Donnerstag, 8. September 2005

Anal f. a Bett is muß

Dreihunnnertdaußent Österraicha Sint Anal Fabetischisten! biede, ta stets ja! Ich gan Daß aper niecht Gans glauhben weil ja ahle, in den schulle, gehn müssna Unt da lärnt, mann ja das tun. Ahlso ßo läsn, unt, schreibeen unt so. Oda!? Niechd waß si son wida klaubn!

Iech übriegäns auch. Iech warr imma Glasenbesta unt die Vrau Lera had iemer zu miehr gesakt: Auß dier wirt einmahl! waß. Si had Nadührliech rechd Gehaben unt iech bin waß geworrdän iech weis aba niecht waß. Aba keihn wirt. Gestärn pin iech e nasss geworrdän. nähmliech!

Aba waß, iech inen aigehndlich saggen, wollde, is, das iech sie, ahle behwunderre weil si ale so schöhne blocks habän mid so varben trin unt so aba iech mus auchh gridieg Ühben, das si nichd imer so fiel sachen schreihben, tun biede weil iechs, JA niechd verstähen, du unt wehn si Jetzt da datsu zuh mäine texd einän gohmendar, schreibn wolln dahn gärn aba biede langßam Schreiebn weihl ichß Ya ßonnst niecht gneissaren tun. dange, Iech liepe euhch Ahle weil iech pei eich miedschreihben tarf, Ihn diser gumjunidi Uhnd weihls iehr, ima soh fiele gohmendare schraibehn Tutss unt miech, auchh, son ßo fiele, vohn eich aponirt hapn.
tom - 8. September, 11:30

herrlich :-)

derbaron - 8. September, 11:46

Ja! Herr ich! *g*
aiiiia - 8. September, 11:37

Tahs gahn iech Vor bähaaltß loos und där schraipn:

XXX

walküre - 8. September, 11:40

*lol*


at - 8. September, 11:48

was in aller welt ist das für eine sprache/dialekt? müsste man(n) das kennen!? oder ist euch einfach ein bisschen zu warm?

derbaron - 8. September, 11:54

Hap iech in da schuhle gelärnt. stet ä obn!
gulogulo - 8. September, 12:47

des is weanarisch. aus heanois. ;-)
Idoru - 8. September, 13:30

in heanois woa i a in da schui!
gulogulo - 8. September, 15:37

mein beileid mit meidlinger L. ;-)
Idoru - 8. September, 15:42

*g* danke. volksschule in dornbach -> überlebt! ;o)
walküre - 8. September, 15:56

na geh,

tuats do kahne wuchteln druckn - in hernois haums goar kaa schui !! *fg*
Idoru - 8. September, 16:17

Sie meinen, das hab' ich mir nur eingebildet? *g* das erklärt einiges....
thoughtso - 8. September, 11:50

*schreib mal superlangsam, damit Sie es auch verstehen, Herr Baron*

Klasse !!!

*abba iss cho rächt schwär, daß ssu lese*

derbaron - 8. September, 11:55

Na und zu schreiben erst. Puh ... :-)
Idoru - 8. September, 13:43

naja, lesen ist leicht, find' ich... aber schreiben will ich gar nciht probieren. *g* zuviel aufwand. ich mach nur tippfehler, das muß reichen.
creature - 8. September, 11:51

hett ich nix gedenckt das ma so vüle analfaschisten habn da..

derbaron - 8. September, 11:55

Echt? Wo? :-=)
gulogulo - 8. September, 12:45

wie hats in dem einen sketch geheißen: maine kinda gute kinda. maine kinda sonderschule.

tom - 8. September, 12:52

lukas resetarits... kein grund zum feiern
C. Araxe - 8. September, 12:49

Zumutung

Hier lese ich nicht mehr mit. So!

derbaron - 8. September, 12:57

Wien ist eben bekannt für Aktionismus.

Aber moderne Kunst wird zu Lebzeiten des Künstlers leider viel zu oft verkannt. Nur Hermann Nitsch hat's bisher geschafft, mit sowas reich und berühmt zu werden.
C. Araxe - 8. September, 13:01

Na, da wäre ich auch noch dabei, wenn Sie ein Orgien-Mysterien-Theater aufführen würden.
derbaron - 8. September, 13:08

Also doch! Dann brav hier weiterlesen, sonst erfahren Sie nie, wann ich eines veranstalte.
C. Araxe - 8. September, 13:14

Dann aber auch nicht, wenn ich es nicht lesen kann.
derbaron - 8. September, 13:20

Ich gelobe hiermit hoch und heilig, daß ich mich fürderhin ausschließlich der deutschen Hochsprache befleißigen und bemüßigen werde und sämtliche unflätige sowie sonstige nicht adequate oder unserer Kultur nicht förderlichen Worte sowie umgangssprachliche Ausdrücke und Dialekte ungeachtet etwaiger momentaner Gemütseingebungen außer acht lassen werde.
C. Araxe - 8. September, 14:11

Ach, Herr Baron. Alles, was Sie sagen ...
sokrates2005 - 8. September, 13:05

Jedes Wort ...

falsch zu schreiben ist schon ein ziemlicher Stress. ;-)

derbaron - 8. September, 13:08

3-4 Wörter hab' ich eh übersehen.
Twoblog (Gast) - 8. September, 13:21

wiefro1w2ehrcm23rizcn23ehcn2wrchqnwdih2nwiehc1owqiezdwqiehzn2iwdhnwidhnwiehdowiz1

qwelmhtnv213oqwöreiunvcqwekjqfhnvclqsiducdjm98uzrnvwiehffnqvwlfhjkcmsaxzfglqewelwe.IAWNQRCO43ILZT2NCUUALKDcmnsvc bvhkuwieuznRXKQIWUZERNFCXJALWdkmexizglfm1xwgefjhweerni wzner rweffdh nw1elkrh123o4iru1oi23uroi3jujwcwsjckqwhefjenklghjjlekwehnrk32hnr 3hehf nerkjfhv ekjrhbf kjerhlnfc21öeriutznvoitzvn3i4uzttnp2w9e8r4uc34498urc3p49ruc3j48urcj3o23948tzvjhdggjdrghiqiio1'4ppoüeprzlokjüuzilkuliöuilkpklwihfniwezrchw34ztvc3utrtcierhffjsnvvjedhgu4zti4htzti4u5fo345z8z78o6o76gh8547zth4857zthg85zti5uzjfdfnbkjdfnbvkngkerngkerhgknefkgngeihjggirtjhg23496towq,-ö1

derbaron - 8. September, 13:23

Herr Twoblog!

Auch wenn Sie hier anonym posten, habe ich Sie dennoch - und zwar an Ihrem Schreibstil - erkannt!
dori - 8. September, 14:27

Herr Twoblog hört Ö1???? Ja, empfängt man(n) dass in der Schwuiz?
derbaron - 8. September, 14:57

Ö1?

Das sieht mir eher wie das weiße Rauschen am Fernseher aus, wenn die Antenne kaputt ist. :-)
dori - 8. September, 15:52

na, schauns auf die letzten 2 getippten Tasten... Ö1... ein stilles Bekenntnis unseres ehrwürdigen Twoblog...
derbaron - 8. September, 15:54

Tatsache *baffbin*!
Was der geschätzten Frau Dori alles so auffällt. Tja, die Frau mit dem Blick für die Details. *g*
gulogulo - 8. September, 15:55

i tscheck des olles ned.
sokrates2005 - 8. September, 16:16

Da fällt mir auch was ein dazu ...

Was ist ein Tesch?
Ein Tisch, mit einem Buchstaben falsch geschrieben.

Und ein Fesch?
... ist natürlich ein Tisch mit zwei Buchstaben falsch geschrieben.

Was aber ist ein Murgel?
Ein Tisch, ganz falsch geschrieben ...
dori - 8. September, 14:28

Her Barron, ick nix versteen, ick vonn andererer Baustele!

derbaron - 8. September, 14:56

Oba gehngan's. So schwea is des wieda a ned zum lesn.
pazamaza - 8. September, 15:18

jetzt weiss ich , dass ich nichts in der schule gelern habe:(
die fremdsprachen die manche leute hier beherrschen und auch noch behaupten es von der schulle zu wissen......
jaja:(
vielleicht gibts mal ein kurs bei humbold....... und dann holle ich nach:)

derbaron - 8. September, 15:22

"holle" ist eh schon mal ein guter Anfang. *g*
pazamaza - 8. September, 16:56

:) ich bemühe mich ja
Perdi - 8. September, 16:05

endli amoi...

wos uandlix, des wos i lesn kau!
Des äwige hochdeidsch, get ma eh scho am neaf!

derbaron - 8. September, 17:21

Gehören Sie auch zu den 300.000? :-)
Flieg wie ein Igel - 8. September, 17:26

Willmasosagn,

Hermes Phettberch könnt hier nochwas dazulern.

derbaron - 8. September, 18:08

Inwiesoferne? :-)
cheridwen - 8. September, 17:31

Ah, ich weiß schon! Neue deutsche Rechtschreibung, gell?

Idoru - 8. September, 17:32

stimmt, die ist da sehr ähnlich. =)
derbaron - 8. September, 18:09

Wenn die Zahl der Analphabeten weiter wächst, vermutlich ...
barbitos - 8. September, 18:26

ihn teutschlant sohlen ees sokar fir piss sipen mihlionen seihn! brotsente mak i jets nichd ausrehchnen, da rehchner isst ia da jumanahri...

freilich - 8. September, 19:37

:-D

derbaron - 8. September, 19:37

Beim Essen Mund zu machen! *g*
sharona - 10. September, 15:21

eigentlich. ist das nicht lustig.

derbaron - 11. September, 21:06

Eigentlich nicht. Aber mein Weblob ist ja auch kein eigentliches.
Muh-Tiger - 10. September, 15:49

?-?-?

Kann mir dat ma einer übersetzen? Also ich weiß ja dat nen "Paradieser" ne Tomate is. Seit gestern weiß ich sogar das man mit nem "16er Blech" ne Dose Bier bezeichnet.

Aber wat da oben steht, geht mir doch zu weit in die Analan der südeuropäischen Sprachethnologie.

derbaron - 11. September, 21:05

Eigentlich ist das eh normales Deutsch. Nur ein wenig falsch geschrieben.

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
10
11
12
15
18
19
24
25
27
30
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7062 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren