich nicht vor langen Ohren retten! ^^
nofishonlychips - 23. April, 17:13

nix ausrede

hätte ich gewußt, wie ernst du das quiz nimmst, wäre ich fast gewillt gewesen, mir dafür zwei minuten zeit zu nehmen...*fg*

du musst mich erst mal sehen, um an meinen ohren zu spielen!
derbaron - 23. April, 17:17

Du kennst mich doch! Ich nehme grundsätzlich und prinzipiell alles ernst! :-) Und außerdem müssma jetzt eh wiedermal ein Treffen arrangieren. Machst du das? :-)
nofishonlychips - 23. April, 17:33

wenn du mir alle

emailadressen schickst (comp. is ja neu), gerne...

meine ohren werden dann aber für dich im verborgenen bleiben...*g*
derbaron - 23. April, 17:35

Sehr schlau. :-) Ich werd sie dir mal zusammensuchen und schicken.
(und die Ohren find ich schon :-P)
frau k. - 23. April, 16:16

wenig Wissen und dann auch noch schlecht im Raten, ich geh wieder ins Bett !

derbaron - 23. April, 16:56

Null Punkte ist wirklich nicht gerade was, was man eine Höchstleistung nennt. In diesem Sinne: Gute Nacht! :-)
derrotebaron - 23. April, 16:57

was kriegt denn der gewinner?

derbaron - 23. April, 17:02

Der Gewinner wird gesperrt, weil er sicher geschummelt hat. YOU know what I mean? ;-)
derrotebaron - 23. April, 17:24

verstehe, der herr hats gegeben und der herr hats genommen. ;-)
derbaron - 23. April, 17:28

Und wennst lang frech bist, dann nehm ich gleich noch mehr. :-)
caliente_in_berlin - 23. April, 18:02

Herr Baron, hben Sie Ihr Auto eigentlich in dieses wunderbare gemüseblau umspritzen lassen?

derbaron - 23. April, 18:06

Nö, dieses königliche Blau fließt in meinen Adern!
HumanaryStew - 23. April, 20:15

hey!

nur mehr 1.500 kommentare, dann hast du mich eingeholt ;)

derbaron - 23. April, 20:40

In 2 Tagen isses soweit. :-)
herold - 23. April, 22:20

jesus, was war'n das für ein ratespiel?
eine frage hat übrigens gefehlt .....

derbaron - 23. April, 22:33

Jesus? Welche Frage denn?
herold - 23. April, 22:50

"benützt derbaron twoday.net als singlebörse?" ;-)
frau k. - 23. April, 23:09

gibt es noch jemanden der twoday.net nicht so nutzt ?
herold - 23. April, 23:11

das wäre dann die 12. frage gewesen.
derbaron - 24. April, 07:25

Pah!

Neid, Mißgunst und Eifersucht! *g*
frau k. - 24. April, 17:01

immerhin ist es so leichter an ein paar Emailadressen von Leser/innen zu kommen :-P
derbaron - 24. April, 17:07

*grins*

Nachdem die Tricks von früher, an Telefonnummern ranzukommen, nicht mehr funktionieren ... *g*
DonnaVivace - 24. April, 11:40

DonnaVivace

mit 40 punkten habe ich mein tatsächliches alter unterschritten. mein fazit: ich kenne den baron nicht. wusste aber, dass er nicht ganz dicht ist. deshalb bleibe ich ihm gewogen. ;-)

derbaron - 24. April, 11:48

Da geht's Ihnen fast wie mir. Ich hab Null Punkte, was beweist, daß ich mich selbst nicht kenne ... (und ich hab mein Alter auch unterschritten *g*)
nahlinse - 24. April, 11:55

Ich hatte auch nur 40 *freu* ... aber nur weil ich die wahrhaft richigen Antworten eingegeben habe - die zu denen der Herr Baron wohl nicht stehen will *grins*
derbaron - 24. April, 11:58

Papperlapapp!
Abgesehen davon, Frau vorlaute Linse, haben Sie mit Ihren 40 auch ihr Alter unterschritten? :-P
nahlinse - 24. April, 12:09

Also ehrlich... *zungeganzweitrausstreck* ... unglaublich... nicht zu fassen ....
nahlinse - 24. April, 12:13

Im Gegensatz zu Ihnen bin ich ein junger Hüpfer ..
derbaron - 24. April, 12:14

Sehr schön. Jetzt noch AAAAAAAAAA sagen. Aha, seh schon, die Mandeln. Die sind ganz rot, die werden wird vielleicht rausnehmen müssen.

(P.S. Jugend schützt vor Operation nicht *g*)
nahlinse - 24. April, 12:16

Ich habe tatsächlich Halsweh .. woher wussten Sie das?
dus - 24. April, 12:20

baron

na keine muße für einen neuen beitrag. 184 kommentare,
TS TS TS
derbaron - 24. April, 12:22

@nahlinse: Der Kennerblick - meist sieht man den Mandeln das recht gut an. :-)
@dus: Nein, erst wenn ich 1000 Kommentare hab.
sokrates2005 - 24. April, 13:44

Von wem ...

lassen sie dann so weit zählen, Herr Baron? *g*
DonnaVivace - 24. April, 14:02

liebe nahlinse. so do i. ich habe nach der lektüre des blogs versucht, meine ehrliche auffassung des herrn baron einzugeben. auch nach meiner ansicht waren die antworten wohl zugunsten des mannes gefaked. aber so sind`s halt die herren der sch(r)öpfung, gell?
herr baron, DAS schätze ich an ihnen. auch sie können über sich selber lachen. ;-) in diesem sinne einen HERRlichen tag.
derbaron - 24. April, 14:12

Dankeschön. Angesichts des vorletzten Satzes, gerate ich fast in Versuchung, nichts über sich schon wieder bildende Frauennetzwerke zu schreiben. :-)
twoblog - 24. April, 16:23

Wollen Sie schon wieder schummeln? ;-).
derbaron - 24. April, 17:08

Meinen Sie Frau Nahlinse? :-)
DonnaVivace - 24. April, 19:41

Schweiß von der Stirn wisch

, verehrter Baron. dann wird das ja auch für MICH heuer noch ein fraulich-herrlicher Abend. Glück gehabt! ;-)
derbaron - 24. April, 20:03

Hach, was für ein Harmonie-Weblog! :-))
kaiserwilhelm - 25. April, 23:20

Hier paßt folgendes...

besser hin:

Sie sind enttarnt, Sie Krimineller !
Dem hoheitlichen Spürsinn entgeht nichts, auch wenn Sie hier mit solcherlei Kinkerlitzchen wie Ratespielchen herumkokettieren. Ich wußte, ich habe von Ihnen schonmal gelesen.
Hier, lesen Sie selbst:
[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,406172,00.html]

Ich zitiere:
"Sie nennen ihn den "Baron". Er hat einen glänzenden, kahlgeschorenen Schädel und einen weißen Bart und trägt eine dicke Hornbrille. Seine Stimme ist ruhig, aber eindringlich, und oft hockt er in seiner Zelle still über einer kleinen Häkelarbeit oder schreibt Liebesbriefe an weibliche Fans. ... Der "Baron" ist der Hauptangeklagte in einem Sensationsprozess, der gestern [15. März 2006 ist heute, Anm. d. Verf.] vor einem amerikanischen Bundesgericht bei Los Angeles begonnen hat und einer der umfangreichsten - und ungewöhnlichsten - Kriminalfälle in der Geschichte der USA ist."

Eine Abbildung von Ihnen ist auch in o.g. Quelle einzusehen, die entspricht sogar Ihrer eigenen Beschreibung, "wenig Haare, dafür Zähne". Sie sehen, leugnen ist zwecklos, außerdem werden Sie Ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Verachtungsvoll
Ihr Regent

derbaron - 26. April, 07:21

Zu Hülf!
Herr Kaiser, ich überlege mir, mich angesichts dieser Konkurrenz auf König umzutaufen ...
twoblog - 2. Mai, 14:01

Danke, endlich, Kaiser Wilhelm. Das wurde auch Zeit, dass dieser Hochstapler sich vor Gericht verantworten muss ;-).

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
21
22
23
24
26
27
29
30
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7062 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren