Dienstag, 14. Juni 2005

Der Baron auf Reisen

Der Baron verreist und wird sich daher ein paar Tage lang nicht um seinen Blog kümmern können.

Wohin es mich zieht, wird nicht verraten, es gibt aber einen Hinweis. Diese schöne Bodenbeleuchtung gibt es dort auf einem Platz zu sehen:



Und jetzt sind Sie dran. Wo bin ich? Wer's errät, erhält als Belohnung einen Freikommentar bei meinem nächsten Beitrag.

Frau Dori und Herr Human sind aufgrund von Insiderwissen von der Teilnahme ausgeschlossen, wenn Sie die beiden lieb fragen, lassen sie sich aber sicher dazu überreden, den einen oder anderen Tip rauszurücken.

Back again in 1 week ...
HumanaryStew - 14. Juni, 21:49

ich weiß doch gar nix...

derbaron - 14. Juni, 21:51

Wir reden hier nicht von Allgemeinbildung!
livian - 14. Juni, 21:51

das muss

was vatikanisches sein. grüßen sie mir den ratzinger recht lieb!

derbaron - 14. Juni, 21:52

Ui, das fängt ja falsch an. :-)
HumanaryStew - 14. Juni, 21:56

den lassens doch im vatikan nicht rein...
RokkerMur - 15. Juni, 07:11

Sie fahren nach Regau in Oberösterreich.

freifrau - 15. Juni, 07:46

ich glaub regau

hat gar keine beleuchtung. falls überhaupt dann niemals so eine schöne ..... höchstenfalls beleuchtete skelette, o.ä. ;-/
derbaron - 15. Juni, 09:34

netter Versuch. :-)
RokkerMur - 15. Juni, 15:25

@freifrau
Ein Baron könnte seine Beleuchtung dabeihaben ;)
freifrau - 15. Juni, 07:39

gute reise

und schönen urlaub, woauchimmer ;-)

dori - 15. Juni, 08:44

manno...

immer auf die kleinen.... ;-) setzt uns da den fängen der Paparazzi aus.. schrecklich... wie können sie nur! Wer braucht schon urlaub, bleiben sie doch hier! ;-)

derbaron - 15. Juni, 09:35

Ich komm ja eh wieder. Heute ist nicht aller Tage, wie schon Paul Panther wußte. :-)
gulogulo - 15. Juni, 11:15

mach ma ein bloggertreffen in der skybar? ;-)
derbaron - 15. Juni, 11:31

Aber diesmal ohne Bilderaufhängen *g*
RokkerMur - 15. Juni, 15:24

@Baron
Paul Panther ist ein schlechtes Vorbild. ;)
HumanaryStew - 16. Juni, 20:43

wer hat da was gegen paulchen?
gulogulo - 15. Juni, 08:53

das ist die kaba in mekka nach dem us-bombardement.
der herr baron machen einen kreuzzug? oder doch eine hadj?

dori - 15. Juni, 09:24

das wär aber wirklich ein mächtiges nachttischlämpchen...
derbaron - 15. Juni, 09:35

@gulo: Sehr guter Tip - hatschen werde ich sicher viel.
gulogulo - 15. Juni, 11:15

mußt zum heer - milizübung?
derbaron - 15. Juni, 11:31

Gott behüte. Als Ex-Zivi bleibt mir sowas erspart.
gulogulo - 15. Juni, 11:38

daß ich das noch erleben muß - ein adeliger wehrdienstverweigerer. ;-)
mir bleibt auch nichts erspart, wie mein urgroßvater zu sagen pflegte.
eclipse - 15. Juni, 11:28

Nach Odense? (Dänemark) ?

derbaron - 15. Juni, 11:31

Dort gibts auch solche Leuchten?
dori - 15. Juni, 11:53

also, ich glaub ja, er fährt nach.....

mist, da war doch noch was, verdammtes Verbot, der Preis wär mir sicher gewesen, ich tipp schneller als human... ;-)

gulogulo - 15. Juni, 13:22

nach mist? ...elbach, ...sisippi, erundmissessmithbesuchen?
Idoru - 15. Juni, 14:20

vors liechtensteinmuseum (da gibt's auch immer solche leuchten ;o)

dori - 15. Juni, 15:37

1. TIPP:

Dort ist derzeit kein Herbst.

gulogulo - 15. Juni, 15:59

also im süden.
thisandthat - 15. Juni, 18:55

irgendwo in italien?

HumanaryStew - 15. Juni, 22:26

2. tipp

weder im dem land, in das der baron "geflohen" ist, noch in der destination an sich kommt ein "o" vor

gulogulo - 16. Juni, 07:40

also nicht am orinoko.

sag ich doch - mekka, saudi arabien.
dori - 16. Juni, 07:55

Der Baron mit einem Kopftuch? wohl eher nicht.. obwohls nicht schaden würde.. ;-)
gulogulo - 16. Juni, 11:48

hat er leicht ein offenes schiebedach?
dori - 16. Juni, 12:03

hätte er ein cabrio, ganz bestimmt. Aber dort, wo er hinfährt, wird es an diesem we sehr schön warm!
HumanaryStew - 16. Juni, 20:44

oje...

er wird doch wohl nicht meinen rat "fahr zur hölle" zu wörtlich genommen haben?
thisandthat - 20. Juni, 12:44

ist das rätsel denn noch immer nicht gelöst??? hmmm... naja ich bin noch immer für italien (kommt jedenfalls kein o dirn vor)...
HumanaryStew - 21. Juni, 09:47

letzter tipp:

es gibt einen ebenso anspruchs-, wie pädagogisch wertvollen film, laut dessen titel eine nacht in eben jener destination zugebracht wird.

freifrau - 21. Juni, 10:17

paris

;-) ...recht hat er, der herr baron !
HumanaryStew - 21. Juni, 10:44

ts, ts, ts... was sie sich für filme anschauen... pfui!

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
25
26
29
30
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7057 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren