Freitag, 23. September 2005

Kindheits-Stöckchen von d.us

Ansich mag ich ja keine Stöckchen. Und darum ist dieser Beitrag auch versteckt. Aber für du.s tu ich einfach alles. Also:

1.Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Bloggen. E-Mailen. Internetsurfen. Damals gab's noch nicht mal leistbare PC's und auch kein Windows. Nur MS-DOS.

2. Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Alles was ich kaufe macht Sinn. Obwohl: Weinblätter mit irgendsoeiner ekligen Füllung. Die waren grauslich, also hab ich sie nicht gegessen.

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
E***schwein. Bitte. Das muß aber nicht mehr sein, ja?

4. Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
In Pension gehen.

5. Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
Ich habe das Stiegenhaus einer Pension, in der wir auf Urlaub waren, mit blauer Farbe lackiert, worauf wir Hausverbot bekamen. Und ich habe meinen Physiklehrer fertig gemacht.

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ein Poster von einer Briefmarkenausstellung. Tssssss ....

7. Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Reporter in der Wunderwelt (mit 12). Unfreiwillig: Bei verrücktem Telefon reingelegt worden. Mein Weblog!

8. Vereine, in denen du als Kind Mitglied warst:
Musikschule, Ministrant (aaaahh!), Theatergruppe in der Schule

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Ich kenne nur Witze ohne Pointe.

10. Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
Den Dus? Den kenn ich aus dem Online.

Hinweis in eigener Sache: Dieses Stöckchen endet hier.
Idoru - 24. September, 14:23

hehehe, wer war denn dein physiklehrer? *g*

derbaron - 25. September, 08:37

Das war vor deiner Zeit. *g*
Er hatte einen Vollbart und ging dann in die Forschung. :-)
twoblog - 25. September, 10:29

Eigenartig.

Ich dachte immer, dass ein Baron immer in Rente ist, dass das bei einem Baron quasi Dauerzustand ist wie bei einem Dandy ;-).

derbaron - 25. September, 12:47

Das war einmal ... früher unterm Kaiser (Gott hab' ihn selig) ... :-)
caliente_in_berlin (Gast) - 25. September, 12:40

Poster einer Briefmarkenausstellung? Ha ha ha!!!!!!!

derbaron - 25. September, 12:46

Ja eben ... *schäm*
caliente_in_berlin (Gast) - 25. September, 12:48

ein *schäm* reicht da glaube ich nicht....
d.us - 26. September, 09:25

oh

danke, mein liebster.

walküre - 26. September, 10:07

q.e.d.

ein briefmarkensammelnder ministrant, jaja - ich habs schon immer gewusst, dass die stillsten wasser die tiefsten sind ... *bg*

d.us - 26. September, 10:08

har har ;)
derbaron - 26. September, 10:12

Jaaaaaa oke oke ... *g*
Na Hauptsache ihr habt's es lustig. :-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
10
11
12
15
18
19
24
25
27
30
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7085 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren