openSC
Will man im Leben Erfolg haben, reich und berühmt sein, hohes Ansehen genießen und wichtig, einflußreich und mit jeder Menge Macht ausgestattet sein, so kommt man nicht umhin, Networking zu betreiben. Dies deshalb, da man aus eigener Kraft niemals gut genug sein kann, die im ersten Satz dieses Beitrages erwähnten Lebensziele zu erreichen. Stets ist das Verlassen auf den richtigen Kontakt eines Bekannten oder Freundes die erste Wahl, will man einen Schritt hinauf schreiten, um dereinst ebenfalls zu den oberen 10.000 zu gehören.
(Ganz oben sind übrigens schon alle Plätze besetzt, weshalb das Einnehmen einer Position unter den oberen 10.000 bedeutet, daß man eine derjenigen Personen, die sich in dieser dünnen Schichte aufhalten, unsanft ins soziale Ausgedinge schubsen muß.)
Im Mikrokosmos des kleinen Bloggeruniversums Verweilenden wird sicher schon aufgefallen sein, daß selbst hier im kleinen Rahmen nichts ohne Netzwerk funktioniert. So kommt es anlaßbezogen regelmäßig zur spontanen Konstituierung eines latent vorhandenen Frauennetzwerkes, welches unter anderem aus den Damen Nahlinse, Idoru, Caliente, Araxe, Miaka, Dori und - man höre und staune - sogar Herrn Aiiiia besteht (Herrn Aiiiia sei an dieser Stelle unabhängig davon, in einer ganz anderen Sache und versprochener Weise mein Dank ausgesprochen).
Auf professioneller Business-Ebene gibt es nun schon seit geraumer Zeit eine wundersame Einrichtung namens openBC - eine Internetplattform, mit Hilfe derer es möglich ist, sich mit allen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zu vernetzen und von den Kontakten ebendieser zu profitieren, sollte es einem danach gelüsten. Daneben kann man in openBC den ungleich sinnvolleren Effekt des "Kleine-Welt-Phänomens" beobachten, welches von Stanley Milgram erfunden, erforscht und postuliert wurde und welches besagt, daß man jede Person auf unserem Planeten über maximal sechs Ecken kennt. Sieht man sich eine beliebige Person in openBC an, erkennt man unschwer die Korrektheit von Milgrams soziologischen Erkenntnissen. Selbst als ich Herrn George W. Bush aufspürte, mußte ich erschreckt zur Kenntnis nehmen, daß mir jener über den Cousin eines Freundes des Bekannten einer Arbeitskollegin auf innigste Weise verbunden ist (Herr Bush kennt Herrn Bin Laden im übrigen persönlich - dies sei am Rande bemerkt).
Nun bin auch ich - wie allgemein bekannt - ein Sozialwissenschafter allerersten Ranges, der sich selbst unter anderem intensivst mit Vernetzungen aller Art beschäftigt (so sog bzw. saugte ich schon in meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Spinnweben mit dem Staubsauger auf). Als ein - wie im ersten Satz dieses Absatzes beschriebener - vor mich hinforschender Wissenschaftssoziologe entwickelte ich nun im Laufe der vergangenen Jahre eine Erweiterung von Milgrams Theorem, welche besagt, daß jeder Mensch dieser Erde mit jedem Menschen dieser Erde über maximal sechs Ecken Sex hatte.
Diese bahnbrechende Erkenntnis in eine für mich lukrative Geschäftsidee verpackend bin ich derzeit dabei, meine Anteile am LuxFonds (Herr Twoblog möge mir verzeihen), in die Gründung von Open Sex Club (kurz openSC) zu stecken, einer Plattform, in der man sich mit sämtlichen Sexkontakten seines bisherigen Lebens vernetzen kann, sodaß man die Seriosität und Wahrhaftigkeit meiner gesellschaftsverändernden Entdeckung auf einfache Weise nachvollziehen kann. Swingerclub-Besucher erhalten übrigens eine Gratis-Premium-Mitgliedschaft, da selbige als Multiplikatoren auftretend für den meisten Zustrom an Neukontakten verantwortlich sein werden.
Weiters erhoffe ich mir Sponsoring aus dem Bereich der Aids-Hilfe, da es mit openSC erstmalig möglich sein wird, den Weg des HI-Virus inklusive sämtlicher Zirkelschlüsse und Rückansteckungen zu ergründen, was der Pharmaindustrie in ihren Bemühungen, eine dauerhafte Abhilfe gegen die im zweiten Halbsatz dieses Satzes angesprochene Herausforderung zu finden, einen deutlichen Innovationsschub bescheren wird.
Da das On-Air-Gehen der im sechsten Absatz dieses Beitrages angekündigten Community noch etwas auf sich warten lassen wird müssen, bitte ich, erste Anmeldungen und Vernetzungen in den Kommentaren zu hinterlassen.
(Ganz oben sind übrigens schon alle Plätze besetzt, weshalb das Einnehmen einer Position unter den oberen 10.000 bedeutet, daß man eine derjenigen Personen, die sich in dieser dünnen Schichte aufhalten, unsanft ins soziale Ausgedinge schubsen muß.)
Im Mikrokosmos des kleinen Bloggeruniversums Verweilenden wird sicher schon aufgefallen sein, daß selbst hier im kleinen Rahmen nichts ohne Netzwerk funktioniert. So kommt es anlaßbezogen regelmäßig zur spontanen Konstituierung eines latent vorhandenen Frauennetzwerkes, welches unter anderem aus den Damen Nahlinse, Idoru, Caliente, Araxe, Miaka, Dori und - man höre und staune - sogar Herrn Aiiiia besteht (Herrn Aiiiia sei an dieser Stelle unabhängig davon, in einer ganz anderen Sache und versprochener Weise mein Dank ausgesprochen).
Auf professioneller Business-Ebene gibt es nun schon seit geraumer Zeit eine wundersame Einrichtung namens openBC - eine Internetplattform, mit Hilfe derer es möglich ist, sich mit allen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zu vernetzen und von den Kontakten ebendieser zu profitieren, sollte es einem danach gelüsten. Daneben kann man in openBC den ungleich sinnvolleren Effekt des "Kleine-Welt-Phänomens" beobachten, welches von Stanley Milgram erfunden, erforscht und postuliert wurde und welches besagt, daß man jede Person auf unserem Planeten über maximal sechs Ecken kennt. Sieht man sich eine beliebige Person in openBC an, erkennt man unschwer die Korrektheit von Milgrams soziologischen Erkenntnissen. Selbst als ich Herrn George W. Bush aufspürte, mußte ich erschreckt zur Kenntnis nehmen, daß mir jener über den Cousin eines Freundes des Bekannten einer Arbeitskollegin auf innigste Weise verbunden ist (Herr Bush kennt Herrn Bin Laden im übrigen persönlich - dies sei am Rande bemerkt).
Nun bin auch ich - wie allgemein bekannt - ein Sozialwissenschafter allerersten Ranges, der sich selbst unter anderem intensivst mit Vernetzungen aller Art beschäftigt (so sog bzw. saugte ich schon in meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Spinnweben mit dem Staubsauger auf). Als ein - wie im ersten Satz dieses Absatzes beschriebener - vor mich hinforschender Wissenschaftssoziologe entwickelte ich nun im Laufe der vergangenen Jahre eine Erweiterung von Milgrams Theorem, welche besagt, daß jeder Mensch dieser Erde mit jedem Menschen dieser Erde über maximal sechs Ecken Sex hatte.
Diese bahnbrechende Erkenntnis in eine für mich lukrative Geschäftsidee verpackend bin ich derzeit dabei, meine Anteile am LuxFonds (Herr Twoblog möge mir verzeihen), in die Gründung von Open Sex Club (kurz openSC) zu stecken, einer Plattform, in der man sich mit sämtlichen Sexkontakten seines bisherigen Lebens vernetzen kann, sodaß man die Seriosität und Wahrhaftigkeit meiner gesellschaftsverändernden Entdeckung auf einfache Weise nachvollziehen kann. Swingerclub-Besucher erhalten übrigens eine Gratis-Premium-Mitgliedschaft, da selbige als Multiplikatoren auftretend für den meisten Zustrom an Neukontakten verantwortlich sein werden.
Weiters erhoffe ich mir Sponsoring aus dem Bereich der Aids-Hilfe, da es mit openSC erstmalig möglich sein wird, den Weg des HI-Virus inklusive sämtlicher Zirkelschlüsse und Rückansteckungen zu ergründen, was der Pharmaindustrie in ihren Bemühungen, eine dauerhafte Abhilfe gegen die im zweiten Halbsatz dieses Satzes angesprochene Herausforderung zu finden, einen deutlichen Innovationsschub bescheren wird.
Da das On-Air-Gehen der im sechsten Absatz dieses Beitrages angekündigten Community noch etwas auf sich warten lassen wird müssen, bitte ich, erste Anmeldungen und Vernetzungen in den Kommentaren zu hinterlassen.
derbaron - 24. Oktober, 11:28
243 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
ConAlma - 24. Oktober, 11:50
6eckiger Sex
Diesbezüglich wären meinerseits sicher einige hoffnungsvolle Beiträge zu erwarten (grad hab ich festgestellt, dass meine Tochter eine OpenBC-Mitgliedschaft hat, während ich die meine mir schon vor Monaten nahegelegte immer noch nicht angestrengt habe), da ich, wie schon bei Testsiegerin festgestellt, weniger Schuhe als Männer aufzuweisen habe. Auf ähnlichen Spuren wandelte ich übrigens bereits im Ideengefüge, und danke Ihnen hiermit für die angegangene Durchführung.
derbaron - 24. Oktober, 11:55
Wenn Sie wollen, beteilige ich sie - angesichts Ihrer ähnlichlautenden Geschäftsidee - mit 25% an der Firma.
flyhigher - 24. Oktober, 12:33
von wievielen schuhen reden wir denn da? einzeln oder paarweise? darf man handschuhe auch dazuzählen?
derbaron - 24. Oktober, 12:35
Wir reden überhaupt nicht von Schuhen, tun's da nicht von der Causa Prima ablenken! :-P
flyhigher - 24. Oktober, 12:40
ich fürchte ja fast, zu wissen, wie ihnen, herr baron, dieser text so eingefallen sein könnte... und ich glaube nicht, mich mit der "causa prima" en detail auseinandersetzen zu wollen. obwohl die idee ja nicht wirklich schlecht ist...
derbaron - 24. Oktober, 12:41
Na gut, dann erzählen Sie erstmal von Ihren Schuhen.
flyhigher - 24. Oktober, 12:46
hm... meine schuhe? ich wollte doch eigentlich nur wissen, von wievielen schuhen Frau ConAlma spricht, und ob sie in Einzelschuhen oder paarweise spricht... dann, aber erst dann könnte mir zu diesem Thema evt. was einfallen.
derbaron - 24. Oktober, 12:56
Daß Sie sich immer soooo bitten lassen müssen ...
nahlinse - 24. Oktober, 12:59
Open SC könnte eigentlich auch open shoe club heißen.
ConAlma - 24. Oktober, 13:03
Ich spreche von Schuhpaaren, weil gerade im Fall von höheren Absätzen das Getrippel ein sehr unausgewogenes wär, hätt ich da jeweils nur 1 Teil an. Ich würde ja so weit gehen, auch Männer als in sich gefügtes Paar zu sehen (Beispiel twoblog, der sich als zwei zählt und deshalb den Zwillingsbruder als drei), weil im Manne bekanntermaßen der Satz "er oder ich" ein identitätsgrundlegender ist.
derbaron - 24. Oktober, 13:20
Frau Nahlinse: Gründen Sie den doch mal
Frau ConAlma: Man sagt ja auch mir nach, daß ich nicht ganz alleine bin.
Frau ConAlma: Man sagt ja auch mir nach, daß ich nicht ganz alleine bin.
nahlinse - 24. Oktober, 13:24
Der Herr Baron ist eine gespaltene Persönlichkeit.
flyhigher - 24. Oktober, 13:36
jetzt weiß ich noch immer nicht, wieviele PAAR schuhe denn da nun im gespräch sind... bitte geben sie mir doch eine zahl, auf der ich aufbauen kann!
derbaron - 24. Oktober, 13:38
6
flyhigher - 24. Oktober, 13:38
eine frau die mit 6 paar schuhen auskommt? herr baron, wo leben sie?
marbot - 24. Oktober, 13:41
Der baron ist doch keine Frau.
Und zu Frau ConAlma lässt sich auch in dem genannten Link nur die Relation von Männern zu Schuhen herauslesen. Und da wir nicht wissen, wieviele Schuhe sie hat, finden wir auch die interessanten Zahlen nicht heraus ;-)
Und zu Frau ConAlma lässt sich auch in dem genannten Link nur die Relation von Männern zu Schuhen herauslesen. Und da wir nicht wissen, wieviele Schuhe sie hat, finden wir auch die interessanten Zahlen nicht heraus ;-)
flyhigher - 24. Oktober, 13:44
ich hab ja persönlich absolut keine ahnung, wieviele schuhe ich habe. ich müsste sie zählen. das erscheint mir unwichtig, ob der tatsache, dass ich auch nicht weiß, wieviele männer mein leben gestreift haben... auch das erscheint mir äusserst unwichtig... ;-)
derbaron - 24. Oktober, 13:46
Jetzt wird's aber interessant: Wissen Sie wenigstens die Relation Männer zu Schuhen? *g*
marbot - 24. Oktober, 13:47
gestreift ist eine interessante Formulierung.
flyhigher - 24. Oktober, 13:48
nun hören sie mal, sie mathematisches ungenie. wenn die anzahl der schuhe x ist und die anzahl der männer ebenfalls x ist, wie soll ich dann eine relation herstellen?
flyhigher - 24. Oktober, 13:48
@marbot... genau das war die absicht
derbaron - 24. Oktober, 13:49
Wenn beides x ist, dann ist das Verhältnis 1, anderenfalls müßten Sie das eine mit x und das andere mit y bezeichnen.
flyhigher - 24. Oktober, 13:51
dann bezeichnen Sie doch bitte das andere mit y... (ich hatte ja auch nicht von MIR behauptet, in mathe je gut gewesen zu sein...)
marbot - 24. Oktober, 13:53
Jetzt hat mir der Baron meinen Kommentar schon vorweggenommen: Wenn beides x it sind es ebensoviele Männer wie Schuhpaare.
Wobei die Männer ja wahrscheinlich nicht im Querschnitt, sondern im Längsschnitt gezählt werden und die Schuhe im Querschnitt. Anderenfalls wäre eine zu große Nähe beider Zahlen sehr interessant. (Welche Frau kommt schon mit 6 Paar Schuhen aus).
Und in bezug auf gestreift: besser als kariert.
Wobei die Männer ja wahrscheinlich nicht im Querschnitt, sondern im Längsschnitt gezählt werden und die Schuhe im Querschnitt. Anderenfalls wäre eine zu große Nähe beider Zahlen sehr interessant. (Welche Frau kommt schon mit 6 Paar Schuhen aus).
Und in bezug auf gestreift: besser als kariert.
derbaron - 24. Oktober, 13:54
Und noch besser als kleinkariert ...
(sorry für's wegnehmen)
(sorry für's wegnehmen)
flyhigher - 24. Oktober, 13:55
Längsschnitt, Querschnitt, Durchschnitt, Verschnitt, egal welcher Schnitt, es kommt nix dabei raus :-)!
marbot - 24. Oktober, 13:56
Stimmt, flyhigher! Schuhe sind immer Mist ;-)
ConAlma - 24. Oktober, 13:57
Outing der Verhältnisse
In Besitz befindliche Schuhe: 1:2
Tatsächlich getragene Schuhe: 1:20
Tatsächlich getragene Schuhe: 1:20
flyhigher - 24. Oktober, 14:00
SUPER! Ich danke dir, du rettest mich grade schwer!
marbot - 24. Oktober, 14:01
Wenn ich davon ausgehe, dass Du nicht dauernd in fremden Schuhen herumläufst, sind die Schuhe die 1? Das ist aber wirklich aufschlussreich...
derbaron - 24. Oktober, 14:01
ConAlma: Jeweils in bezug auf in Besitz befindliche und getragene ausgehaltene Männer?
ConAlma - 24. Oktober, 14:07
Die Männer waren tatsächlich immer wieder eine Lust Last! ;-)
flyhigher - 24. Oktober, 14:08
Wen wundert's? *g*
ConAlma - 24. Oktober, 14:09
@marbot
Mit Schuhen = 1 kann man wirklich von Reichhaltigkeit sprechen ;-)
Ich stelle mich ja hiermit nur in den Dienst der Wissenschaft, und um die Fünf-Ecken-Findung zu erleichtern.
Ich stelle mich ja hiermit nur in den Dienst der Wissenschaft, und um die Fünf-Ecken-Findung zu erleichtern.
marbot - 24. Oktober, 14:09
Nachdem sich das hier zu einer Mathematikübung gemausert hat, versuche ich mal die Gleichung aufzulösen (ich weiß, das geht nicht, zwei G. mit 3 Unbekannten).
1. Voraussetzung s.o. Falls Du tatsächlich ständig ausgeliehene Schuhe trägst ist alles anders.
2. Du trägst 10% der Schuhe die Du besitzt.
3. Du hast/hattest doppelt so viele Männer, wie Du Schuhe besitzt, bzw. 20 mal so viele wie Du trägst...
4. Wenn Du nur 1 Paar Schuhe trägst, ist M= 20, bei 2 Paaren M=40 etc.
Nachtrag zu Deinem Kommentar: 1 ist ja nur eine Relativzahl...
1. Voraussetzung s.o. Falls Du tatsächlich ständig ausgeliehene Schuhe trägst ist alles anders.
2. Du trägst 10% der Schuhe die Du besitzt.
3. Du hast/hattest doppelt so viele Männer, wie Du Schuhe besitzt, bzw. 20 mal so viele wie Du trägst...
4. Wenn Du nur 1 Paar Schuhe trägst, ist M= 20, bei 2 Paaren M=40 etc.
Nachtrag zu Deinem Kommentar: 1 ist ja nur eine Relativzahl...
ConAlma - 24. Oktober, 14:27
Das darf sich nun jeder selbst aussuchen: alles anders oder doch so.
Eine andere Rechnung: 32 aktive Jahre mal x Sexpartner per Jahr minus die (knappen) Zeitspannen von ungewollter Enthaltsamkeit oder Selbstbeschränkung = Summe z
Da kommt einfach was z'samm! ;-)
(Geburtsjahr liegt 10 Jahre v o r der von Milgram getanen soziologischen Begriffseinführung)
Eine andere Rechnung: 32 aktive Jahre mal x Sexpartner per Jahr minus die (knappen) Zeitspannen von ungewollter Enthaltsamkeit oder Selbstbeschränkung = Summe z
Da kommt einfach was z'samm! ;-)
(Geburtsjahr liegt 10 Jahre v o r der von Milgram getanen soziologischen Begriffseinführung)
derbaron - 24. Oktober, 14:35
Wir verharren also bei Relativzahlen. :-)
ConAlma - 24. Oktober, 14:37
is jå ollas relativ ....
marbot - 24. Oktober, 14:38
Die Rechnungen gehen beide auf - es fehlt weiter eine Unbekannte zu Lösen - man bräuchte weiterhin dei Zahl getragener oder besessener Schuhe oder S./Jahr oder Z oder sowas.
Aber, was wir wissen, und was ich als Moral hier mal eindeutig verallgemeinernd feststellen möchte:
Frauen haben zu viele Schuhe. Was ConAlma beweist: sie hat 10 Mal soviele Schuhe, wie sie trägt!!! Und das sollte uns zu denken geben!!
Aber, was wir wissen, und was ich als Moral hier mal eindeutig verallgemeinernd feststellen möchte:
Frauen haben zu viele Schuhe. Was ConAlma beweist: sie hat 10 Mal soviele Schuhe, wie sie trägt!!! Und das sollte uns zu denken geben!!
derbaron - 24. Oktober, 14:40
Herr Marbot, wenn Sie schon beim rechnen sind: Können Sie bitte auch eine Aussage darüber treffen, ob ConAlma auch zu viele Männer hatte?
marbot - 24. Oktober, 14:44
1. Ich kann nicht einmal sagen, wie viele Männer ConAlma hatte, da ich nicht weiß wieviele Schue sie hat (oder trägt).
2. Ob das zuviele sind, kann ich nun wirklich nicht beurteilen - da steckt eine Wertung drin, die kann sie nur selber treffen.
3. Es sind aber definitiv zu wenig, denn ich war nicht dabei.
2. Ob das zuviele sind, kann ich nun wirklich nicht beurteilen - da steckt eine Wertung drin, die kann sie nur selber treffen.
3. Es sind aber definitiv zu wenig, denn ich war nicht dabei.
derbaron - 24. Oktober, 14:46
War Punkt 3 ein Anbandelungsversuch?
ConAlma - 24. Oktober, 15:01
Sehen Sie, marbot, wie relativ alles ist: Sie nicht dabei, und schon reichts nicht! ;-)
ConAlma - 24. Oktober, 15:02
Ach und Baron: von guten Dingen kann man nie genug haben ... Es dauert nur so lang, bis man draufkommt, welche die guten sind!
derbaron - 24. Oktober, 15:02
Es ist sowieso alles eine Frage des Beziehungs- Bezugssystems. :-)
marbot - 24. Oktober, 15:05
Jetzt verstehe ich Frauen besser: Es dauert nur so lang, bis man draufkommt, welche die guten sind!
Deshalb die vielen ungetragenen Schuhe?
Deshalb die vielen ungetragenen Schuhe?
derbaron - 24. Oktober, 15:38
Wenn's nur nicht immer so lange dauern würde bis sie draufkommen, daß wir eh schon die guten sind, gell?
marbot - 24. Oktober, 15:41
@baron
Ich sprach von Schuhen. Es gibt für Frauen wichtige und unwichtige Dinge. Schuhe gehören eindeutig zu den wichtigen, Mäönner eindeutig zu den unwichtigen Dingen.
ConAlma würde vielleicht verraten, wieviele Männer sie hatte, aber doch nie die Zahl ihrer Schuhe.
Ich sprach von Schuhen. Es gibt für Frauen wichtige und unwichtige Dinge. Schuhe gehören eindeutig zu den wichtigen, Mäönner eindeutig zu den unwichtigen Dingen.
ConAlma würde vielleicht verraten, wieviele Männer sie hatte, aber doch nie die Zahl ihrer Schuhe.
derbaron - 24. Oktober, 15:45
Wie können Sie hier nur von Schuhen sprechen? Das ist komplett off topic.
marbot - 24. Oktober, 15:45
Frau ConAlma und flyhigher haben fast nur von Schuhen gesprochen...
derbaron - 24. Oktober, 15:54
Ja, im übertragenen Sinne. :-)
marbot - 24. Oktober, 15:58
Jede Botschaft wird so verstanden, wie der Hörer es will.
Ein Psychologe malt einen Kreis und fragt den Patienten, woran er dabei denkt. Der antwortet: "An nackte Weiber". Dann malt er ein Quadrat, die gleiche Antwort. Dann ein Dreieck, wieder die Antwort "An nackte Weiber". Sagt der Psychologe: "Nackte Weiber scheinen eine fixe Idee von Ihnen zu sein." Antwortet der Patient: "Wieso, wer malt denn das ganze perverse Zeug?".
Ein Psychologe malt einen Kreis und fragt den Patienten, woran er dabei denkt. Der antwortet: "An nackte Weiber". Dann malt er ein Quadrat, die gleiche Antwort. Dann ein Dreieck, wieder die Antwort "An nackte Weiber". Sagt der Psychologe: "Nackte Weiber scheinen eine fixe Idee von Ihnen zu sein." Antwortet der Patient: "Wieso, wer malt denn das ganze perverse Zeug?".
derbaron - 24. Oktober, 16:14
Während manche Leute meinen, nichts anzuhaben bedeute nicht nackt zu sein, womit diese manchen Leute ihre reinen Gedanken demonstriert zu haben meinen. :-)
nahlinse - 24. Oktober, 16:19
Nur reine Gedanken Habenden ist es eben innewohnend, dass sie auch bei nackigsten Hinterteilen Tatsachen niemals hinsehen über dasr ein Visuelle hinaus philosophieren. Somit liegen unreine Gedanken hinter dem Tellerrand verborgen und sind quasi außer Denkreichweite.
derbaron - 24. Oktober, 16:24
Ich verstehe. Ich werde - sollte ich solcher Personen jemals ansichtig werden - eine sofortige (Schein-)Heiligsprechung derselben einleiten. :-)
nahlinse - 24. Oktober, 16:38
Das würde ich unterstützen. Eine sinnvolle Maßnahme.
derbaron - 25. Oktober, 08:57
Kennen Sie irgendwelche Anwärter? :-)
caliente_in_berlin - 24. Oktober, 11:55
Lacher das Tages: "...und - man höre und staune - sogar Herrn Aiiiia besteht" hihi
Allerdings dachte ich, es würden sich alle über fünf Ecken und nicht über sechs Ecken kennen...aber nun ja...vielleicht war die sechs aufgrund des abweichenden Themas auch nur ein Freudscher Verschreiber...
Allerdings dachte ich, es würden sich alle über fünf Ecken und nicht über sechs Ecken kennen...aber nun ja...vielleicht war die sechs aufgrund des abweichenden Themas auch nur ein Freudscher Verschreiber...
derbaron - 24. Oktober, 11:56
Frau Caliente, AUSNAHMSWEISE dürften Sie recht haben.
caliente_in_berlin - 24. Oktober, 12:15
HA!!!
derbaron - 24. Oktober, 12:21
openBC selbst spricht hier aber von
"Jeder kennt jeden über sechs Ecken".
"Jeder kennt jeden über sechs Ecken".
ConAlma - 24. Oktober, 13:04
Pentagramm ist auch nicht so schlecht.
derbaron - 24. Oktober, 13:07
Einigen wir uns einfach auf 5,5.
marbot - 24. Oktober, 13:54
5,5 Paar Schuhe? Also doch ein Einzelstück dabei!
Oder bin ich gerade im Kommentar verrutscht? ;-
Oder bin ich gerade im Kommentar verrutscht? ;-
twoblog - 24. Oktober, 12:00
Ich sehe das so:
Der Baron wurde mit einem Messer an der Halsschlagader von Nahlinse, Idoru, Caliente, Araxe, Miaka und Dori gezwungen, diesen Artikel hier zu schreiben und zu veröffentlichen.
caliente_in_berlin - 24. Oktober, 12:01
Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich meinen geliebten Süden verlassen würde, nur um dem Baron an die Kehle zu gehen?
marbot - 24. Oktober, 12:02
Da ist jetzt jemand wegen Fonds böse...
derbaron - 24. Oktober, 12:05
Herr Twoblog, sein'S nicht neidig wegen meiner tollen Geschäftsidee. Wenn'S wollen, dürfen Sie Ihre LuxFonds-Anteile auch einbringen und ich beteilige Sie dafür am Gewinn.
twoblog - 24. Oktober, 12:09
Der LuxFonds investiert nicht in Blasen.
derbaron - 24. Oktober, 12:10
Das ist doch eh keine urologische Community.
nahlinse - 24. Oktober, 12:48
Herr twoblog
Sie können mich gerne mit dem Frauennetzwerk in Verbindung bringen - aber mit diesem Schmuddelartikel hier will ich nichts zu tun haben. Das Frauennetzwerk werkelt nur zu absolut reinen Zwecken. So!
derbaron - 24. Oktober, 12:55
Was heißt Schmuddelartikel? Das Ganze ist rein wissenschaftlich und hochseriös!
nahlinse - 24. Oktober, 13:00
ConAlma - 24. Oktober, 13:05
Rein im Sinn von safer sex?
derbaron - 24. Oktober, 13:06
Frau Nahlinse, bezüglich des durchgestrichenen Textes sind Sie sich Ihrer Freiheiten bewußt? :-)
nahlinse - 24. Oktober, 13:09
Frau Alma: bisher noch nicht noch viel reiner. ;-)
Herr Baron: sicherlich. Ich hecke schon so vor mich hin.
Herr Baron: sicherlich. Ich hecke schon so vor mich hin.
derbaron - 24. Oktober, 13:13
Na dann. Wenn Sie eine Heckenschere benötigen - der Werkzeugschrank steht um die Ecke. Aber nicht hinein...
nahlinse - 24. Oktober, 13:15
Pfuipfui!
(gerade kein Bedarf)
(gerade kein Bedarf)
derbaron - 24. Oktober, 13:19
Das sagen Sie jetzt. Aber in 3 Minuten kann ich mir dann das Gezetere anhören.
nahlinse - 24. Oktober, 13:26
Da Sie sich eh nix merken können, ist das kaum von Belang.
derbaron - 24. Oktober, 13:27
Seit heute Morgen schreibe ich mir alles in einem dicken Buch auf.
nahlinse - 24. Oktober, 13:36
Wie hieß noch gleich die Pflanze? ;-)
derbaron - 24. Oktober, 13:37
Physalis :-PPPPP
flyhigher - 24. Oktober, 13:45
deren namen ich mir tatsächlich über die eselsbrücke der ähnlich lautenden krankheit gemerkt habe ;-)
derbaron - 24. Oktober, 13:48
Tatsächlich? Wie kommt man denn auf SOLCHE Eselsbrücken, wo darin noch nicht mal der Buchstabe A enthalten ist? *grins*
marbot - 24. Oktober, 13:49
Dass ich die Pflanze nicht kenne, beunruhigt mich wenig.
Aber auf eine Krankheit mit größerer phonetischer Nähe zu Physalis komme ich auch gerade nicht - das beunruhigt mich mehr...
Aber auf eine Krankheit mit größerer phonetischer Nähe zu Physalis komme ich auch gerade nicht - das beunruhigt mich mehr...
flyhigher - 24. Oktober, 13:50
@ baron: das macht mein extraordinär ausgebildetes gehirn
@ marbot: da würde ich mir jetzt wirklich auch sorgen machen!
@ marbot: da würde ich mir jetzt wirklich auch sorgen machen!
derbaron - 24. Oktober, 13:52
Flyhigher: (extra)-ordinär?
Marbot, Ich würde vor allem Vorsorge dagegen treffen.
Marbot, Ich würde vor allem Vorsorge dagegen treffen.
flyhigher - 24. Oktober, 13:53
dumme vorlage geliefert, direkt verwertet, war klar! ich hab gewußt, dass sie diesem kleinen wort nicht ausweichen werden können! wie durchschaubar sie doch sind!
derbaron - 24. Oktober, 13:55
Tja, so san'S, de Männa. :-P
marbot - 24. Oktober, 13:55
Ihr seid wirklich hilfreich...
nahlinse - 24. Oktober, 14:00
derbaron - 24. Oktober, 14:02
marbot - 24. Oktober, 14:04
Wahrscheinlich habe ich zu enge Vorstellungen von phonetischer Nähe...
derbaron - 24. Oktober, 14:05
Wahrscheinlich haben Sie gar keine Vorstellung davon, was phonetisch überhaupt bedeutet.
marbot - 24. Oktober, 14:12
Doch: fohnetisch
derbaron - 24. Oktober, 14:13
Mit ethisch hat das gar nix zu tun.
marbot - 24. Oktober, 14:14
Doch: Es ist unethisch, mir nicht zu verraten von welcher Malaise ihr da sprecht...
derbaron - 24. Oktober, 14:16
Na gut, ausnahmsweise: Syphilis.
flyhigher (Gast) - 24. Oktober, 14:16
gmx hat die antwort!
marbot - 24. Oktober, 14:17
Das ist aber nett. Danke.
Aber so sehr ähnlich ist das ja un nicht, aber meinethalben...
Übrigens war das der 100. Kommentar.
Aber so sehr ähnlich ist das ja un nicht, aber meinethalben...
Übrigens war das der 100. Kommentar.
flyhigher - 24. Oktober, 14:18
na geh herr baron, warum tuns denn sowas!!!
derbaron - 24. Oktober, 14:19
Wiaso denn ned?
flyhigher - 24. Oktober, 14:20
na jetz hilfts eh nix mehr! verschütt is verschütt! selber schuld wenn sie demnächst bei google als DER ratgeber für syphilis aufscheinen! :-PPPPPPP
marbot - 24. Oktober, 14:21
Ich werde in einigen Tagen mal nach der Kombination Physalis und Syphilis googeln...
derbaron - 24. Oktober, 14:33
Ach, mein Weblog wurde schon wegen viel ärgerer Dinge gefunden. *g*
aiiiia - 24. Oktober, 13:06
Also ein flickr-pro-account wär mir lieber gewesen als dieser halbgare dankessatz mit integrierter unverschämtheit.
worum gehts denn da oben eigentlich, hab nur nach meinem namen gesucht....
worum gehts denn da oben eigentlich, hab nur nach meinem namen gesucht....
derbaron - 24. Oktober, 13:07
Herr Aiiiia, es geht um Sex. Lesen Sie den Artikel jetzt?
aiiiia - 24. Oktober, 14:06
jetzt entscheiden Sie sich doch mal. entweder Sie halten mich für eine frau - dann sollten Sie es besser wissen, als dass Sie versuchen, mich mit dem thema sex zu locken - oder Sie glauben, dass ich ein mann bin und stellen bilder zum thema ein.
derbaron - 24. Oktober, 14:11
Ich persönlich halte Sie ja für einen Mann - auch wenn mich zuverlässige Quellen stets vom Gegenteil zu überzeugen versuchen.
marbot - 24. Oktober, 14:12
Dann warten wir jetzt auf die Bilder .
derbaron - 24. Oktober, 14:14
Ich auch. *g*
aiiiia - 24. Oktober, 14:23
dito : )
waschsalon - 24. Oktober, 13:59
der sex mit dir war aber scheiße. die sechsecken schmerzen mich heute noch im kreuz.
derbaron - 24. Oktober, 14:03
Ich hoffe, daß ich nicht der Adressat bin.
Miaka - 24. Oktober, 14:07
werter herr baron, ich mache mir wirklich sorgen um sie und verschreibe ihnen einen abend ohne internet!!
derbaron - 24. Oktober, 14:10
Na, des können'S ma ned antun!
Miaka - 24. Oktober, 14:15
schon mal an entziehungskur gedacht?
derbaron - 24. Oktober, 14:18
Ja, aber wieder verworfen. Ich hab so Angst vor den Kurschatten
(Kur-Schatten, nicht Kurs-Chatten).
(Kur-Schatten, nicht Kurs-Chatten).
Miaka - 24. Oktober, 14:19
*kicher*
marbot - 24. Oktober, 14:19
An denen erfreut man sich doch. Passt übrigens zum Thema und erhöht die Quote für das Projekt erheblich, das Kurschattenwesen (übrigens sind das interessante Schattenwesen...)
Das hieße auch nicht die Kurschatten sondern das Kurschatten *lol*
Das hieße auch nicht die Kurschatten sondern das Kurschatten *lol*
derbaron - 24. Oktober, 14:22
Marbot, ich hab's jetzt uneindeutiger gemacht. Wollen Sie nicht über Ihre diesbezüglichen Erfahrungen einen Beitrag verfassen? :-)
marbot - 24. Oktober, 14:24
Meine persönlichen Erfahrungen sind da leider (?) begrenzt, ich bin noch nicht in einem Alter, in dem man zur Kur fährt...
Miaka - 24. Oktober, 14:25
das problem hat der herr baron nicht :)
derbaron - 24. Oktober, 14:27
Frau Miaka, Sie schrammen an der Grenze zum Ordnungsruf vorbei. :-P
Miaka - 24. Oktober, 14:28
sowas gabs ja noch nie :)
derbaron - 24. Oktober, 14:32
Dann wird's eh langsam Zeit: ORDNUNGSRUF!! :-P
marbot - 24. Oktober, 14:39
Alles hat seine Zeit.
Miaka - 24. Oktober, 14:43
oh wie schön, ich hab einen ordnungsruf erhalten!! *freu* :) das spornt an und verlangt nach mehr :)
derbaron - 24. Oktober, 14:45
Das soll keinerlei Motivation sein, hinkünftig so vorlaut wie Nahlinse oder Caliente zu sein, Frauennetzwerk hin oder her! :-)
Miaka - 24. Oktober, 14:51
zu spät :P
nahlinse - 24. Oktober, 14:53
Eben. Ich finde es schön, wenn Miaka uns dahingehend unterstützt. *g*
Miaka - 24. Oktober, 14:54
liebe nahlinse, wann immer ich zeit habe, dann tatkräfitgst! :)) wir kleinen müssen ja zusammenhalten *g*
derbaron - 24. Oktober, 14:55
Ich fürchte harte Zeiten über mich hereinbrechen ... *seufz*
Miaka - 24. Oktober, 14:56
wie sagte schon nietzsche? was mich nicht umbringt macht mich stark :P
derbaron - 24. Oktober, 15:04
Trotzdem ist auch Nietzsche gestorben (und mir ist auch schon ganz schlecht). :-)
marbot - 24. Oktober, 15:06
Also, sich jetzt mit Nietzsche zu vergleichen geht zu weit, Herr Baron!
Ich weiß, dass Sie Minderwertigkeitskomplexe haben - aber sooo schlimm sind sie nicht!
Ich weiß, dass Sie Minderwertigkeitskomplexe haben - aber sooo schlimm sind sie nicht!
nahlinse - 24. Oktober, 15:10
*lach* dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
derbaron - 24. Oktober, 15:10
Nietzsche wird massiv überschützt (und ich unterschätzt).
Nahlinse, was gibts da schon wieder zum lachen? *g*
Nahlinse, was gibts da schon wieder zum lachen? *g*
marbot - 24. Oktober, 15:16
Nietzsche wir überschützt?
Wer schützt denn noch Nietzsche ?
Wer schützt denn noch Nietzsche ?
derbaron - 24. Oktober, 15:21
Grrrrrrrrrr ... :-P
marbot - 24. Oktober, 15:23
An dieser Stelle weise ich drauf hin, dass dieses der 150. Kommentar ist.
derbaron - 24. Oktober, 15:25
Bravo. Dafür haben Sie einen Freikommentar gut.
marbot - 24. Oktober, 15:26
Oh, wann kommt denn die Rechnung für die nicht freien Kommentare?
Miaka - 24. Oktober, 15:27
gesammelt am ende jedes monats. nehmen sie auch blutspenden herr baron?
derbaron - 24. Oktober, 15:37
Ich nehme alles gemäß meiner Devise "Kosten derf's nix".
twoblog - 24. Oktober, 14:45
Was ist eigentlich
die Steigerung von Ordnungsruf? Unordnungsruf?
derbaron - 24. Oktober, 14:47
Ruf zweiter Ordnung.
ConAlma - 24. Oktober, 14:59
Nichtmathematiker sollten gar nicht erst anfangen, sich in mathematische Belange einzumischen!
gulogulo - 24. Oktober, 15:02
die theorie hat was, also die milgramsche. ;-)
flyhigher und ich kennen uns über eine ecke - der mann einer freundin von mir ist mit ihr in die volksschule gegangen.
flyhigher und ich kennen uns über eine ecke - der mann einer freundin von mir ist mit ihr in die volksschule gegangen.
derbaron - 24. Oktober, 15:03
Und was hat das bitte mit Sex zu tun? *ggg*
marbot - 24. Oktober, 15:07
@baron: weißt du denn was zwischen flyhigher und gulugulo passiert?
derbaron - 24. Oktober, 15:08
Marbot: Noch nicht, aber wenn erstmal openSC online gegangen ist ...
:-)
:-)
gulogulo - 24. Oktober, 15:08
ich betonte doch, die MILGRAMSCHE theorie.
na warte, barönchen, für den kommentar wirst du büssen. ;-)
na warte, barönchen, für den kommentar wirst du büssen. ;-)
derbaron - 24. Oktober, 15:09
Gulo: Diesbezüglich habe ich noch jede Menge derartiger Kommentare gut. :-P
gulogulo - 24. Oktober, 15:24
das meinst auch nur du. ;-)
so, jetzt sind wir wieder quitt.
so, jetzt sind wir wieder quitt.
derbaron - 24. Oktober, 15:25
DAS sehen wir noch. *g*
gulogulo - 24. Oktober, 15:28
möge der bessere gewinnen. ;-)
derbaron - 24. Oktober, 15:36
Du gibst dich aber schnell geschlagen. *g*
gulogulo - 24. Oktober, 15:54
ich huldige demütigst dem meister.
flyhigher - 24. Oktober, 16:20
HIERMIT möchte ich eine klarstellung beantragen: ich hatte weder was mit meinem volksschulkollegen noch mit gulo!!!!
(wertfrei!!)
(wertfrei!!)
derbaron - 24. Oktober, 16:21
Das steht ja auch nirgends. :-)
marbot - 24. Oktober, 16:24
@flyhigher
Das Dementi überrascht mich jetzt. Das hat doch niemand geglaubt oder behauptet. Irgendwie werde ich bei heftigen Dementi ja immer skeptisch...
Das Dementi überrascht mich jetzt. Das hat doch niemand geglaubt oder behauptet. Irgendwie werde ich bei heftigen Dementi ja immer skeptisch...
flyhigher - 24. Oktober, 16:26
@baron & marbot: marbot schrieb: "weißt du denn was zwischen flyhigher und gulogulo passiert ist?" Daher mal vorrangig eine Klarstellung, und bevor ihr meinen armen Volksschulkollegen, der da ja jetzt überhaupt nix dafür kann, auch noch mit reinzieht, schiebe ich da gleich einen Riegel vor... daher dieses voreilige Demento (oder Dementi... )
gulogulo - 24. Oktober, 16:27
und wer bitteschön, marbot, ist gulugulo?
marbot - 24. Oktober, 16:30
@gulogulo
Du musst nicht jeden kennen ;-)
Du musst nicht jeden kennen ;-)
derbaron - 25. Oktober, 08:55
Ok, der Volksschulkollege. Verstehe. Ja, den sollten wir aus dem Spiel lassen. :-)
marbot - 24. Oktober, 15:29
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Thema zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren wurde. Wann geht die Plattform denn nun los? Und kann man darüber auch neue Verbindungen knüpfen? Obwohl da die strafrechtliche Seite (Stichwort Kuppelei) noch zu klären wäre...
derbaron - 24. Oktober, 15:35
Das mit der Plattform dauert noch eine Weile. Wunschkontakte werden möglich sein, allerdings verlange ich für erfolgreiche Wunscherfüllungen eine Provision. Einstweilen besteht die Möglichkeit, Ihre Wünsche vorab mal hier zu äußern.
twoblog - 24. Oktober, 15:30
Sehr geehrter Herr Baron
Ihre 15% Beteiligung am Luxfonds wird Ihnen noch diese Woche in Wien ausbezahlt. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
derbaron - 24. Oktober, 15:34
Sehr gut, dann kann ich endlich den Businessplan bei der Bank vorlegen.
twoblog - 24. Oktober, 15:41
Fazit: Nur mit Hilfe des LuxFonds wird der Baron seine ersten, dunklen Geschäfte machen können. Man darf gespannt sein, inwieweit sich auch die Heroldbande und die Sokratesbande an diesem openSC beteiligen. Gott schütze Wien und die Ahnungslosen!
gulogulo - 24. Oktober, 15:54
die ersten verhandlungen zwecks ausbau der ost-west-schiene laufen bereits auf hochtouren.
ConAlma - 24. Oktober, 23:53
Klarstellung
Es ging mir nie um Schuhe. Es ging mir möglicherweise auch nie um Männer. Und ging es denn jemals um Sex?? NEIN!
Einzig und allein die Vorarbeiten für Herrn Barons zu gründenden OpenSC-Club waren zu tätigen, damit der auch ein Fundament hat!
Damit hab ich beizeiten meinen Beitrag geleistet, also meine 25% sowieso erarbeitet, und deshalb latsche ich jetzt auch bequem mit wenigen Paar durch die Gegend und kontaktiere Männer allenfalls On Air.
Einzig und allein die Vorarbeiten für Herrn Barons zu gründenden OpenSC-Club waren zu tätigen, damit der auch ein Fundament hat!
Damit hab ich beizeiten meinen Beitrag geleistet, also meine 25% sowieso erarbeitet, und deshalb latsche ich jetzt auch bequem mit wenigen Paar durch die Gegend und kontaktiere Männer allenfalls On Air.
derbaron - 25. Oktober, 08:56
Und? Haben Sie Herrn Twoblog schon erreicht? :-)
twoblog - 25. Oktober, 08:59
Herr Baron, Frau ConAlma und ich sind stetig 24 Stunden in Kontakt.
derbaron - 25. Oktober, 09:00
Das freut mich für Sie beide.
ConAlma - 25. Oktober, 09:04
Im virtuellen Stundenhotel ...
[konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Es macht so Spaß, mit sich selbst zu lachen!]
[konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Es macht so Spaß, mit sich selbst zu lachen!]
derbaron - 25. Oktober, 09:06
[Das kenne ich von mir - mein eines Ich lacht immer das andere Ich aus]
twoblog - 25. Oktober, 09:06
Herr Baron, der Erfinder des Blogsextourismus, finanziert vom LuxFonds.
ConAlma - 25. Oktober, 09:07
Ich bin mir ja auch nie sicher, ob's nicht gerade der Zwillingsbruder ist, der mich beglückt!
nahlinse - 25. Oktober, 09:35
Macht das einen Unterschied? Hauptsache Glück.
derbaron - 25. Oktober, 09:36
Ist eh einer wie der andere.
ConAlma - 25. Oktober, 09:59
@nahlinse
Das Glück ist ein Vogerl.
An dieser Stelle Dank an Nestroy für seine Wahrheiten.
An dieser Stelle Dank an Nestroy für seine Wahrheiten.
derbaron - 25. Oktober, 10:57
Manchmal hat das Glück aber auch einen Vogel.
nahlinse - 25. Oktober, 11:02
Wie unromantisch!
derbaron - 25. Oktober, 11:24
Mag sein, aber manchmal trotzdem wahr.
dastierda (Gast) - 25. Oktober, 11:04
Hach, ist dieser Beitrag wieder lang! Da muss ich schnell mal zwischenwischeln gehen....
Wo issn da ein Karussel?
*sfg*
Wo issn da ein Karussel?
*sfg*
herold - 25. Oktober, 11:07
nehmen Sie den:
http://vielfrass.twoday.net/stories/2846028/
da ist in ein paar sätzen alles gesagt und auch gleich optisch aufbereitet.
da ist in ein paar sätzen alles gesagt und auch gleich optisch aufbereitet.
derbaron - 25. Oktober, 11:25
Der Gulo bekommt eh noch eine Plagiatsklage von mir.
flyhigher - 25. Oktober, 11:17
und den 200. kommentar schnapp ich mir jetzt!
derbaron - 25. Oktober, 11:25
Na bitte! Glückwunsch! :-)
flyhigher - 25. Oktober, 11:30
der glückwunsch gilt wohl eher dir, der da 200 kommentare heimst, aber schon die alten griechen wußten: sex sells :-)
derbaron - 25. Oktober, 11:36
200 ist bei meinen Beiträgen fast schon Standard. :-)
Allerdings kann ich in diesem Zusammenhang wieder einmal einen meiner Lieblingsschüttelreime aufwärmen:
Hüllen, die fallen, füllen die Hallen
Allerdings kann ich in diesem Zusammenhang wieder einmal einen meiner Lieblingsschüttelreime aufwärmen:
Hüllen, die fallen, füllen die Hallen
dastierda (Gast) - 25. Oktober, 11:21
So, erledigt. Wenn ich das so lese wird mir so leicht um den Sex.
Das Tier entblö entbietet sich und wird jetzt mal was arbeiten.
Es hofft, nicht zu ansteckend zu sein.
Pfiat eahna!
5 Captchas später:
Pfff, der will mich nicht gehen lassen!!!
8 Captchas
Neu eingeloggt.
Sagen Sie mal, was hat dieses twoday da nur für an Krafl? Soll das Tieren das schreibseln lehren oder was?
Das Tier entblö entbietet sich und wird jetzt mal was arbeiten.
Es hofft, nicht zu ansteckend zu sein.
Pfiat eahna!
5 Captchas später:
Pfff, der will mich nicht gehen lassen!!!
8 Captchas
Neu eingeloggt.
Sagen Sie mal, was hat dieses twoday da nur für an Krafl? Soll das Tieren das schreibseln lehren oder was?
derbaron - 25. Oktober, 11:24
Vielleicht sollte sich das Tier mal ein Weblog bei Twoday zulegen. :-)
dastierda (Gast) - 25. Oktober, 11:36
Diese Logik ist vom Feinsten, Herr Baron.
*gggg*
*wegkrieche*
3 Captchas
4
neu
*gggg*
*wegkrieche*
3 Captchas
4
neu
C. Araxe - 25. Oktober, 11:34
Ich muss ja zugeben, dass ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber auch dann würde höchstwahrscheinlich meine Frage bestehen bleiben: Und wozu soll mir dieser Club nützlich sein?
Ein paar Recherchen im Internet reichen heutzutage da doch schon aus, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. *ggg*
Ein paar Recherchen im Internet reichen heutzutage da doch schon aus, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. *ggg*
derbaron - 25. Oktober, 11:37
Dann ersuche ich Sie, mir diese Informationen per Mail zuzuspielen. *g*
twoblog - 25. Oktober, 11:38
Der Sinn dieser Story? Herr Baron will sein Geld, das er mit seinen 15% Anteil am LuxFonds verdient hat seit Mai, nun in wenigen Tagen verplempern. Mehr nicht. Und eigentlich ist das dramatisch, nicht?
C. Araxe - 25. Oktober, 11:50
@Herr Baron
Ich maile Ihnen erst einmal meine Kontoverbindung.
@Herr Twoblog
Wenn es dem Herrn Baron Freude bringt, dann sollte man das doch nicht dramatisieren, oder?
Ich maile Ihnen erst einmal meine Kontoverbindung.
@Herr Twoblog
Wenn es dem Herrn Baron Freude bringt, dann sollte man das doch nicht dramatisieren, oder?
derbaron - 25. Oktober, 11:57
Zuerst muß ich einen kleinen Teaser zu sehen bekommen.. Wie soll ich sonst wissen, daß das wofür ich zahle was taugt?
C. Araxe - 25. Oktober, 12:02
Informationen über Sie selbst oder sind Sie da eher neugierig auf andere Personen?
derbaron - 25. Oktober, 12:03
Andere. Mich selbst kenn ich ja.
C. Araxe - 25. Oktober, 13:43
Naja, hätte ja sein können, dass Sie den Überblick verloren haben.
Über wen möchten Sie denn etwas wissen?
Über wen möchten Sie denn etwas wissen?
derbaron - 25. Oktober, 13:56
Über Sie zum Beispiel.
C. Araxe - 25. Oktober, 16:34
Diese Informationen werden selbstredend nicht geliefert. *g*
derbaron - 25. Oktober, 16:35
Dann gibts auch kein Geld. :-P
Bernhard_H - 25. Oktober, 11:59
Interessantes Konzept
besonders spannend wird dann die öffentlich einsichtige Einteilung in einseitige (= nicht bestätigte) und zwei/mehrseitige Kontakte (= bestätigte), sowie nicht angenommene Einladungen zu openSC. Schlage übrigens gleich die Umbenennung in F'ING vor, um die Einzigartigkeit zu betonen und dem allseits grassierenden openXC Wahnwitz ein Ende zu machen.
derbaron - 25. Oktober, 12:02
Sehr guter Beitrag zum Konzept. Ja, vor allem die nicht bestätigten Kontakte müßten im Unterschied zu openBC sichtbar werden.
F'ING ... steht als Abkürzung für? :-))
F'ING ... steht als Abkürzung für? :-))
Bernhard_H - 25. Oktober, 12:46
sowas Ähnliches
wie Gugging. Kommt aus dem Asiatischen, und hat dort eine Bedeutung ähnlich "Kreuzung" (aus der Tierzucht). Also eindeutig positiv belegt!
derbaron - 25. Oktober, 13:57
Nur solange es nicht HIV positiv belegt ist.
sokrates2005 - 25. Oktober, 16:30
Heisst OpenSC ...
nicht schon Open Source Code, sie Hobbysozialwissensg'schaftler? ;-)
derbaron - 25. Oktober, 16:32
Nicht daß ich wüßte, Sie Hobbyweblogkommentierer. :-P
twoblog - 25. Oktober, 16:35
Ich will Blut sehen!
derbaron - 25. Oktober, 16:36
Dann müssen Sie auf Araxes Weblog schauen.
sokrates2005 - 25. Oktober, 22:42
Werter Herr twoblog ...
schneiden sie sich in den Finger, wenn sie Blut sehen wollen. ;-)
twoblog - 26. Oktober, 19:14
Das tun nur depperte Griechen.
gulogulo - 26. Oktober, 23:38
der schweizer schneidet sich doch nicht ins eigene fleisch, der schießt sich höchstens ins knie.
NeonWilderness - 26. Oktober, 00:57
openBC --> XING
Ich sehe ein ganz anderes Problem. Aus openBC wird in Kürze XING! openSC wäre also megaout, bevor die ersten Vernetzungen offensichtlich werden. Wenn man also schon eine gute Idee cloned (OK with me), was wird also aus openSC?
a. FING
b. CING
c. KING
d. F*KING
Ich denke, hier ist weitere Denk- und Designarbeit angesagt!
a. FING
b. CING
c. KING
d. F*KING
Ich denke, hier ist weitere Denk- und Designarbeit angesagt!
derbaron - 26. Oktober, 07:20
Wie schon Bernhard_H weiter oben schrieb wäre F'ING das Naheliegendste.
NeonWilderness - 26. Oktober, 17:54
Mea culpa. Habe nicht den ganzen Thread gelesen - und wollte unter keinen Umständen iterieren. Ich hoffe doch, Eurer Blaublütigkeit sehen mir das nach. ;) Ansonsten: Kompliment für die openSC-Idee. Wohin darf ich ich meinen Mitgliedsbeitrag überweisen?
derbaron - 26. Oktober, 18:56
Ich verzeihe Ihnen. Mitgleidsbeitrag wäre an mich zu überweisen. :-)
marbot - 27. Oktober, 14:19
Jetzt bin ich ja baff: wenn man bei Google Physalis Syphilis eingibt, landet man direkt hier ;-)
nahlinse - 27. Oktober, 14:49
*grins* stimmt. Gleich Rang 1 in der Suchergebnisliste. Stark.
marbot - 27. Oktober, 15:07
Und das ist mein Werk (s.o.) ;-)
Da werden jetzt Massen zu Dir strömen - das gibt traffic...
Da werden jetzt Massen zu Dir strömen - das gibt traffic...
sokrates2005 - 30. Oktober, 09:24
Wichtiger Hinweis ...
werter Herr Baron, Frau Araxe und ich haben uns hinter ihrem Rücken ein wenig das Maul über sie zerrissen, da diese Kommentare aber auch rechtlich relevante Informationen für sie enthalten, weise ich sie dezidiert darauf hin:
http://mmm.twoday.net/stories/2849983/#comments
(Zu lesen wären die Kommentare am Ende)
http://mmm.twoday.net/stories/2849983/#comments
(Zu lesen wären die Kommentare am Ende)
C. Araxe - 30. Oktober, 15:16
Kurz zusammengefasst: Sie müssen jetzt sehr aufpassen, da Sie sehr leicht erpressbar sind!!!
Über das gemüsegrüne Kleid dürfen Sie sich nun also nicht beschweren:
http://flickr.com/photos/72768107@N00/283365896/in/pool-blogmeeting/
Über das gemüsegrüne Kleid dürfen Sie sich nun also nicht beschweren:
http://flickr.com/photos/72768107@N00/283365896/in/pool-blogmeeting/
sokrates2005 - 30. Oktober, 16:40
Jetzt ...
hab ich mir extra so einen doofen flickr-account angelegt mit dem doofen yahoo und nun kann ich das Foto erst recht nicht sehen. Lasst's mich da rein, himmelkreuzkruzifix! ;-)
C. Araxe - 31. Oktober, 08:42
Jetzt müssen Sie nur noch Mitglied bei der Group werden. Fragen Sie mal bei der Frau Idoru nach, die zeichnet sich für blogger-meet'n'greet vienna verantwortlich.
Du wirst also Insellösungen akzeptieren müssen...
Caliente: Ordnungsruf! Wir sind hier nicht am Land!
Herr Baron
Frau Nahlinse