Montag, 18. April 2005

Ein Rätsel ...

... für Anglistikfans. Wer die Lösung als Erste/r blogged, erhält meine alte vergammelte Swatch. Und meine Witch gleich dazu:

Three witches watch three Swatch watches.
Which witch watches which Swatch watch?
HumanaryStew - 18. April, 22:48

lösung bzw. dilution

the left witch watches the left Swatch watch which was left by the witch in the middle, who watches the Swatch watch between the right Swatch watch and the left Swatch watch. the right Swatch watch is watched by the right witch and was left by the left witch which watches the left Swatch watch. right?

derbaron - 18. April, 22:53

Wüst a Watschn?
HumanaryStew - 18. April, 22:56

which watschn?
derbaron - 18. April, 23:01

so a right one
HumanaryStew - 18. April, 23:02

you would be left, then...
thisandthat - 19. April, 00:17

what was the time when the three witches watched the three swatch watches?

freifrau - 19. April, 08:15

weder eine witch noch eine swatch braucht eine watch !

oiso i find des suppa ;-)

dori - 19. April, 09:49

You don´t know which witch which swatch watch watches after this question. Need more hints. Or do you want a translation?

Hau do you do, hau i di a!

Idoru - 19. April, 10:03

meine granny, des englischen trotz des kosenamens nicht mächtig, hat immer gesagt:

hau do you do mit die gummischuh,
hau i di a mit die goisara!
dori - 19. April, 12:59

Goisara?

Salzburg oder schon ins tirolerische??
Idoru - 19. April, 13:27

=)

die granny kommt aus dem burgenland - anscheinend gibt's die dort auch. (?)
ansonsten würd' ich sagen sind goisara tirolerisch.
oder?
dori - 19. April, 13:45

Gute Frage, keine ahnung! Vielleicht sind die auch schon international! ;-)
Idoru - 19. April, 17:34

oder austro-national... =)
C. Araxe - 19. April, 09:59

Komplett falsch, Hexen haben keine Uhren. Und wo nix ist, gibt's auch nix zu sehen.

Prinzesschen - 20. April, 16:48

Ich schließe mich dieser Protesthaltung einfach mal an ^^...(schließlich bin ich zu spät, was soll ich da anderes tun?!)..

Übrigens Herr Baron: Ich bin dir wieder sehr dankbar für deinen grandiosen Beitrag ...etc.pp. ^^
mistergumby - 21. April, 12:30

a so a gwatsch

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
26
27
29
30
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7058 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren