Dienstag, 28. August 2007

Schmuddelcontentverwarnung

Als ich vergangenen Donnerstag am Flughafen zu Birmingham verweilend den Abfluges meines Flugzeuges nach Zürich erwartete, wurde ich in der Nähe meines Fluggates einer Internetstation ansichtig. Da bereits unter Entzugserscheinungen leidend, zückte ich Internetjunkie meine Kreditkarte und spendierte mir zur Feier des Tages eine halbstündige Internetpräsenz, in Zuge derer ich meine Lieblingsblogs zu beehren gedachte. Gesagt, getan landete ich daher auf meinem eigenen Weblog. Ich stellte fest, daß die Zahl meiner Abonnenten sich auf gleichbleibend hohem Niveau stabilisiert hatte, die aktuellen Zugriffsraten etwas unter dem Jahresdurchschnitt lagen, aber sonst alles rechtens schien. Ich wechselte hernach zum Weblog des sehr geschätzten Herrn Gulogulo, wurde allerdings während der Ausführung meines Ansinnens schlagartig gestoppt und mit der folgenden mich zutiefst irritierenden Bildschirmmeldung konfrontiert:

ACCESS HAS BEEN DENIED

Access to the page: http://vielfrass.twoday.net/stories/4191014/
has been denied for the following reason: Weighted phrase limit exceeded. You are seeing this error because the page you attempted to access contains, or is labelled as containing, material that has been deemed inappropriate.

If you feel this is in error, please submit the URL to info@spectrum-plc.co.uk


Sämtliches verfügbares britisches Sicherheitspersonal umstellte meinen inzwischen rot blinkenden und laut piependen PC. Mit hoch erhobenen Armen wurde ich zu meinem Flugzeug geleitet und mit einem zweistündigen Wiedereinreiseverbot belegt. Bis heute weiß ich nicht, welcher Schmuddel-Content sich hinter dem angeklickten Link verbirgt. Zu groß ist die Angst, aufgrund der Inhalte meines Bloggerkollegen auch noch aus der Schweiz ausgewiesen zu werden, um als Staatenloser den Rest meines Lebens zwischen den Welten, also im Ärmelkanal, verbringen zu müssen.

Herrn Gulogulo ersuche ich an dieser Stelle um eine jugendfreie Zusammenfassung seines Beitrages im Rahmen aller geltenden europäischen und US-amerikanischen Gesetze sowie der Menschenrechte und Kriegskonventionen, schließlich ist meine Neugier zu groß um der Versuchung trotz hohen damit verbundenen Risikos nicht doch noch eines Tages nachzugeben.
gulogulo - 28. August, 07:32

um es pfeifferisch auszudrücken, ich stehe vor einem rätsel.
wahrscheinlich erregte die zeile "und das Produkt oral zu sich nehme" das missfallen der tugendwächter.

derbaron - 28. August, 07:38

Soso. Und um welches "Produkt" handelt es sich da?
gulogulo - 28. August, 07:39

diese erfindung nennt sich tee.
derbaron - 28. August, 07:42

Wie eklig! Gut, dann kann ich die britischen Sittenwächter verstehen! Schämen Sie sich Ihnen!
gulogulo - 28. August, 08:06

*einerundeschäm*
ich vermute, mit diesem beitrag kommst du auf nicht mal zehn kommentare. da müsstest du einen quotenbringenderen namen verwenden. ;-)
derbaron - 28. August, 08:09

Ich hab eh dich erwähnt. *g*
Wenn sonst keiner will, müssen wir zwei halt solange chatten, bis wir wieder bei 100 sind. :-)
gulogulo - 28. August, 08:11

ok, wirf dein skype an, dann können wir chatten. ;-P
derbaron - 28. August, 08:16

Nix da. Gechattet wird hier, sonst schaffts der Beitrag nie in die Charts. *g*
kopfchaos - 28. August, 08:58

..... tee.....???


..... wie kann man nur.....!!!

..... diese englische lorke kommt mir ned ma' über die lippen wenn ich todkrank bin.....

*grin*
gulogulo - 28. August, 09:02

baron, bei der deutschschularbeit hieße die beurteilung wohl "thema verfehlt". ;-)
derbaron - 28. August, 09:34

Gulo: Wurde bei meinem Weblog denn schon jemals von irgendwem zum Thema gepostet? ;-)
Kopfchaos: Naja, so ein guter Scharztee aus echten Teeblättern (also nicht aus dem Sackerl), eventuell noch mit Ingwer oder Kardamom versetzt, das kann schon was.
gulogulo - 28. August, 09:52

scharztee? ist wohl eine schweizer spezialität.
derbaron - 28. August, 09:54

Schweizer nicht, aber Scheizer *g* -> Naseweis!
gulogulo - 28. August, 09:56

wie brav vorhersehbar du doch auf die vorlage reagierst. ;-)
derbaron - 28. August, 10:01

Ich hab nie behauptet, dass ich einen intellektuellen Anspruch erhebe. Natürlich verwerte ich jede Möglichkeit, die sich bietet, alleine schon der Quote wegen. :-P
gulogulo - 28. August, 10:26

du bist wie der orf. ;-)
derbaron - 28. August, 10:45

Achtung! Ordnungsrufvorwarnstufe! :-P
gulogulo - 29. August, 10:04

du bist wie neun live. ;-P
flyhigher - 28. August, 08:34

Du sollst nicht fremdsurfen, steht schon in den 10 Geboten!

derbaron - 28. August, 09:31

Werds mir zu Herzen nehmen. Nie wieder werde ich ein anderes Weblog als mein eigenes besurfen.
flyhigher - 28. August, 10:08

und 20 Minuten später schon gebrochen - siehe Kommentar in meinem blog! :-P Auf deine Zusagen kann man sich auch nicht verlassen ;-)
derbaron - 28. August, 10:12

Ich hab auch nie behauptet, dass ich meinen Willen kontrollieren kann. :-)
ra-bea - 28. August, 09:45

Achja, das sieht man mal wieder, welchen Gefahren ich junges Ding *räusper* in den weiten des Internets ausgesetzt werde - einfach unfassbar, Herr Gulogulo. - Vielleicht rufe ich besser mal den Tierschutzverband an, damit der mal bei den Nagetieren nach dem Rechten sieht! ;)...

@Herr Baron: Erstaunlich, sie haben die Warnung während die Polizisten sie wegschleppten auswendig gelernt?! ;)....

derbaron - 28. August, 09:49

Tierschutzverband ist eine gute Idee. Oh - wie verbindet man denn eigentlich den Tierschutz? Druckverband?

Und die Meldung habe ich natürlich mitnichten auswendig gelernt, vielmehr habe ich sie noch schnell kopiert und mir selbst per Mail geschickt zwecks Beweissicherung. Erst dann tauchte die Polizeideinfreundundhelfer auf. :-)
ra-bea - 28. August, 10:00

Na sie sind mir ja einer: Sie bleiben in aller Ruhe da sitzen und schreiben sich selbst Mails. Da hätte ich sie als Polizist auch für höchst verdächtig gehalten!
derbaron - 28. August, 10:03

Um als Polizist durchzugehen, fehlen Ihnen an manchen Stellen die notwendigen körperlichen Voraussetzungen, an anderen Stellen haben Sie dafür was zu viel. Aber auf Sie als Polizistin, die mir die Handschellen anlegt, hätte ich gerne in aller Ruhe gewartet. *gg*
ra-bea - 28. August, 10:22

Naaa, nun wollen sie mich hier auch noch zum "Räuber und Gendarm" spielen verführen. Ich wusste doch, was Sie wieder im Sinn haben! ;)
derbaron - 28. August, 10:25

San'S froh, dass ich keine Doktorspiele vorgeschlagen habe. *g*
gulogulo - 28. August, 10:39

dann würde er dir jetzt ein mittel gegen maul- und klauenseuche geben. der viechdokta. ;-)
ra-bea - 28. August, 11:14

Nun bin ich verwirrt - auf wen haben Sie damit nun wieder geschossen? Auf das Viech oder den Herrn Doktor?...

...ich habe weder ein Pferdegebiss, noch einen Klumpfuß...;)
gulogulo - 28. August, 11:17

aber diese mähne - wunderbar. ;-)
derbaron - 28. August, 11:18

Und diese Beine - wie ein Reh!
(So schlank? Nein so behaart. Hahahaha ... ;-))
gulogulo - 28. August, 11:20

deine haut ist so zart wie die eines ... wie heißt das tier mit dem rüssel nochmal.
ra-bea - 28. August, 11:22

AMEISENBÄR!

*räusper*...ich glaube ich muss Euch Jungens mal übers Knie legen!
gulogulo - 28. August, 11:24

*freu*
derbaron - 28. August, 11:25

Oh ja bitte, eine hervorragende Idee. *g*
ra-bea - 28. August, 11:27

@gulo: Na, jetzt hab ich verstanden: Sie waren ja bloß neidisch und wollten auch mitspielen!!!

@Räuberbaron: Sie werden schon noch sehen, was sie davon haben. Ich rufe besser meine männlichen Kollegen zur Verstärkung, mit zwei Räubern kann ichs ja schlecht alleine aufnehmen ;)...
derbaron - 28. August, 11:31

Nö, von Männern will ich kein popoklesch bekommen. Ich steig aus. :-P
ra-bea - 28. August, 11:33

...aber von Ameisenbären mit einem Haarproblem an den Rehbeinen und einer Pferdemähne? ... Sie haben aber komische Leidenschaften.
derbaron - 28. August, 11:35

Ja, in der Nacht sind alle Tiere grau. *g*
ra-bea - 28. August, 11:37

Sie wollen also, dass der Ameisenbär erst noch das Licht ausschaltet...
derbaron - 28. August, 22:38

Wenn das wirklich ein Ameisenbär ist, dann will ich das besser nicht wissen, daß er einer ist. ;-)
ra-bea - 29. August, 14:57

"Oh Kleines, du hast so eine wunderschönen feuchten Rüssel...- und diese Borsten..." *hust*
gulogulo - 29. August, 15:10

*SCHMUTZ*
derbaron - 29. August, 15:20

Froilain Rabea, darf ich darauf verweisen, dass es sich hier um eine jugendfreie Zone handelt?
*Ordnungsrufvorwarnstufe aktivier*
gulogulo - 29. August, 15:24

wenn die zone jugendfrei ist, dann passts eh.
wieso dann der ordnungsrufdrohzeigefinger?
ra-bea - 29. August, 15:36

...versteh ich nicht, mit meiner kleinen Cousine gehe ich auch immer in den Streichelzoo... *schmoll*
derbaron - 29. August, 16:34

Ah verstehe - der "wunderschöne feuchte Rüssel", das ist Ihr Schmollmund, ja?
ra-bea - 29. August, 16:59

Nein, DAS war mein Ameisenbär....
derbaron - 29. August, 17:01

Gut, da frag ich jetzt besser nicht weiter nach. :-P
ra-bea - 29. August, 19:41

Warum, nur weil ich Haustiere besitzte?!...*unschuldigguck*

Ich glaube die Herren kommen in älteren Jahren gerne auf dumme Gedanken :P...
derbaron - 29. August, 19:53

Ja, sehr gerne sogar. *g*
ra-bea - 29. August, 20:03

Sie geben also zu in die Jahre gekommen zu sein...:P
derbaron - 29. August, 20:10

Das heißt: "Reife", nicht "in die Jahre gekommen" *tadel*
theswiss - 29. August, 20:35

alt halt.
ra-bea - 29. August, 20:41

Danke, dass Sie es auf den Punkt bringen! ;)
theswiss - 29. August, 20:56

komplexe Zusammenhänge muss man manchen Leuten mit einfachen Worten erklären :-)
derbaron - 29. August, 20:57

Swiss: Verräter und Schleimer! :-P
ra-bea - 29. August, 21:00

Sie sind ja nur neidisch, dass ich einen Seelenverwandten gefunden habe! ;)
derbaron - 29. August, 21:01

Zugegeben :-)
theswiss - 29. August, 21:04

der Zweck heili Wer, moi?? Ich bin zutiefst gekränkt.
derbaron - 29. August, 21:16

Selber schuld. Männer halten normalerweise auch zusammen!
theswiss - 29. August, 22:08

Aber sie hat halt recht. Und ausserdem zwei sehr schöne .. äh .. Augen.
ra-bea - 30. August, 00:07

Danke schön. Ich fühle mich geschmeichtelt. Endlich mal ein Mann, der sich zu benhemen weiß! *hihi*
derbaron - 30. August, 07:20

Ihr Frauen fallt aber auch auf JEDES Gesülze rein! *g*
ra-bea - 30. August, 09:39

Natürlich tun wir das.
...oder zumindest tun wir manchmal so.
anna25bell - 28. August, 10:04

twoday verfällt zu einem Sündenpool, nirgendwo ist man noch sicher vor unangemessenem weblog inhalt. Sie sollten sich was schämen... auch sie herr baron... ich bekam bei ihnen auch schon eine solche fehlermeldung ;-)

derbaron - 28. August, 10:15

Echt wahr? Wo ich doch immer so brave Beiträge schreibe, denen alles Unreine fremd ist ... Welcher Beitrag war es denn?
gulogulo - 28. August, 10:28

baron, dieser sündenpfuhl äh pool ist ganz in ihrer nähe.
caliente_in_berlin - 28. August, 11:31

Nicht anklicken, das ist eine Falle!
anna25bell - 28. August, 17:05

Diese Warnung bekam ich übrigens als ich meinen Skiurlaub letztes Jahr in Österreich verbrachte! Wobei ich diese Warnung bei 50 % der twoday blogs erhielt. So gut erinnern kann ich mich daran, aufgrund der Tatsache das es hauptsächlich um die blogger aus Wien ging deren blogs ich nicht erreichen konnte wie z.b sie, herold und sokrates....ja, sie haben richtig gelesen. Ihr ehemaliges Heimatland hat sie für inappropriate befunden
derbaron - 28. August, 22:39

Ich habe deshalb ja auch mein altes Heimatland als inappropriate empfunden und bin daher ausgewandert. ;-P
tinius - 28. August, 10:07

In Deutschland gibt es sowas auch. Hab mal wegen eines kaputten PCs im Bertelsmann - Club gesurft, war die nächste Anlaufstelle. Einige Blogs waren nicht zu lesen, da ein Zensurdienst dazwischengeschaltet war, der Fäkalworte (wie sie heute durchaus handelsüblich sind) zum Anlaß nahm, den Zugang zum Blog zu verwehren. Ich plädiere zwar durchaus für die gekonnte Verwendung der deutschen Hochsprache, aber ein "sch..." finde ich weder jugendgefährdend, noch subversiv oder wirklich weltbewegend.

derbaron - 28. August, 10:19

Dochdoch, wehret den Anfängen. Ein Scheisse wird schnell zum Arschgesicht und was dabei herauskommen kann, daran will ich gar nicht denken. :)
Scheisse, jetzt ist dieser Beitrag vielerorts nicht mehr lesbar. ;-)
creature - 28. August, 10:12

so gings mir auch in birmingham, wollte die news auf orf.at lesen um zu sehen was sich in meiner heimat tut, no way, gesperrt wegen unakzeptablen quotes, was das auch immer sein soll.
meine e-mail bei lycos.com, this site is blocked because of naked kissing is showing, aha!
und twoday ging schon gar nicht, warum weiß ich nicht mehr.

derbaron - 28. August, 10:17

Dann bin ich beruhigt. Ich hab schon alle Herumstehenden mich strafend ansehen befürchtet, die denken könnten, ich wollte auf einem öffentlichen PC die ärgsten Schweinereien ansehen. ;-)

Aber eigentlich ist diese Zensur ziemlich heftig, oder? Und wir beschweren uns über Zensur in China und dem Iran?
creature - 28. August, 10:26

good old england, wie ich es noch in erinnerung hatte gibts nicht mehr, tatcher und blair haben das land in ihrem sinne erfolgreich verändert, alles was dort noch zählt ist business, business und nochmals business, dieses wort drängt sich einem in jedem der zahlreichen plakate auf bis einem das englische frühstück wieder hochkommt!
theswiss - 28. August, 10:43

ye olde homeland hat halt eben nicht so gute hacker computergenies wie australien.
derbaron - 28. August, 22:41

Dazu kommt der derzeitige Sicherheitswahn der Engländer, der ans Paranoide grenzt. Neuerdings ist in Bermingham die komplette Flughafenzufahrt gesperrt, weil ja wieder wer ins Gebäude fahren könnte. Und next? Wenn einer das Parkhaus sprengt, werden wohl alle Parkhäuser gesperrt? Die paar schwindlichen Terroristen schaffen genau das was sie erreichen wollen - die Lähmung eines ganzen Landes ...
twoblog - 28. August, 11:29

Ich sage es ja. 45 Kommentare in vier Stunden.

Das ist einfach ein Beispiel für:
http://twoblog.twoday.net/stories/4204642/

gulogulo - 28. August, 11:48

Nicht anklicken, das ist eine Falle!
caliente_in_berlin - 28. August, 11:31
twoblog - 28. August, 13:50

Herr Gulo hat wieder keine eigene Idee gehabt.
gulogulo - 29. August, 10:05

hatte er noch nie.
caliente_in_berlin - 29. August, 11:31

Hey, Du hast das Copyright verletzt.
gulogulo - 29. August, 11:39

zitat "Nicht anklicken, das ist eine Falle!"
aus: caliente_in_berlin, http://derbaron.twoday.net/stories/4204371, vom 28. August 2007, 11:31

sorry. besser so? ;-)
derbaron - 29. August, 11:44

Versionsnummer, Auflage und IBAN fehlen noch.
gulogulo - 29. August, 11:49

ich leg gleich wem eine auf. ;-)
derbaron - 29. August, 11:50

Ah cool. du bist DJ? :-P
gulogulo - 29. August, 11:54

man nennt mich dj schlachtplatte. ;-)
gifa - 28. August, 14:47

Du musst keine Angst vor der Schweiz haben. Im schlimmsten Fall wird in ein paar Jahren eine Gebühr eingeführt, die dann jeder Blogger zahlen muss, weil er ja potenziell ein Schmuddel-Content-Poster sein könnte.

derbaron - 28. August, 22:42

Dann werde ich mich als Ausländer darauf berufen, österreichischen Gesetzen zu unterliegen :-)
sokrates2005 - 29. August, 08:52

Herr Baron ...

die Neugierdsnase. Bedenken sie stets, dass die Briten - zumindest am Flughafen - genauso deppert sind wie die Amis ...

derbaron - 29. August, 09:13

Nicht nur am Flughafen. Inzwischen hat die Angstverbreitungsmafia das ganze Land fest im Griff ...
sokrates2005 - 29. August, 15:04

Halten sie dagegen, Herr Baron, sie haben unser vollstes Vertrauen!
derbaron - 29. August, 15:24

Soll ich denen den Krieg erklären?
twoblog - 29. August, 15:53

Herr Baron, jetzt haben Sie mein vollstes Vetrauen. Einen Krieg gegen die Heroldbande incl. Sokrates und Co. finanzieren wir spielend.

Ich schlage zunächst Spritzpistolen (Wasser 19°) vor.

Wann soll ich Ihnen die ersten 2000 liefern? (Stückpreis CHF 6.-)
derbaron - 29. August, 16:35

Ja, oder Paintball - das wäre gute österreichische Tradition *g*
(sorry, Österreich-Insider)
twoblog - 29. August, 16:36

Auf in den Kampf! Diese Mistkäfer müssen wir endlich ausräuchern!

(Editore: Hach, Sie warten wieder auf 100 und mehr Kommentare. Hach wie langweieieieieieieieieieieieieieilig.)

:----------------------------------------------------------------P
derbaron - 29. August, 19:58

Der nächste Beitrag ist schon fertig, aber unter 100 gibts nix.
twoblog - 29. August, 20:04

Parvenü?
derbaron - 29. August, 20:10

Gesundheit!
twoblog - 29. August, 20:12

Ich habe auch schon eine neue Idee für einen Artikel!
twoblog - 29. August, 20:30

91

9 und 1 sind 10 mal 10 ist 100. Oder?
twoblog - 29. August, 20:30

92

twoblog - 29. August, 20:30

93

93 455 78 651
twoblog - 29. August, 20:32

94

1994, es war im April, da soll in Wien die Heroldbande geründet worden sein. Zumindest im Geiste. An einem verregneten (typisch) Sonntag gegen 11 Uhr. Der Grund: Es muss was geschehen. Bevor es zu spät ist.
twoblog - 29. August, 20:33

95

Eine Zahl, die mich an Peter Paul Rubens erinnert.
twoblog - 29. August, 20:34

96

69, ja, man wird sich ja wohl noch umdrehen dürfen im Leben.
gulogulo - 29. August, 20:34

des wird sche langsam fad. tats weida.
twoblog - 29. August, 20:35

97

Vielleicht liegen sie nun schon auf der Lauer und schnappen mir die 100 weg, die Würschtel. Das wäre echt gemein, fies, ganz böse.
gulogulo - 29. August, 20:35

des is mir doch wurscht.

das ist der 100ste.
twoblog - 29. August, 20:35

98

twoblog - 29. August, 20:36

99

Herr Baron beginnt, den neuen Artikel in seinen Zauberblog zu stellen.
twoblog - 29. August, 20:36

100

Danke.
Danke, dass ich das noch erleben, erbloggen durfte.
(*ganzschönanstrengendbeiihnenzukommentieren*)
gulogulo - 29. August, 20:37

blödsinn, des is schon 101 gwesen.
lernens zählen.
twoblog - 29. August, 20:39

Nach meiner Vorgehensweise nicht.
Aber Sie mieser kleiner Mistkäfer gönnen mir ja nichts.
gulogulo - 29. August, 20:40

diese aussage deutet auf übersteigerte selbstwahrnehmung hin.
aber so wichtig sind sie nicht - tut mir leid.
twoblog - 29. August, 20:45

Ihnen muss weder hier noch sonst irgendwo wegen mir etwas leid tun.
Ihnen wird Ihre Bösartigkeit noch einmal leid tun.

Ich freue mich aber, dass ich dem Baron die 100 geknallt habe und hüpfe nun auf und ab und mein Herz ist ganz happy.

Mistkäfer möchte ich ja nicht sein.
gulogulo - 29. August, 20:48

wenn sie kein mistkäfer mehr sein wollen, malen sie sich rot an und kleben sich schwarze punkte auf den rücken. vielleicht glauben die leute ja, daß sie ein marienkäfer sind.
twoblog - 29. August, 20:52

Mistkäfer möchte ich ja nicht sein.

Mistkäfer wie Sie möchte ich ja nicht sein.

Nun schreiben Sie Ihren Kommentar um, Bl.
derbaron - 29. August, 20:58

Also ihr 2 Streithähne! Werdets ihr jetzt a Ruh geben? Alle beide, ab ins Winkerl!
gulogulo - 29. August, 21:00

aber jeder in ein eigenes bitte. ;-)
twoblog - 29. August, 21:13

Ich kann ab 91 löschen, Ihr Diplomaten!
derbaron - 29. August, 21:16

Nix da. Was liegt das pickt.
dus - 29. August, 21:20

hehe

twoblog - 29. August, 22:03

jung
hehe
Miaka - 29. August, 23:07

dass sie sich aber auch immer auf schmuddelblogs herum treiben muessen...

gulogulo - 30. August, 06:09

wirklich wahr.
derbaron - 30. August, 07:20

Es war mir eh eine Lehre. Nie wieder! Versprochen!
gulogulo - 30. August, 07:46

es war mir eine ehre.
Miaka - 31. August, 05:31

sehr brav. auf meiner seite gibts sowas nicht! :)
DasTIERda - 4. September, 00:00

Mir scheint, Herr Baron hat sich schweizerisch verändert. Als Ösi hätte er allen "is ja wurscht" gesagt und seelenruhig eine Leberkässemmel verdrückt.

Ich bin entsetzt!
Trotzdemgrüßchen!
Das Tier da

parmenides - 5. September, 00:47

Braver Baron

Dass Sie sich in all ihrer Eiligkeit auch noch am Flughafen in Birminham die Zeit nehmen, sich uns zu widmen freut uns ...
Achhhh

gulogulo - 5. September, 21:11

wie schauts aus mit dem neuen beitrag? ;-)

Autor.in - 5. September, 22:55

Ihre Einschaltquoten,

Herr Baron, lassen einen auf Trittbrettfahrerideen kommen...
derbaron - 5. September, 23:49

Und wie darf ich das verstehen?
ra-bea - 6. September, 13:24

Jaaa, wo is denn der neue Beitrag? :P
twoblog - 6. September, 13:25

Nun drängeln Sie nicht, ich schreibe ihm das Ding gerade.
derbaron - 6. September, 14:18

Herr Twoblog, das muss schneller gehen, meine Abonnenten warten ja schon ...
gulogulo - 6. September, 15:02

naja, warten ist vielleicht der falsche ausdruck. ;-)
derbaron - 6. September, 15:27

Genau! Sie drängen schon!
ra-bea - 6. September, 15:42

Vielleicht wagen sie sich selbst mal dran? ... Obwohl, lieber nicht. ;)
derbaron - 6. September, 16:16

Freche Laus! :-P
ra-bea - 7. September, 12:48

Ich? Niemals. ;)
Autor.in - 18. September, 14:18

Spät, aber doch

Autor.in - 5. September, 22:55
Ihre Einschaltquoten,
Herr Baron, lassen einen auf Trittbrettfahrerideen kommen...
antworten - bearbeiten - löschen

derbaron - 5. September, 23:49
Und wie darf ich das verstehen?
antworten

1. sollte es ein Kompliment werden
2. wollte ich mit meinem Kürzel eine Spur auf eine heiße Fährte führen lassen
3. habe ich überlegt, was den Erfolg Ihres Weblogs ausmacht (der sich zumindest nach Ihrer Auffassung von der Anzahl der Kommentare ableitet...)
und finde 4. Ihr Credo klasse
gulogulo - 11. September, 10:14

wie schauts aus mit dem neuen beitrag? ;-)

theswiss - 11. September, 10:20

erst ab 200 Kommentare (in der Schweiz ist alles teurer).
gulogulo - 11. September, 10:58

wie viel ist das in euro?

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7058 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren