Mittwoch, 25. Mai 2005

Impressumpf

Wie ist das eigentlich? Wenn ich meinen Freund aus Liverpool bitte, ein Weblog anzulegen, das er nicht benützt, für das er aber mich (und eventuell andere) als Beitragschreiber freischaltet, wer müßte dann im Impressum stehen? Doch nicht etwa ich? Und wenn doch: Müßten dann nicht überhaupt alle im Impressum eines Blogs aufscheinen, die auf einem Blog kommentieren? Wie umfangreich müßte zum Beispiel das Impressum des Dichterland-Weblog sein?

Fragen, die die Cyberwelt bewegen, jedoch dem Herrn Baron sicher kein Kopfzerbrechen bereiten, weil: Mia is ja wuascht.
freilich - 25. Mai, 20:28

das ist halt eine gsunde österreichische einstellung

derbaron - 25. Mai, 22:30

Genau!

Weil: Es wird ein Wein sein und wir werden nimmer sein. Angesichts dessen erscheinen die anstehenden Probleme nun doch sehr klein. :-)
twoblog - 25. Mai, 22:36

Sollen wir Schweizer auch?

Sollen wir diese lockere, baroneske, ö-reichsche Einstellung einfach übernehmen? Ich glaube bald, ja!
Wird nicht das Schlechteste sein;-)
Komisch, alle stressen nun wegen eines Impressums.
Angst essen Weblogs auf.
freilich - 25. Mai, 22:37

Hä? Was wird ein Wein sein? Und wo bleiben wir?
derbaron - 25. Mai, 22:41

@ Frau Freilich

Altes Wienerlied zum Problembewußtsein des Wieners. Empfehlenswerter Text. :-)
derbaron - 25. Mai, 22:43

@twoblog

Natürlich! Schließlich hat angeblich sogar Figl den Staatsvertrag beim Heurigen ersoffen ... äh ... ausverhandelt. :-)
freilich - 25. Mai, 22:49

weus schene maderln gibt, nur deshalb, gell Herr Baron?
derbaron - 25. Mai, 22:51

Jo, oba de nützn ma a nix mea, waun i amoi nimma bin... :-)
freilich - 25. Mai, 23:07

a wieda woah.
Herr Baron, sind Sie eigentlich ein Waschechter oder nur ein Zuagroaster, wie die meisten?
derbaron - 25. Mai, 23:08

Ich bin ein Ureinwohner. So ein richtiger, echter.
freilich - 25. Mai, 23:42

wow

darf man Sie anschauen, wenn man mal nach wien kommt?
derbaron - 25. Mai, 23:43

Natürlich

Der Tiergarten Schönbrunn ist auch für auswärtige Gäste geöffnet.
HumanaryStew - 25. Mai, 23:47

dort werde ich mich morgen übrigens aufhalten, am vormittag.
derbaron - 25. Mai, 23:48

Katzen verfüttern?
freilich - 25. Mai, 23:51

ach, Sie sind also einer von jenen, Herr Baron
derbaron - 26. Mai, 00:00

Ich doch nicht!
barbitos - 26. Mai, 07:00

vielleicht seh ich es zu einfach? der betreiber dieser plattform ist knallgrau, und die haben ja ein impressum. müsste das nicht reichen?

derbaron - 26. Mai, 19:31

Ja, das wäre schön. :-)
Muh-Tiger - 26. Mai, 07:52

Ganz einfach

So müsste das dann wohl aussehen.

Aber sollte es mal soweit kommen das man dich wegen fehledem Impressumpf sperrt, biete ich dir doch gerne Asyl an ;)

PS:
Dichterland ist doch von Frau Blasebalg. Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt sie aus Good Bloddy old Germany

derbaron - 26. Mai, 19:30

Ups. Wenn ich das so mache, sprenge ich mir Garantie meinen twoday.net-Speicherplatz. :-)
Danke übrigens für's Asyl. Wie wär's, wenn wir dann einfach Blog tauschen? Dann kann uns keiner was anhaben. :-)
Muh-Tiger - 27. Mai, 02:20

Ja genau. Wir machen eine Blog-Tauschbörse auf ;)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
14
15
16
18
21
22
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7067 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren