Montag, 18. Juli 2005

Harrypottercontent

Frage an die versammelte Leserschar:

Wer ist eigentlich dieser Harrie Potta (schreibt man den so?), der alle paar Monate und auch jetzt plötzlich wieder in aller Munde ist? Und was hat dieser J.K. Rohling damit zu tun? CD-Rohling? Muß man dendiedas kennen?

Oder bin ich jetzt völlig untrendy, uncool und weg vom Fenster?
Erbitte allerhöflichst Aufklärung, da ich nicht blöd sterben möchte.
twoblog - 19. Juli, 00:03

Harry Barona.

Es geht Ihnen gut. Das liest man.

derbaron - 19. Juli, 00:07

Oh ja! Das ist richtig. Wie habe ich mich verraten?
gulogulo - 19. Juli, 08:08

noch so ne blöde frage, und ich verrate dir, daß dumbledore am ende des buches stirbt. ;-)

derbaron - 19. Juli, 08:12

Wer bitteschön ist denn diese Dumble-dori(?) schon wieder? (Ich hoffe, diese Frage war jetzt nicht zu blöd.)
dori - 19. Juli, 09:25

dumble dori? Hmm, zaubern wär nicht schlecht, aber ich glaub, ich bin das trotzdem nicht!
gulogulo - 19. Juli, 09:27

fumble dori. ;-)
derbaron - 19. Juli, 09:28

Gulo!

Soll ich schon wieder Lokalverbot aussprechen? ;-)
gulogulo - 19. Juli, 10:05

feig. ;-)
dori - 19. Juli, 10:35

einem Ruf gerecht zu werden ist schon eine schwierige sache.. *g*
C. Araxe - 19. Juli, 08:15

Ne, ne. Hier lese ich nicht mehr. Bei solchen Themen ...

derbaron - 19. Juli, 08:17

Sie sollen auch nicht lesen, sondern blöde Kommentare abgeben!
C. Araxe - 19. Juli, 08:22

Das macht ja auch keinen Spaß. Entweder blöde Kommentare zu schlauen Themen oder schlaue Kommentare zu blöden Themen. *g*
derbaron - 19. Juli, 08:36

Dann strengen Sie sich Ihnen gefälligst an bei meinen blöden Themen. ;-)
C. Araxe - 19. Juli, 09:30

In Ihrer Headline haben Sie ein "s" vergessen!
derbaron - 19. Juli, 09:33

wo?
C. Araxe - 19. Juli, 09:39

Strengen Sie sich mal an! *g*
derbaron - 19. Juli, 09:41

Hey, ich bin ein Mann! Ich kann nicht intuitiv denken oder assoziieren oder so! *g*
C. Araxe - 19. Juli, 09:47

Sagen Sie einfach ehrlich, dass Sie zu bequem sind, sich Gedanken zu machen.
derbaron - 19. Juli, 09:51

Gut. Harry's pottercontent?
C. Araxe - 19. Juli, 10:02

Das Dottikon können Sie weglassen und das Leerzeichen etwas verrücken. ;·)
derbaron - 19. Juli, 10:06

Ha!

Harryspotter content!
Sehn's - und prompt wird aus einem blöden Beitrag ein intellektueller! *g*
gulogulo - 19. Juli, 12:30

noch mehr zum häkchenwahn steht hier
derbaron - 19. Juli, 12:46

Schon richtig, oba im Englischen ist das alles ganz anders. :-)
C. Araxe - 19. Juli, 12:51

Wenn Träume wahr werden ....

derbaron - 19. Juli, 12:53

Au!

Tun Sie das weg, das tut ja in den Augen weh! *g*
C. Araxe - 19. Juli, 13:10

Nö. *ggg*
So ist das nun mal mit abschreckenden Beispielen.
Webcat72 - 19. Juli, 09:22

Harry

Hallo Euer lästerliche Exzellenz/Magnifizenz/.. Adligkeit ?-) ... Uns Harry ist der mit den Gelddruck-Lizenzen bei Lego und Hasbro.
mehr dazu hier:
http://mamasatworklog.twoday.net/stories/844630/

(... ich hoffe, das klappt jetzt. Eigentlich wollte ich Trackbacks machen aber: How the hell ... . Bin noch sehr neu hier und muss noch experimentieren. Falls nicht funktionierend, bitte entschuldigen) ... LG, Webcat72

derbaron - 19. Juli, 09:29

Verstehe. :-)
Der Link funkt übrigens nur, wenn man hinten das modTrackback wegläßt.
Webcat72 - 19. Juli, 10:04

Bin ich nach längerem Chaos dann noch drauf gekommen. ... Ist ja ein Link, kein Trackback, ich Hirschin ... . Dafür habe ich es jetzt gleichzeitig auch noch geschafft, einen Trackback zu setzen (ob auch immer der funktioniert oder nicht) und bin schon mal fürs Erste beeindruckt.

Nein, ich gebs zu. Ich werde sogar heute abend anfangen, Harry zu lesen. Aber den Wahn kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Band eins bis drei waren superschön (bisschen wie Tolkien für Kids - bin Fantasy-Fan), aber es wird immer länglicher. D.h. wenn echte Bildungslücke und nicht nur versuchte Provokation - dann. lieber Baron, mein Tipp: Fang unbedingt von vorne an zu Lesen ! (Ich muss mich jetzt ausblenden, schaue heute abend wieder rein).
derbaron - 19. Juli, 10:07

Kein Problem mit dem Link. :-)
Aber den Harry Potter boykottiere ich trotzdem. Ich bin schließlich ein Mann mit Prinzipien. :-)
gulogulo - 19. Juli, 11:27

ein mann? *hahaha*
da hat mir ihre letzte freundin aber was ganz anderes erzählt. ;-)
derbaron - 19. Juli, 11:29

Da hat sie auch absolut recht! Ich zähle nämlich für 2 Männer!
mistergumby - 19. Juli, 11:08

sie schrieben:

Erbitte allerhöflichst Aufklärung, da ich nicht blöd sterben möchte.

hier fällt mir ein zitat aus 'die wunderbaren jahren ein': "auf deinem grabstein wird stehen: "als blödsack geboren, das ganze leben lang nichts kapiert, als blödsack gestorben'"

derbaron - 19. Juli, 11:18

Naja, ich hab ja noch ein bißchen Zeit. :-)
mistergumby - 19. Juli, 11:30

wollen wirs hoffen, es sei ihnen vergönnt
gulogulo - 20. Juli, 08:40

harry, hol schon mal den besen.
ja, derrick.

HumanaryStew - 20. Juli, 09:11

"ja, stefan" - müsste es richtig heißen...

mist! jetzt hab ich mich geoutet...
gulogulo - 20. Juli, 10:54

ja, human

schon klar, aber ich wollt es unmißverständlich formulieren - daß a jeda gneißt. deshalb ...

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
19
23
24
25
27
29
30
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7058 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren