Mittwoch, 9. Februar 2005

Frage an die alten Hasen hier

Wozu dient eigentlich so ein MogBlobdingsbums und was genau macht man mit sowas?

Bitte um Anregungen, damit ich hier mal was sinnvolles entstehen lassen kann :-)
freifrau - 9. Februar, 17:40

naja, das ist

in etwa so, als ob sie tagebuch schreiben, das sie jedoch nicht mit einem goldenen schlüsselchen verschliessen (den sie sich um den hals hängen), sondern sie lassen es irgendwo öffentlich rumliegen, wo jedermann/frau darin schmökern kann.... [umständlicherklär] ;-)

derbaron - 9. Februar, 17:53

Ist das denn schlau?

Was ist, wenn meine Mami das sieht? :-)
HumanaryStew - 9. Februar, 19:15

mami-schutz

beginnen sie einfach alle beiträge, von denen sie nicht wollen, dass sie von der frau mama gelesen werden mit einem "mami, bitte jetzt wegschauen" - immerhin wollen sicher auch eltern nicht alles wissen *g*
freilich - 9. Februar, 18:44

uns zum Beispiel

würde brennend interessieren, was es mit dem haus da oben auf sich hat. Erzählen Sie uns doch eine Geschichte darüber.

Idoru - 9. Februar, 18:45

dafür!

ich liebe geschichten.
derbaron - 9. Februar, 20:14

Als ob Sie hellsehen könnten

Ist bereits in Planung. :-)
freilich - 9. Februar, 20:44

Sie werden mich schon noch kennen lernen

inklusive meiner hellseherischen Fähigkeiten *droh*
HumanaryStew - 9. Februar, 19:14

alter,

stellnsiesich nicht so blöd! immerhin lernen sie beim meister! ;) *g*

freilich - 9. Februar, 19:39

so ein selbstbewusstsein

hätte ich auch gerne. Aber wartenSe nur, wenn der schnöde Feber vorbei ist, räum ich die Komas ab.
HumanaryStew - 9. Februar, 20:03

schön.

dann bekomm ich ja noch 3 :)
ich hätt gern mal einen hüpfenden koma (frei nach heinz erhardt) *g*
derbaron - 9. Februar, 20:12

Pscht, Frau Freilich!

Das ist doch der einzige Grund, warum ich mich nun auch entschlossen habe, zu bloggen. Edler Ritter der ich bin überlasse ich Ihnen aber natürlich den Vortritt. Der April gehört dann mir :-)
Synopso - 10. Februar, 16:51

nana

ist wohl jemand übermütig geworden. für den hattrick fehlt aber noch ein netter beitrag. bis morgen mittag hamse noch zeit herr stew.
Prinzesschen - 9. Februar, 21:49

Man kann...

...ja auch einfach anonym schreiben, ich meine es weiß doch keiner wer hinter ihrem Nick steckt, also wie bitte soll ihre Mami rausfinden, das sie es sind, die diesen Weblog vollkritzeln?

Das einzige Risiko könnte sein, dass einer ihrer Freunde ein Ereignis wiedererkennt oder Namen...aber ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist erstmal gering :)

Namen kann man auch abkürzen und die Idee mit dem "Mami, jetzt bitte wegschaun" fand ich auch nicht schlecht...werd ich mir merken *g*...

LG, Prinzesschen

derbaron - 9. Februar, 22:04

Das stimmt, Prinzesschen,

allerdings, mein Schloß da oben erkennt jede/r. Sogar meine Mami (sie sagt immer, ich soll es endlich mal renovieren). :-)
HumanaryStew - 9. Februar, 22:19

nicht renovieren!

ich finde, es passt so ganz gut zu ihnen! :)
barbitos - 10. Februar, 05:45

@derbaron

wohnen sie etwa am rande der koboldstadt? oder trübt mich mein altes auge?
Prinzesschen - 9. Februar, 22:29

Als bei einer solch einladenden Hütte...

...würde ich doch glatt mal auf einen Kaffee vorbei kommen!

Auch wenn Prinzessinen eigentlich garkeinen Kaffee trinken, soweit ich unterrichtet bin... Doch da bleibt die Frage: Wenn kein Kaffee, was dann?! *grübel*

LG

HumanaryStew - 9. Februar, 22:30

blut?

vamprinzesschen? :)
Prinzesschen - 9. Februar, 22:34

Pass auf...

...Prinzessinen sind naiv und leicht zu beeinflussen!

Was ist denn das da an deinem Hals, ist das etwa eine Ader?! *schleck*...
derbaron - 9. Februar, 22:38

Na hören se mal

Sie mit Ihren Blutspielen! Wir sind hier nicht auf Schloß Prinzendorf :-)
Prinzesschen: Tee?
Prinzesschen - 9. Februar, 22:40

Das scheint mir auch nicht plausibel...

...ich meine war das mittelalterliche Getränk nicht eher der Wein....oder das Bier? Naja, aber das waren ja die Getränke des Volkes, wie soll sich da eine vornehme Prinzessin abheben?!

Oh nein, eine Sinnkrise... :-)
derbaron - 9. Februar, 22:42

Krise sagt man nicht,

es heißt Herausforderung. Eine Sinnherausforderung also. :-)
Wenn ich mein Schloß nach Schottland platziere, könnte eventuell Whiskey ...?
HumanaryStew - 9. Februar, 22:44

hihihi

was war titanic?
richtig! ein sinnkrise!!! :)
Prinzesschen - 9. Februar, 22:52

Ich habe die Herausforderung...

...angenommen:

Aber weitergekommen bin ich noch nicht *seuftz*....

P.S: Meinten sie vielleicht: SINKRIESE :) *g*
derbaron - 9. Februar, 23:01

Anläßlich der hier auftretenden (K)ri(e)sen

werde ich meinen Butler nach einer Lösung befragen. :-)
freilich - 10. Februar, 10:51

ha! erwischt

erst gratis nachhilfe wollen und dann mit dem Butler protzen. Ich habe Sie entlarvt, Sie elender Lügenbaron. Münchhausen werd ich Sie fortan nennen.
derbaron - 10. Februar, 11:05

Ja freilich,

das hat man dann davon, wenn man Ihnen beim Herrn Human seine ritterlichen Dienste offeriert und Ihnen in der Stunde der größten Not beisteht. ;-)
freilich - 10. Februar, 11:26

aua aua

die Schlechtgewisseneinredemasche. Kommt bei mir immer ganz ausgezeichnet ;-)
HumanaryStew - 9. Februar, 22:58

HALLOOOHOOO!

mein sink-riese war aber nicht soooo schlecht, dass er jetzt von allen ignoriert werden muss...

derbaron - 9. Februar, 22:59

Ja, der war lustig

HAHA!
Prinzesschen - 9. Februar, 23:02

Da will wohl jemand...

...Aufmerksamkeit!

Dabei hab ich ihn doch beachtet :)
Aber eine Prinzessin reicht ihnen wohl nicht!
freifrau - 10. Februar, 07:49

das bild könnt auch was

mit 'herr der ringe' zu tun haben ?!?

barbitos - 10. Februar, 08:05

hmmm...dann hat mich also mein altes, trübes auge doch betrogen.
<flüster>herr der ringe hab ich noch nie gesehen</flüster>
derbaron - 10. Februar, 08:32

Mist,

jetzt muß ich sämtliche Pläne ändern. Das hätte nämlich ein Gewinnspiel werden sollen :-)
freifrau - 10. Februar, 09:01

juchuuuu

ich hab gewonnen [auf'nerstenpreiswart] ;-)
derbaron - 10. Februar, 09:29

Bitte sehr:

Ihr Gewinn! Einfach anklicken und die Gewinnanforderung ausfüllen! Wohl bekomm's! :-)
freifrau - 10. Februar, 09:36

vielen dank, was ich noch sagen wollte:

es tut mir echt leid, dass ich ihnen da in ihre blogpläne gepfuscht hab, daher verzichte ich auf den grosszügigen preis ;-) .... die trilogie hab ich nämlich schon *g*

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
15
17
19
21
23
25
26
 
 
 
 
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7065 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren