Sonntag, 5. März 2006

Bloggertreffen im Frühling 2006

... findet am Samstag, dem 20.5.2006 in Wien statt.
Details dazu sind unter derkleinebaron@gmx.net zu erfragen.
PeZwo - 5. März, 14:46

Frühling lt. Wetter oder Frühling lt. Kalender?

derbaron - 5. März, 14:55

Ich hoffe das deckt sich dann. ;-)
eria - 5. März, 15:32

wenn engel reisen wird es schön :)

... ich kann auch immer ausser termin C
Idoru - 5. März, 15:50

a & b gehen (bislang) in ordnung, c mit vorbehalt, da hab' ich wahrscheinlich proben.... aber schauma mal.... : )
derbaron - 5. März, 16:26

Aja: "schauma mal" -> Da isses ja wieder. :-)
Idoru - 5. März, 18:39

*grin*
herold - 5. März, 15:00

kommt zu allen terminen!

derbaron - 5. März, 16:08

Ja, aber ich nicht. *g*
twoblog - 5. März, 15:50

In der Mitte. ;-).

Das ist ja noch lange hin und deshalb warte ich mal ab, was die Damenwelt so sagt. Nur für einen Samstagabend zusammenkommen, ist schön aber irgendwie auch wenig. Man kann doch schon Freitag anreisen und dann Samstags schon etwas unternehmnen. Die Wiener werden alles organisieren, damit es den Ausländern nicht langweilig wird. Ich selbst liebe zwar Friedhöfe, aber in Wien würde mich mehr die moderne Kunst interessieren und die Kaffeehäuser und die Gastgeber/innen ;-).

Herr Herold hat zugesagt, die grosse Suite im Sacher zu spendieren.

Und, danke an den Herrn Baron, dass er losgelegt hat ;-).

Idoru - 5. März, 15:51

ich habe dem herrn baron eh schon eingeredet, daß er als großer organisator das ganze wochenende planen muß.... *grin* mia mochn des scho', göns?
ranunkel - 5. März, 15:53

der zentralfriedhof hätte aber eh einiges zu bieten ;)

was mich betrifft. ich weiß noch nicht ob ich meine anonymität aufgeben will...
herold - 5. März, 16:03

stellt seine familiengruft für twoblogs aufenthalt zur verfügung.
und am tag seiner abreise wird noch eine messe gelesen. *g*
C. Araxe - 5. März, 16:09

Der Zentralfriedhof steht bei mir schon lange auf der Liste, ebenso wie St. Marx, Bestattungsmuseum, Josephinum, Narrenturm. Meinerseits ist auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende geplant. Und zum Termin sagte ich ja schon, dass es bislang bei mir da keinerlei Einschränkungen gibt, ich muss es nur rechtzeitig wissen.

@Herr Herold
Könnten Sie mir nicht mal ein paar Fotos von Ihrer Familiengruft zusenden? Obwohl, die Idee mit der Messe hört sich nicht so gut an. *g*
derbaron - 5. März, 16:10

twoblog

heisst das, bei Ihnen beht nur B?
Und klar mach ma was, von mir aus könntma auch Programm für Freitag bis Sonntag gestalten. :-)
Und die liebe Frau Idoru wird hiermit zu meiner persönlichen Co-Organisatorin ernannt. *g*
twoblog - 5. März, 16:13

Twoblog in der Mitte.

Nur mal so gewählt. A und C gehen auch, aber eben, ich warte mal, was die Girls aus dem Norden so vorhaben. Das wird schon und zu der Zeit ist es ja in Ihrem Schloss wohl schon geheizt ;-).

Würden die Wiener am Freitag nicht arbeiten?
derbaron - 5. März, 16:14

Also ich könnte mir den Freitag freinehmen ...
eria - 5. März, 16:15

ich denk, einige würden sich freinehmen... und den zentralfriedhof besuchen :)
twoblog - 5. März, 16:22

@Araxe: Bei Ihrem Programm werden wir uns wohl nur auf dem Flughafen sehen - bei Ankunft und Abflug ;-).

Mit Familiengruft meinte Herr Herold vielleicht sein Zuhause. ;-)
C. Araxe - 5. März, 16:31

Das waren jetzt doch nur die wichtigsten Punkte, Herr Twoblog!
aiiiia - 5. März, 16:06

ich kaufe ein "a"

twoblog - 5. März, 16:10

Ich kaufe ein.

So habe ich das zuerst gelesen. Ich würde mich am Einkaufen beteiligen, wenn wir nicht in einem Restaurant verschwinden müssen, sondern bei Herrn Baron in seinem Schloss feiern ;-).
derbaron - 5. März, 16:11

Dazu bräuchte ich zuerst mal wen, der sich am zugehörigen Schloßkauf beteiligt. :-)
twoblog - 5. März, 16:14

Clever gemacht.

Dieser Artikel vom Baron ist so früh angelegt worden, damit er bis Mai die 5000 Kommentare locker schafft.
freifrau - 5. März, 16:29

ihre sorgen möcht ich haben @twoblog

mann-o-mann !
twoblog - 5. März, 16:32

Frau Freifrau, meine Sorgen gebe ich Ihnen nicht, denn solange Sie so wenig Humor aufbringen, können Sie diese gar nicht tragen ;-).

Kommen Sie auch nach Wien?
freifrau - 5. März, 16:33

ich komme oft nach wien !
twoblog - 5. März, 16:34

Gemeint war, ob Sie das Bloggertreffen besuchen werden - Sie haben heute nicht etwa eine lange Leitung wegen des Schneefalls?
freifrau - 5. März, 16:36

ich treff mich doch nicht mit bloggern !
twoblog - 5. März, 16:43

Mit wem treffen Sie sich denn? Sicherlich mit der feinsten Gesellschaft. Nur Freifrauen, Kommerzienräte, ja?
PeZwo - 5. März, 16:18

derzeit gingen bei mir alle Termine.

Bevorzugen würde ich jedoch den Termin A, weil Termin B und C in ein verlängertes Wochenende (Zwickeltag bzw. Pfingsten) fallen und ich da nicht ausschließen kann, dass ich fortfahre - auch wenn in der Sekunde noch nichts konkret geplant ist.

la-mamma - 5. März, 16:27

A und B

wären ok - quasi auch von sich gerade selbst dazu ernannt habender mitgastgeberinnenseite.
ahja: und wer hotels in wien teuer findet (und das sind sie meistens auch ...)
http://www.hospitalityclub.org - das ist wirklich genial! außerdem funktioniert´s!

nanunana - 5. März, 17:34

a, b und c gingen. jetzt zumindest noch.

thisandthat - 5. März, 17:36

*anmeld*! :-) prinzipiell dürfte jeder termin gehn, ich stimm aber mal für (B). *freu*!

kayjay - 5. März, 18:09

würd ja auch mal gerne dabeisein, aber weder a noch b noch c passen in meinen terminplan.

gulogulo - 5. März, 18:10

darf ich auch kommen? ich bin auch ganz brav, frau idoru, versprochen. ;-)

derbaron - 5. März, 18:11

Ich werde ein gutes Wort bei ihr einlegen. *gg*
A, B und C möglich?
gulogulo - 5. März, 18:29

ja, siehe mail.
Idoru - 5. März, 18:38

*grins* naja.... schauma mal.... wenn'S brav sind... ;o)
gulogulo - 5. März, 21:39

ich werd mich bemühen. ;-)
anatomia - 5. März, 18:11

ich würd auch gern, wenns möglich ist. mir ist der termin eigentlich wurscht.

twoblog - 5. März, 18:22

Herr Baron,

rechnen Sie denn eigentlich mit mehr als 100 Teilnehmern?

derbaron - 5. März, 18:25

Nö, maximal mit 20. ;-)
twoblog - 5. März, 18:26

An einem Tisch?
derbaron - 5. März, 18:26

An, ja, nicht unter ...
Idoru - 5. März, 18:39

unter dann erst später.....
Webcat72 - 7. März, 14:25

@Idoru: DAS nenn ich mal Vorsätze ... *g*
sokrates2005 - 5. März, 18:50

Herr sokrates ...

präferiert B und C - aber nicht deshalb, weil Herr aiiiia A haben will. ;-)

derbaron - 5. März, 19:26

Präferiert oder ...? Oder geht A auch? Derzeit schaut's nämlich sehr nach A aus ...
sokrates2005 - 5. März, 22:15

Na, wenn ...

alle, die ich gerne kennenlernen möchte, an A kommen, wird sich das schon einrichten lassen. Trotzdem bestehe ich darauf, B und C zu bevorzugen. ;-)
Webcat72 - 5. März, 18:59

*schnauff*

... tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde ... erst das Chaos anzetteln und dann nicht melden wenns konkret wird ... ich weiss schon, sowas mag ma ... aber - schnauff* - wir haben heute praktisch den ganzen Tag Schnee geschippt. Mistwintereinbruch hier im Allgäu. ... und der Schneepflug kam nicht mehr durch bis zu den etwas abgelegeneren und ...

Zu unsrem Ausflug, auf den ich mich sehr freue: Mir wären wie gesagt A und B lieber, da an C vielleicht eine Hochzeit (Termin bisher nur mündlich angekündigt, aber eher wahrscheinlich ..)

Also ich fänd auch Freitag bis Sonntag klasse, würde auf jeden Fall schon Freitag nach Wien fahren. Programm bin ich pflegeleicht. Interessier mich für fast alles von Kunst über Architektur über Schlösser über Zentralfriedhöfe über ...

derbaron - 5. März, 19:30

Nua kan Streß, mia hom jo no a Zeitl. :-)
Bezüglich Programm -> da hätten wir von allem was zu bieten ...
HumanaryStew - 5. März, 19:57

bei B bin ich dabei!

derbaron - 5. März, 20:01

Nur bei B?? Alter, komm ... ;-)
twoblog - 5. März, 20:18

Entschieden.

Herr Human legt die Mitte fest. Er darf das, denn er hat über 1100 Kommentare. Also, entschieden, ja?
Webcat72 - 5. März, 21:00

Entschieden find ich auch.

Letztes Mai-Wochenende. Hier letzte Gelegenheit für Einsprüche :-)) (Sonst fällt ja meine "Siegerehrung" für Humies letzten Rebus aus, dasgehtjagarnich *grins* ,-))

Wg. 1100 Kommentare und so: ich hatt das ja mal aus Müll gesagt, aber weiss wirklich irgend jemand obs da schon nen Guinness-Buch-Eintrag gibt ... sonst treib mer das doch weiter bis 10.000 und dann soll das ma jemand nachmachen :-))
derbaron - 5. März, 22:09

Nananananaaaaa, noch ist nix entschieden! :-)
HumanaryStew - 5. März, 22:42

bei mir geht nur "B". und "A" geht auch bei dir nicht, mein lieber!

erklärung folgt... termin freihalten! ;)
derbaron - 5. März, 22:43

Echt?? Alice Cooper Konzert oder was? *g*
sokrates2005 - 5. März, 22:17

Bezüglich der Programmplanung ...

ersuche ich, in ein entsprechendes Vorschlagskomitee aufgenommen zu werden. ;-)

derbaron - 5. März, 22:22

Ich erkläre Sie hiermit zum Präsidenten der Vorschlagskomission!
sokrates2005 - 6. März, 07:40

Huch ...

Webcat72 - 6. März, 15:34

Und wir Besucherinnen ...

... dürfen dann auszählen und dabei bei Bedarf a bisserl bscheissen, oder *gg* ?
waschsalon - 5. März, 22:51

schöne sache - aber wirklich sehr weit weg von köln...

Webcat72 - 6. März, 15:31

@waschsalon ...

.. .wer wird denn hier schwächeln: die beiden Damen kommt aus Hamburg und Hannover ... !? Na, ... :-?

(Ich mein, ich gebs zu, ich hab da leicht reden; viereinhalb bis fünf Stunden Autofahrt ist kein Beinbruch)
dori - 6. März, 08:07

dori nimmt ein a und ein c.. b geht leider gar nicht....

tilak - 6. März, 08:12

hurrrra !

ein blogger treffen -endlich mal wieder :)
und das wetter wird nicht verschneit oder vereist sein, wie bei meinen blogger-on-ice-treffen :)
vorab schon mal danke für die Organisation ! Melde mich freiwillig zur Mithilfe, falls erforderlich,....

achso ja: bei mir gehen noch alle Termine ! :)
*freu*

Webcat72 - 6. März, 15:30

liebe tilak: so viel Enthusiasmus hören/lesen wir natürlich mit Riesenfreude :-))
tom - 6. März, 08:15

interesse ja, termin kann ich nicht sagen... bin nur am WE 20.-21. sowiso in der gegend....

koennte unter umstaenden frau nanunana eine mitfahrgelegenheit bieten....

nanunana - 6. März, 12:07

da bin ich unter umständen auf alle fälle mit dabei. dankeschön.
tom - 6. März, 13:12

der(herr)baron

hat mich moeglicherweise nicht ganz richtig verstanden: mir sind die anderen termine auch kein hindernis... nur plane ich nicht so weit...
derbaron - 6. März, 13:32

Schon korrigiert! :-)
nahlinse - 6. März, 10:21

Die Stimme aus dem Off

auch wenn ich hierzu noch nicht öffentlich meinen Senf gegeben habe. Bin natürlich weiterhin dabei. :-)
Sobald das WE feststeht, werde ich einen Flug buchen. Wahrscheinlich für Donnerstag-Abend - da dann deutlich billiger. D.h. wenn was am Freitag in der Gruppe geplant wird, ich bin dabei. Falls nix geplant wird, tingel ich auch alleine durch die Stadt und ihre Cafehäuser. ;-) (oder im Schlepptau von twoblog z.B.)

twoblog - 6. März, 10:34

@nahlinse: Schlepp Du mich dann bitte ;-).
derbaron - 6. März, 10:45

Wenn Sie beide sich bezüglich schleppen nicht einigen können, kann ich mich ja auch als Fremdenführer andienen. :-)
twoblog - 6. März, 11:05

Gerne, sehr gerne. Herr Baron wird uns dann beide Wien schmackhaft machen. Wer könnte das besser? Bin gespannt.
sokrates2005 - 6. März, 11:06

Als Präsident ...

der Vorschlagskomission für das anstehende Bloggertreffen schlage ich vor, Herrn Baron als offiziellen Bloggerfremdenführer zu vereidigen.
tilak - 6. März, 11:06

@nahlinse, twoblog, derbaron

aus Gründen der Emanzipation und wegen dem zu erwartenden Spaßfaktor, bitte ich mich schon mal als FremdenführerIN an :)
twoblog - 6. März, 11:11

@Nahlinse: Nun ist es an der Zeit, dass wir Ihnen sagen, dass sie uns doch bitte am Freitag in einer Sänfte durch Wien tragen sollen, denn Sie sind mindestens zu viert. Und ich wiege ja nur 98 Kilo.
nahlinse - 6. März, 11:42

Und wer schleppt mich??

Langsam wird das zu anstrengend. Wir sollten uns eine Kutsche chartern. *g* (i c h werde nicht verraten, was ich wiege - das bleibt den Herren vorbehalten)
twoblog - 6. März, 11:50

An die Vier.

Da sich mein Gewicht auf 2,14 Meter Körpergrösse verteilt, wird auch für Nahlinse in der Sänfte genug Platz bleiben. Schwer ist nicht gleich dick.

Sänfte ist doch abgesehen davon viel aussergewöhnlicher als Kutsche.

Edit: Körper satt Körber
rudibrav - 6. März, 12:38

körbergrösse?

soll das jetzt körper- oder körbchengrösse sein?
sokrates2005 - 6. März, 13:15

Eventuell, braver rudi ...

gibt es da ungeahnte Synergien zwischen den beiden Größen ...
twoblog - 6. März, 13:41

Sorry, Tip(p)fehler, Körpergrösse, Ihnen muss man aber auch alles (richtig) schreiben. ;-).
Webcat72 - 6. März, 15:26

@sokrates

Synergien oder Korrelationen (wenn hier schon alle grad so schon beim Klugscheissen sind ;-)
pazamaza - 6. März, 14:22

pazi ist für a:) es wäre b und c auch möglich, aber für b wäre es komplizierter da ich noch nicht weiss wie ich mein gb feiern werde...

david ramirer - 6. März, 14:38

abc

ich würde ein treffen IM FREIEN vorschlagen, das wetter wird doch sicherlich mitspielen! ein gemeinsamer ausflug wäre überhaupt eine mega-affen-titten-geile sache! so eine art bloggerbetriebsausflug :-)

rudibrav - 6. März, 14:43

sexblogalarm!

derbaron - 6. März, 14:52

Das sowieso. Ich hätt auch schon ein paar Ideen. :-)
twoblog - 6. März, 14:56

Und abends lieber draussen als drinnen, denn Twoblog raucht nicht. ;-).
derbaron - 6. März, 14:59

Ich rauche auch nur passiv. :-)
david ramirer - 6. März, 15:26

am bisamberg gibt es

einen nichtraucherheurigen. der ist zwar als ziel etwas zu avantgardistisch (die mehrzahl der blogger und journalisten frönt ja doch noch dem nikotinkonsum und sollte daher bei zusammenkünften nicht draussen bleiben müssen) aber hier dennoch eine erwähnung wert.
Webcat72 - 6. März, 15:28

abends im Mai draußen ...

... hey Leute ... wir sprechen von Wien im Mai und nicht von Teneriffa an einem sonnigen Juliabend !! *brrrrr*
david ramirer - 6. März, 15:35

wien im mai

kann ganz heimelig und erstaunlich warm sein... vor allem wenn es an einem ort ist, wo ein lagerfeuer möglich ist :-)
Webcat72 - 6. März, 15:38

Comprende ... :-)

... so klingts schon viel besser wärmer *g* Aber ob twoblog soviel Passivqualm-einatmen verkraftet ;-??
david ramirer - 6. März, 15:55

der qualm von verbranntem holz

hat eine ganz andere qualität als der qualm von verbrannten tabakpflanzen. auch die wärme des feuers ist ein nebeneffekt, den die zigarettchen nicht anbieten können. es ist auch der blick in die glut bei zigaretten nur in mikroskopischer größe möglich. lagerfeuer sind traditionell bloggermagnete.
twoblog - 6. März, 16:03

Bravo, David, ich bringe Streichhölzer mit ;-).
rudibrav - 7. März, 10:17

nero lässt grüssen
Webcat72 - 7. März, 12:16

TwoblogBurningWien ..

... hätt die Brennsoftware heißen sollen statt NeroBurningRom ...
RokkerMur - 7. März, 10:24

A wie A
;)

Webcat72 - 7. März, 12:15

hey ... uralte Weisheit ...

...wer A sagt muss auch B sagen *gg* och komm, sag doch mal "Bee" ;-)
RokkerMur (Gast) - 7. März, 12:23

Bee
Webcat72 - 7. März, 14:23

Was jetzt inhaltlich aber nix an der Aussage ändert oder? na ja, war ein unredlicher Beeinflussungsversuch, ich gebs zu ...
kopfchaos - 7. März, 12:18

termine (a) & (b).....

..... kämen beide für mich in frage, (c) hab' ich schon anderweitig vergeben.....

..... womit jetzt nur mehr das problem des transportes von mir hin und zu wien gelöst werden sollte.....

..... kann jemand eine mitfahrgelegenheit anbieten.....?


__________

08.03.2006 19:41
edit:
an termin (a) is' bei mir die tage was 'reingekommen, wo ich fast zwingend anwesend sein muss, dafür is' termin (c) bei mir freier geworden und somit besser verfügbar.....

RokkerMur (Gast) - 7. März, 12:25

@kopfchaos
Gibt es in der Schweiz keine Mitfahrerzentralen oder sowas ?
;)
Perdi - 8. März, 06:30

Herolds Tantchen...

würde auch gerne teilehmen.
Falls sie nicht der Tod, eine Kur oder ärgeres ereilt, wären A,B und C möglich.
Kotopulo - 8. März, 14:11

Animiert von Perdi ...

... wäre Kotopulo auch interessiert ... Termin A-B-C ist bei mir aus jetztiger Sicht möglich - doch weiß ich nicht ob meine Ukrainereise da nicht doch noch terminlich reinrutscht ... ich sag aber auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid!
herold - 8. März, 17:21

bravo, tantchen (samt anhang)!
rudibrav - 8. März, 07:13

gibts eigentlich einen anmeldeschluss (jaja, ich weiss, am 32. dezember ist es zu spät!)?

derbaron - 8. März, 15:54

Nö, gibts nicht.
caliente_in_berlin - 8. März, 15:43

Ich war für A oder B, weil C ein Geburtstag anliegt, aber sieht schlecht aus. Flüge sind nicht mehr wirklich billig.
Ja, sonst reise ich viel, aber doch nur, weil ich 3 Monate vorher buche und grundsätzlich in der Woche fliege...wesentlich preiswerter als Wochenende. Hat jemand noch einen rettenden Vorschlag bevor ich in Tränen ausbreche?

sokrates2005 - 8. März, 15:53

Vielleicht kann man ...

via Hamburg einen Mittransport für Frau caliente organisieren?
derbaron - 8. März, 15:53

Gibts nicht von der Bahn auch so Billigangebote? Nachtzug? Ich bin einmal nach Berlin extrem billig gefahren ... Abgesehen davon: Donnerstag herfliegen, Montag zurück? An Gesellschaft und Unterhaltung soll's nicht mangeln. ;-)
herold - 8. März, 17:20

@Caliente,
irgendwo hat herr baron, doch einmal geschrieben, dass er Sie auf den flug einlädt ......
caliente_in_berlin - 8. März, 17:28

Hui, haben Sie dieses einmalige Zitat parat? (bin schon am Koffer packen *g*)
herold - 8. März, 19:31

voila:
sokrates2005 - 6. Januar, 20:59
Vielleicht ...
ermöglichen ja adelige Portfeuilles das Sponsoring von Frau calientes Reiseplänen. ;-)
derbaron - 6. Januar, 21:01
50% der Flugkosten für einen Billigflieger werden vom Adel übernommen!
caliente_in_berlin - 8. März, 20:34

Vielen Dank mein Lebensretter :-p
twoblog - 8. März, 23:49

Ach, ich möcht' gerne Frau sein und so ein bisschen einen spanischen Namen haben. Dann wird immer alles gut ;-).
Webcat72 - 9. März, 12:52

@caliente: Billigflug nach München ...

... und ich sammel Dich ein. Guck mal nach, obs was gibt; Angebot steht !!
caliente_in_berlin - 9. März, 14:08

Au, das ist auch 'ne Möglichkeit. Super, danke! Aber dazu müßte erstmal endlich das Datum feststehen ;-)

@Twoblog: im anonymen Internet ist doch alles möglich. Was meinen Sie warum ich mich um das Treffen drücken möchte *gg*
derbaron - 9. März, 14:19

Datum wird heute Abend bekanntgegeben - wird zu 99% Termin A werden.
twoblog - 9. März, 14:26

Und das restliche 1 Prozent werden bitte auf B und C gerecht verteilt.
caliente_in_berlin - 9. März, 14:31

Warum nicht B?
Webcat72 - 9. März, 20:05

Und scho hammer wieder den Salat ...

... wer A sagt, muss auch B sagen. Mir alles wurscht Hauptsache nicht C. Aber Baron und Humi drücken sich nicht bei A oder wie woar des da droben ;-??
derbaron - 9. März, 20:07

Es wird A ;-)
nahlinse - 10. März, 08:55

A

ist prima!!
Webcat72 - 10. März, 10:39

wonderfull!

... außer sie beide drücken sich ;-!!?? DIESE FRAGE hätte ich hier gerne beantwortet *gg*

... so und jetzt mal caliente: flug nach munich !! Ich meld mich bei Dir auf dem Blog. Geht von mir aus auch schon Freitag vorm. oder so. Muss ja meine neue "selbständige" Zeiteinteilung auch ab und zu mal genießen anfangen :-))
C. Araxe - 10. März, 13:22

So, jetzt bringe ich mal einen ganz blöden Spruch:
Man sieht sich.
sokrates2005 - 9. März, 13:19

Sagen Se, Herr Baron ...

wann ist jetzt nochmal das Bloggertreffen und werden sie mich auch mehrmals per email darauf aufmerksam machen? ;-)

twoblog - 9. März, 14:26

Nun gedulden Sie sich mal auf Ihrer Akropolis ;-).
derbaron - 9. März, 14:51

Genau! :-)
twoblog - 10. März, 08:59

Ist doch wahr!
Bernhard_H - 9. März, 14:39

/me ist zwar kein

Paradeblogger, aber Zeit hätte ich am Besten bei BC.

sokrates2005 - 9. März, 14:58

Bernhard ...

ist wohl mehr ein Paradechatter (-> /me). ;-)
Bernhard_H - 9. März, 16:37

Könnte

hinkommen ;) Die alten Zeiten und so.
tom - 10. März, 09:03

na prima

an dem tag bin ich ja schon recht in der naehe von wien...
allerdings bin ich tagsueber out of order un habe auch am abend nicht uneingeschraenkte mobilitaet.. aber da kann man sicher was machen :-)

Webcat72 - 10. März, 11:25

Ja pfui Teifi ...

... jetzt schauts Euch mal DEN garstigen Neidhammel an ;-)

HumanaryStew - 10. März, 21:45

schade

ich wär gern dabeigewesen.

herold - 10. März, 21:48

leider kann man mit einem arsch nur auf einer hochzeit tanzen. ;-)
HumanaryStew - 10. März, 23:44

keine sorge - mit ihnen würd ich auf gar keiner hochzeit tanzen ;)
MadProfessor - 11. März, 22:31

die Terminisierung ist ja bisher ein wenig an mir vorbeigelaufen, vielleicht überfällt mich aber das Interesse, als Hilfs-Fremdenführer oder dergleichen einzusteigen. Z.B. bei der Morbid- bzw. der Gürteltour - oder, was ich schon immer machen wollte: die 3. Mann-Tour ;)

Miaka - 13. März, 11:51

wenn ich da so sehe, wie viele sich angemeldet haben, krieg ich ja richtig angst....

Perdi - 13. März, 11:58

Ich auch.....! ;o)
Miaka - 13. März, 12:14

tantchen ist ja schon fix dabei:). ich überlegs mir nochmal...
derbaron - 13. März, 12:14

Naaajaaa, 25 Leute sind's so ca. Wie schaut's aus, Miaka, bist mit dabei?
Aja, wenn du mitmachen willst, schick mir bitte deine Mailadresse!
Miaka - 13. März, 12:17

naaaja. "kennen" tu ich da vielleicht 4. ist eigentlich irgendetwas geplant oder nur ein gemütliches beisammensitzen?
derbaron - 13. März, 12:20

Samstag Abend großes Treffen in einem Lokal und am Wochendende je nach Lust und Laune irgendwelche Ausflüge für die Nicht-Wiener (da kann sich aber natürlich jeder gerne anschließen).
Perdi - 13. März, 12:20

DU kennst wenigstens 4,......ich KEINEN ;-(
derbaron - 13. März, 12:21

Ich kenn schon viele davon - die sind alle uuuuuuuuuurnett! :-)
Miaka - 13. März, 12:21

alles klar. email ist unterwegs:).

tantchen, das glaub ich dir jetzt mal garnicht. zählt dein neffe denn garnicht??
twoblog - 13. März, 21:33

Wir werden alleine gelassen - i -iii - iiih, fies.
twoblog - 13. März, 21:49

Vor dem Baron haben alle Angst - ganz natürlich ;-).
la-mamma - 15. März, 21:57

apropos

e-mail - meine tolle adresse landet ab und zu angeblich im spam ..
also hier auch: doralina2001 - klammeräffchen - gmx.at

Der Baron

Masse statt Klasse

Entree

Darf ich Sie beim Baron

A la carte

Impressum?
Mailen Sie mir!


+ Flickr / Baron nonverbal:

+ Herr J. / Barons Bruder:

inseqdesign cio

Schlagzeilen

Erotikshop
Sehr interessantes Thema ... da wollen wir uns mal...
hasenhirsch - 11. Juli, 16:50
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
ausweisen ? um ausgewiesen...
ausweisen ? um ausgewiesen zu werden muß sie erst wer...
RokkerMur - 26. Januar, 22:40
sie scheinen bürokratischer...
sie scheinen bürokratischer geworden zu sein ;)
RokkerMur - 26. Januar, 22:38
Bei der Gelegenheit:...
Bei der Gelegenheit: kann mir mal jemand Dativ und...
blogger.de:esperanza.sueno.realidad - 6. September, 16:29
Stimmt, ...
eigentlich würde mein Kommentar reichen ...
sokrates2005 - 12. Januar, 15:38

Historisches

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 

Suchen Sie was?

 

Für Statistiker

Online seit 7062 Tagen
Stand: 15. Juli, 02:08
Stats by Net-Counter.net
GVISIT

Werbung muß auch sein


Auto
Basteln
Gemüse und Obst
Hund und anderes Getier
Lieblingsmöbelhaus
Poesie
Sexblog
Sky Europe
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren