Freitag, 21. Oktober 2005

Betriebssperre

Ihr Baron legt für ein paar Tage eine kreative Pause ein. Nach dieser Pause werde ich dem hierzulande kalten Herbst entfliehen und neun Tage lang Barcelona staatsbesuchen. Weiteren Unsinn können Sie hier wieder ab 7.11. vorfinden.
Brille - 21. Oktober, 08:42

Na dann ...

... wünsche ich einen erquickenden Staatsbesuch und machens uns koa Schand.

freifrau - 21. Oktober, 08:46

sie haben's gut ! *beneid*

ich wünsch ihnen eine schöne zeit - da und dort ;-)

vienna-beads - 21. Oktober, 08:49

Schönen Urlaub und viel Gaudi in Barcelona! ;-)

dori - 21. Oktober, 09:19

na dann

viel Spaß, Herr Baron, vertretens uns würdig im Süden und bleims brav! Wir werden Sie alle vermissen! ;-)

hobo - 21. Oktober, 09:32

wir werden ärmer
barcelona reicher
aber hauptsache
ihnen geht´s gut
und sie kommen
erholt retour ...

(schöne tage!)

C. Araxe - 21. Oktober, 10:11

Na dann viel Spaß und gute Erholung!

herold - 21. Oktober, 10:24

Bienvenido!

derbaron - 21. Oktober, 10:33

Danke Ihnen allen, aber noch bin ich ja nicht weg, ein paar Tage lang werde ich Sie zumindest noch mit Kommentaren nerven (bis kommenden Donnerstag) ;-)

herold - 21. Oktober, 10:50

der baron nach spanien fliegt
weil es in der sonne liegt
sagt, er will die leut’ nicht nerven
welche finden ihn beim sörfen.
so, erklärt er, ist die lage
aber nur für ein paar tage
sokrates2005 - 21. Oktober, 11:12

Fahren sie eigentlich ...

mit ihrem gemüsefarbenen Automobil nach Spanien?

derbaron - 21. Oktober, 12:33

Nö. Billigflieger tuts auch.
pazamaza - 21. Oktober, 11:46

na dann

pazi erwartet eine postkarte :)

derbaron - 21. Oktober, 12:33

Wer eine Postkarte will, muß mir seine Adresse schicken :)
pazamaza - 21. Oktober, 12:49

mache ich gleich:)
C. Araxe - 21. Oktober, 12:25

Ach ja, Herr Baron, sehen Sie sich vor! Die Spanier scheinen zurzeit sehr blutrünstig zu sein (hatte heute schon zwei Suchanfragen wegen der Bathory, eine sogar aus Barcelona).

derbaron - 21. Oktober, 12:34

Danke für die Warnung. Ich werde versuchen, Waffen in den Flieger zu schmuggeln.
verevere - 21. Oktober, 12:31

ohohohoh

viel spaß in barce!!

--> shopping im gotischen viertel, markthalle besuchen, unbedindt ans meer gehen (dort wo der alte hafen ist), acuqarium im mare magnum angucken (den mondfisch),...

ich mag miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!

derbaron - 21. Oktober, 12:33

Du warst ja eh grad erst dort! Und: NEIN, shoppen kommt mir sicher nicht in die Tüte ;-)
Idoru - 21. Oktober, 12:35

na dann.... viel spaß!

derbaron - 21. Oktober, 14:09

Oh danke. ;-)
caliente_in_berlin (Gast) - 21. Oktober, 12:37

VERDÄCHTIG! Eine Freundin von mir fliegt zu gleicher Zeit nach Barcelona...

derbaron - 21. Oktober, 14:09

Sehr verdächtig. Verfolgt die mich?
nofishonlychips - 21. Oktober, 13:14

pues

te deseo un buen viaje y quiero por lo menos un regalito de barcelona...*g* hasta pronto!

caliente_in_berlin (Gast) - 21. Oktober, 13:53

regalito??? si si! para mi tambien!!!!!!!!!
nofishonlychips - 21. Oktober, 13:58

no, vete, caliente

seguro, que el baron no tiene suficiente dinero para nos dos...*g*
derbaron - 21. Oktober, 14:08

Zum Glück gibt es kein Google-Übersetzungstool. So kann ich nie herausfinden, daß ihr ein Mitbringsel wollt. :-)
nofishonlychips - 21. Oktober, 14:52

mir genügt

das größere von beiden...*gg*
caliente_in_berlin - 22. Oktober, 18:01

ja, ich bin da bescheidener...hauptsache, es kommt von herzen ;-)
dann machts auch nichts, wenn "no tiene suficiente dinero para nos dos"...
nofishonlychips - 23. Oktober, 12:35

caliente

del corazon? sicher, das gehört dann dir...ich kriege trotzdem mehr, denn ich habe sand und steine geordert...*gg*
caliente_in_berlin - 23. Oktober, 12:46

no intiendo una mierda...
nofishonlychips - 23. Oktober, 12:50

ähm

so drastisch... ne, ganz einfach....du kriegst vielleicht ein richtiges geschenk und ich kriege wirklich sand und steine für mein terrarium...*g*
caliente_in_berlin - 24. Oktober, 11:07

als obs das nur in barcelona geben würde...
nofishonlychips - 24. Oktober, 20:01

wasn jezan?

das reale present oder stanerhaufen? *g*

aber du kannst mir gerne steine aus berlin zukommen lassen...
caliente_in_berlin - 24. Oktober, 20:05

vonner Mauer?
nofishonlychips - 24. Oktober, 20:21

hehe

ich war kurz nach dem fall dort...kene rest abgegriecht...

reicht auch einer deiner nierensteine...
caliente_in_berlin - 26. Oktober, 12:51

IGITT
thoughtso - 21. Oktober, 18:31

Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen wundervollen Kurzurlaub.
Besuchen Sie die Rambla. Einfach klasse, die Pantomimen dort...

twoblog - 21. Oktober, 18:47

Finger weg von den rassigen Spanierinnen! Und dennoch eine unvergessliche Zeit im Lande der Orangenbäume und so ;-).

kopfchaos - 21. Oktober, 23:54

gute reise.....

..... und möge die rückkehr auch eine freude sein.....

DasTIERda - 23. Oktober, 11:31

Aber mache er dort kein Remmidemmi

Die Spanier verdienen es nicht!

Nebenbei möge er viel Froide haben

wünscht

das Tier

gulogulo - 24. Oktober, 07:39

und bei mir aufregenn, daß ich nix hackl. ;-)
bon voyage.

aiiiia - 24. Oktober, 11:35

na dann, herr baron, ihnen eine gute reise!
wünsch ihnen, dass sie nicht nur spanisch verstehen...

thisandthat - 25. Oktober, 09:22

frechheit, sowas! unsereins muss arbeiten! naja... ich wünsche ihnen trotzdem einen schönen urlaub!

derbaron - 30. Oktober, 20:56

Urlaub ist ja doch im Internetcafe am schoensten :-)
winomat - 25. Oktober, 15:56

jetzt aber

ra-bea - 28. Oktober, 18:21

*keine Luft mehr kriegt*

Was? So lange? *nach Luft schnapp* ...wo soll ich denn dann meinen täglichen Blog-Lese-Bedarf stillen?! O_O

HumanaryStew - 29. Oktober, 10:10

bei mir - ich habe den offiziellen auftrag vom herrn baron bekommen, ihm auch noch seine letzten 3 abonnenten abzuwerben.
derbaron - 30. Oktober, 20:55

Wehe, wenn ich Sie dabei erwische,

beim Herrn Human zu lesen!
Ich bin bald zurueck, dann gibts wieder was zum lesen. Hier gibts jede Menge irrer Dinge, die durchaus bloggenswert erscheinen.
HumanaryStew - 30. Oktober, 22:02

suchti! ;)

grüße nach barrtzelonna!
sokrates2005 - 31. Oktober, 12:52

Das heißt doch ...

Batzelona!
HumanaryStew - 31. Oktober, 21:36

Bad Zell Ona?
sokrates2005 - 1. November, 18:43

Seien sie nicht so ein ...

Batzi ...
herold - 30. Oktober, 22:07

guten abend,

bloggen Sie schon, oder leben Sie noch??

sokrates2005 - 31. Oktober, 09:59

Zufälle gibt es ...

sah ich doch gestern eine kurzes, aber anregendes Filmchen über das schöne Barcelona.
Gleich blätterte ich im Internetz nach Möglichkeiten, dort hin zu gelangen, anschließend stöberte ich in meiner Geldbörse und beließ es bei dem tröstlichen Gedanken, dass sich unser werter Herr Baron dort sehr wohlfühlen wird. ;-)

derbaron - 2. November, 18:21

Ja - und ich fuehle mich hier noch immer wohl. :-)
lilliorsini - 1. November, 08:19

sooo lange schon...

kommst du auch wirklich wieder zurück, kleiner prinz?

Idoru - 2. November, 09:51

wüßte ich, wie man ein geschocktes smiley macht, ich würde es jetzt tun.

wie bitte? "kleiner prinz"?

*rofl*

;o)
dori - 2. November, 09:57

erinnert mich leicht an Saint-Exupery, oder? ;-) Nur das sich le petit Baron nur in Spanien rumtreibt und nicht auf dem Mond... ;-))
Idoru - 2. November, 10:15

stimmt. aber wenn er uns, nachdem er zurückgekommen ist, und um schafzeichnungen bittet, würde ich mir langsam gedanken machen...
derbaron - 2. November, 18:22

DAS ist DIE Idee!

Wenn ich zurueckkomme, dann will ich von euch allen hier eine Schafzeichnung vorfinden! Hopphopp! :-)
Idoru - 2. November, 18:24

du träumst wohl.... =)
derbaron - 2. November, 18:39

Klar, aber Traeume haben immer etwas zu bedeuten. Und einige werden Realitaet. Also bin ich schon mal gespannt, was ihr alle so zuwege bringt. :-)
nofishonlychips - 2. November, 19:38

meins wird gerade

wo gerissen....nachdem der böse wolf an so nen dämlichen roten käppchen samt oma niemals satt werden konnte, hat ihn doch der gute alte jäger künstliche darmausgänge geschossen...

tut leid, bin noch in hallowienstimmung...*g*
HumanaryStew - 4. November, 21:05

gilt eine ziege auch? sowas hätt ich im angebot.
darthfake - 4. November, 22:30

Ave-salü-ciao

Tja-Angewohnheit meine es ist fremde Welten zu erforschen-mal sehen ob der Lord of Sith es zeitmäßig schafft, hier seinen Schabernak zu treiben.................weit weg von den orfforen.......;-))

HumanaryStew - 5. November, 09:21

orffohren schreibt man mit "h" - die haben übrigens einen wunderschönen klang.
Idoru - 5. November, 09:22

jaja, besonders die für die orffinstrumente.....
HumanaryStew - 5. November, 09:44

ich hätte nie daran gezweifelt, dass sie es überreißen. aber für all die geistigen tiefflieger hier das auch noch zu erklären halte ich doch für etwas übertrieben.

an alle: wenn sie das wortspielchen also nicht gleich überrissen haben, so zählen sie sich bitte ruhigen gewissens zu den geistigen tieffliegern!
Idoru - 5. November, 11:45

guuuut, ich werde also in zukunft nicht mehr auf Ihre wortspielchen eingehen.......
nofishonlychips - 6. November, 17:20

euphohrisch?

wortspiele sind immer gut...auch wenn sie nicht jeder verstehen muss, steht doch jeder auf sich selbst...
DasTIERda - 5. November, 10:33

*wartentu*

nun wird´s aber Zeit, die paar Tage sind aber wirklich schon um!
Drücke er sich nicht vor weiteren Erfreuungen

derbaron - 7. November, 10:53

Bin eh scho do! :-)

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
13
15
16
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7064 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren