Montag, 6. Juni 2005

Renovierungsmaßnahmen

Angeregt durch Trashqueen und bestärkt durch Eclipse habe ich mich dazu durchgerungen, den alten Krempel hinauszuwerfen, neu auszumalen und somit ein paar frische Farben Einzug halten zu lassen. Ich hoffe, Ihnen gefällt's. Wenn nicht, dann drehen Sie doch bitte einfach Ihren Bildschirm ab.

Das Bild im Header stammt übrigens von Robert LaDuke, einem amerikanischen Maler, dessen wunderschöne (und leider unerschwingliche) Öl-Bilder auch als Poster erhältlich sind, die es durchaus wert sind, ergoogelt und bestellt zu werden.

Ein paar besonders schöne Bilder von LaDuke kann man übrigens bestaunen, wenn Sie hier klicken und / oder hier klicken.

Wie würde sich zum Beispiel das folgende Motiv im Großformat über Ihrem Wohnzimmersofa machen?

trashqueen - 6. Juni, 00:46

Hei...

...wie bunt! :-) Schick isses geworden. Nicht mehr ganz so "gediegen", die Burg, aber immernoch wohlfühlig.

derbaron - 6. Juni, 06:23

Gediegen war gestern.

Auch ein Baron muß mit der Zeit gehen, schließlich will man hier ja auch das junge Publikum ansprechen. :-)
barbitos - 6. Juni, 06:24

darf es den alten auch gefallen? ;-)
derbaron - 6. Juni, 06:29

Selbstverständlich!

Denn daran sieht man, wer von den Alten jung geblieben ist. *g*
barbitos - 6. Juni, 14:12

scheen, habens das gsagt ;-)
Perdi - 6. Juni, 06:36

Aber, hallo!!

Gut geworden!
Das Bild von LaDuke ist treffend ( bezeichnet mein Lebensmotto! *g* )!!

Darf ich mir den Landeanflug auch in der Garage montieren?
Habe kein Wohnzimmersofa!

derbaron - 6. Juni, 07:03

Oh Danke! :-)

Lebensmotto? Sturzflug oder Elefanten von Brücken fahren? :-)
Klar kann man die Poster auch in der Garage montieren. Dafür eigenen sie sich angesichts der Motive auf jeden Fall viel besser als Bilder von Vincent van Gogh. :-)
Perdi - 6. Juni, 07:10

Sonnenblumen...

in der Garage? Guter Gedanke! Vertreiben den Gestank!

Bezgl. der Motive von LaDuke: beides trifft zu! :(

Perdi - 6. Juni, 07:12

Nchtrag:

Nicht Elefanten von der Brücke stossen, sondern dem Zug paroli bieten!
derbaron - 6. Juni, 09:32

Wäre es nicht schlauer, den Lokführer zu bezirzen und sich dann mitnehmen zu lassen? :-)
P.S: Einen echten Van Gogh in der Garage hängen haben. DAS nenne ich Snobismus. :-)
Perdi - 6. Juni, 10:23

Man ....

vergönnt sich doch sonst nichts!!!

*lol*, armer Zugsführer!
( da schubbst er doch lieber den Elefanten von der Brücke!!)

eclipse - 6. Juni, 10:23

Einen wunderschönen guten Tag Herr Baron!

Gratuliere, sehr gut gelungen!
Es ist richtig jugendlich.;-)
Bin ich froh,dass Sie mein Rat gefolgt haben!

derbaron - 6. Juni, 11:47

Auf gute Ratschläge höre ich immer, denn ich bin ja sowas von beeinflußbar, schrecklich. *g*
gulogulo - 6. Juni, 14:05

wenn das so ist, dann ... *hehehe*
derbaron - 6. Juni, 18:00

@gulo: Ich sagte: GUTE Ratschläge. :-)
thisandthat - 6. Juni, 10:59

mhm, ist echt schön geworden! ich finds viel freudlicher und einladender. aber ... der arme elefant!!

derbaron - 6. Juni, 11:47

Danke! Aber ich würde eher sagen: Die arme Lokomotive! *g*
thisandthat - 6. Juni, 14:15

die spürt ja eh nichts!
derbaron - 6. Juni, 18:09

Aber die schöne alte Oldtimerlok wird eingedrückt.
thisandthat - 6. Juni, 20:29

alles halb so schlimm, sowas lässt sich ja reparieren! den elefanten wieder zusammenzuflicken ist sicher bedeutend schwieriger!
derbaron - 6. Juni, 20:31

Stimmt auch wieder. 3:2 für dich! :-)
Selektor - 6. Juni, 14:18

Nettes Bildchen...

Werde es ersteigern und einem altbekannten Tiroler Piloten vererben! Lg

derbaron - 6. Juni, 18:03

*ggg*

Soll das ein Bezug darauf sein, daß besagter Tiroler Pilot schon mehrmals eine Bauchlandung hinlegen mußte? Oder meinen Sie das Bild mit dem dickschädeligen Elefanten, der glaubt, unbedingt einem Zug trotzen zu müssen. :-))
dori - 6. Juni, 14:40

jaja

wirklich sehr nett, Herr Baron! Ganz frisch und fröhlich! Passt zu Ihnen! :-)

gulogulo - 6. Juni, 15:46

frisch - fromm - fröhlich - frei
derbaron - 6. Juni, 18:03

Verbindlichsten Dank! :-)
HumanaryStew - 6. Juni, 18:02

da schau her

sie sind ja doch ein ganz ein linker. dann wirds ja doch noch was mit der internationalen als zugabe!

derbaron - 6. Juni, 18:08

Moooment!

Zuerst wird mal der Canon gesungen!
HumanaryStew - 6. Juni, 20:22

na gut...

wacht auf, verdammte dieser erde, die stehts man noch zum hungern zwingt. das recht, wie glut im krater herde, nun mit macht zum durchbruch dringt...
wacht auf, verdammte dieser erde, die stehts man noch zum hungern zwingt. das recht, wie glut im krater herde, nun mit macht zum durchbruch dringt...
wacht auf, verdammte dieser erde, die stehts man noch zum hungern zwingt. das recht, wie glut im krater herde, nun mit macht zum durchbruch dringt...
wacht auf, verdammte dieser erde, die stehts man noch zum hungern zwingt. das recht, wie glut im krater herde, nun mit macht zum durchbruch dringt...
derbaron - 6. Juni, 20:30

Wow!

Ich bin zutiefst beeindruckt! *g*
Idoru - 6. Juni, 22:05

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
25
26
29
30
 
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7062 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren